Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 04.07.2021 - ab 15:00 Uhr

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 04.07.2021 - ab 15:00 Uhr
Eilmeldung: wegen anhaltendem Regen heute abgesagt und verschoben! Ich hatte bis zu letzt die Hoffnung, dass sich das Wetter bessert. Leider nicht.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf der Wiese, unterhalb der Grillhütte, mehr in Richtung Rhein, unser Erkennungszeichen, ein langer Stab, an dem bunte Luftballons hängen. Sieht dann aus wie Kindergeburtstag, nur ohne Kinder, damit uns auch diejenigen finden, die uns noch nicht kennen. Alternativ könnt ihr mich anschreiben und wir treffen uns zu einer bestimmten Zeit an der Grillhütte.

Falls es am 4. Juli wettertechnisch nicht möglich ist, sich zu treffen, kann der Sonntag, 11. Juli der Ausweichtermin sein.

Wir starten am Sonntag ab 15:00 Uhr, jeder bringt für sich eine Decke (oder auch einen Stuhl), Trinken und Essen mit, wir sehen uns wieder, können aber den nötigen Abstand halten.

Die große Wiese auf der Maaraue bietet sich an, da ist genug Platz, so dass wir auch den anderen Gruppen nicht auf die Pelle rücken müssen. Es gibt ausreichend Parkplätze. Und wer nicht sitzen, sondern sich bewegen will, macht einen Spaziergang entlang des Rheins.

https://www.google.com/maps/ … 9996701!4d8.2884468?hl=de-DE

Bis dahin, bleibt gesund, Miss Candice

Alternativ gibt es auch noch den online BDSM-Stammtisch am 24.06.2021.
Online BDSM-Stammtisch Wiesbaden
*********7575 Paar
702 Beiträge
Oh ja eine schöne Idee.
Wird Zeit sich mal wieder zu treffen *knuddel*
******ave Mann
112 Beiträge
🥳 geil man
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Guten Morgen - wie schön. Wir kommen sehr gerne *blumenwiese*

Danke fürs Organisieren
*******a57 Frau
54 Beiträge
Sehr schöne Idee und herzlichen Dank für die Organisation. Ich wäre gerne dabei gewesen, habe aber leider schon einen anderen Termin. Ich wünsche Euch vergnügliche Stunden
LG Kali
******r79 Frau
175 Beiträge
Super, endlich wieder ein persönliches Treffen. Wir (@*****ian) kommen gerne wieder nach Wiesbaden!
*******a_L Mann
30 Beiträge
Ich komme auch vorbei… tolle Idee…
*******dess Frau
333 Beiträge
Wenn wir es schaffen sind wir auch dabei. Müssen das aktuell kurzfristig entscheiden.
*******ium Frau
20 Beiträge
Wir kommen eventuell. Je nachdem wie sich der Sklaven-Köter nach dem Junggesellenabschied am Vortag fühlt. *hund*
*******dess Frau
333 Beiträge
Na ja wenn es ihm schlecht geht ist es doch ein Grund mehr zu erscheinen oder?! *engel*
****ist Frau
20 Beiträge
Hey wäre auch gerne mal wieder dabei denn lange ist es her das man sich gesehen hat. Bedarf es einer offiziellen Anmeldung oder einfach vorbei kommen?
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach vorbeikommen, vielleicht stelle ich es auch noch mal als Veranstaltung ein.
*******ough Mann
90 Beiträge
Ich komme auch und bringe noch 1 bis 3 liebe Menschen mit.
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Wir werden es wohl doch eher nicht schaffen - bekommen Besuch.. schade... *traurig*
******ave Mann
112 Beiträge
Och manno 😔 ich hab mich schon auf euch gefreut
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das sieht irgendwie nicht gut aus:

Sonntag
04.07.
Sonne mit Regenwolke
23°C
95% Regenwahrscheinlichkeit

TAGESÜBERSICHT
Hohe Wahrscheinlichkeit von starkem Regen
Windstill mit leichten Böen
Insgesamt 8 Sonnenstunden

(Quelle: wetter.de)
*******a_L Mann
30 Beiträge
Oha ☔️🤔
******ave Mann
112 Beiträge
Ei dann wird’s verschoben 🤌 😌
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ave, wir können inzwischen am 11. nicht mehr.
*******ough Mann
90 Beiträge
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, das Wetter ändert sich oder es bleibt, wie es ist.

Sprich: Ich bin für abwarten
*******ium Frau
20 Beiträge
Wir kommen leider nicht zum Stammtisch. Es liegt nicht an dem Sklaven Köter, sondern an mir. Meine 2. Impfung macht mir ziemlich zu schaffen und so muss ich leider auf der Couch bleiben.
Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Nachmittag mit netten Gesprächen.
Heike und Klaus
******ave Mann
112 Beiträge
Gute Besserung 😚
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inzwischen 0 % regenwahrscheinlichkeit. Ich bin begeistert. Und freuen mich auf Euch.
****ist Frau
20 Beiträge
Also ich wohne in der Nähe von Rüsselsheim und hier schüttet es gerade 😖 Somit werde ich nicht kommen denn selbst wenn’s bis nachher aufhört sitze ich nicht gerne auf einer nassen Wiese.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Bei uns in Wiesbaden regnet es grade.
Schade !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.