Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 04.07.2021 - ab 15:00 Uhr

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Aussichten sind denkbar schlecht, Regen ab 15:00, hier regnet es jetzt schon, das wird auf der anderen Rheinseite nicht anders sein.
******ave Mann
112 Beiträge
Ja, sind einige Gewitter die drüber ziehen. Ist wirklich schade aber ist vielleicht ist es ja sinnvoll es zu verschieben
*********7575 Paar
701 Beiträge
Vielleicht haben wir ja bald die Möglichkeit das wir uns im fetischhausWiesbaden mal treffen könnten.
******ave Mann
112 Beiträge
Genau *spitze*
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ich habe wirklich bis zur letzten Minute gewartet und gehofft, aber hier in Mainz regnet es in Strömen und in Kastel auch.

Schweren Herzens muss ich das Picknickfür heute absage und verschieben.

Ihr könnt es am 11. Juli probieren, allerdings kann ich nicht dabei sein.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter will einfach nicht mitspielen.
Ich sage das Picknick schweren Herzens ab, ich müsste jetzt losfahren und hier in Mainz regnet es in strömen. Und Kastel auch, sagt das Kind, dass drüben wohnt.
Für den Ausweichtermin stelle ich am Montag etwas ein.
******r79 Frau
175 Beiträge
Schade! Wir hatten noch gehofft, aber bei uns regnet es nun auch.
Beim nächsten Termin müssen wir schauen, ob wir (@*****ian + @******r79) beide dann Zeit haben.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 11.07.2021 - ab 15:00 Uhr

ERSATZTERMIN für diesen Termin, der leider ausfallen musste, weil das Wetter nicht mitspielen wollte.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf der Wiese, unterhalb der Grillhütte, mehr in Richtung Rhein. Ich werde nicht dabei sein, denn ich bin über das Wochenenden eingeladen, Erkennungszeichen überlasse ich dann den Teilnehmenden, ob das jemand organisieren möchte. Ansonsten fragt euch durch, wenn Ihr uns noch nicht kennt und erkennt.
*********7575 Paar
701 Beiträge
Leider können wir auch nicht.
LG.Nici und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.