Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit in einer Beziehung

******ave Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit in einer Beziehung
Hallooo in die Runde *wink* ,
ich habe mal eine Frage an euch, wie ihr das mir der Keuschhaltung handhabt.

Ich persönlich bin sehr gerne für eine gewisse Zeit keusch. Dazu trage ich auch gerade abends Zuhause meinen KG um nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Aaaaaaber wie ist das in einer Beziehung, wo es ja in der Regel auch zum Sex kommt. Die Dame möchte ja sicher auch ihren sub fühlen. Wenn dieser aber versperrt ist, ist dies ja dann nicht möglich.

Belastet das nicht eine Beziehung enorm?
*********raut Frau
223 Beiträge
Ob Du keusch bist / sein darfst oder musst, entscheidet doch eh Dein Dom bzw. Deine Femdom! Verstehe also die Frage nicht 🤷🏼‍♀️
******ave Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt natürlich *schaem*
Letztendlich ist es die Entscheidung des Tops ob und wenn ja wie lange.
Hm...jetzt bin ich sprachlos
*augenzu*
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Eine Femdom Beziehung ist nur dann belastet wenn der sub nicht folgsam ist.
Ein KG ist da sehr hilfreich, da wird jeder sub brav, folgsam, devot und hörig.
Vielleicht wirst du ja auch mal eine strenge Herrin haben und ihre Macht spüren.
******ave Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Oh ich hatte eine ganz tolle. Es war ein Pärchen wo ich als Sub gern keusch gehalten wurde. Unter den beiden war das jedoch nicht so. Daher kam mir gestern Abend die Frage auf ob sowas in einer Beziehung funktioniert.
Aber selbstverständlich funktioniert sowas, wenn Sub brav ist und folgt.
Danke das ich nicht gerissen werde für das unüberlegte Thema *schaem* . Euch allen ein guten Start ins Wochenende.
*****aar Paar
192 Beiträge
Natürlich funktioniert das auch in einer Beziehung. Bei uns (FLR Ehe) ist dies Bestandteil und Wunsch der Lady wenn Ihr danach ist oder das Bückstück nicht folgsam ist ☝🏼 Wie schon geschrieben wird der Mann dabei seeeehr unterwürfig und folgsam 😈
******ave Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich bin ja beruhigt das ihr mich versteht. Also welche Frage mir da im Kopf rumgegeistert ist *augenzu*.
Ich hoffe ich kann die Tüte über meinem Kopf beim nächsten Stammi Zuhause lassen *schaem* *tuete*
*******dess Frau
333 Beiträge
Also sowas obliegt immer der Herrschaft und kann verschieden ausgelebt werden. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Keuschhaltung und habe einige Subs keusch gehalten und je nach dem wie nah man sich stand und wie folgsam der Sub so unterschiedlich war es. Es ist doch so das jeder Mensch anders ist und das ist auch gut so. Es gibt auch genug Möglichkeiten ihn Never Inside zu halten und trotzdem spaß zu haben entweder mit anderen Sexualpartnern oder mit Hilfsmitteln wie zb einem Strap on. Der Phantasie und den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Ob nun eine reine D/s Beziehung oder eine Partnerschaft macht da wenig unterschied bei den Möglichkeiten
Belasten tut es eine Beziehung nur wenn sich beide uneinig sind, Sub quer schiesst, einem von beidem was in der Beziehung fehlt und drunter leidet, eventuelle Eifersucht auf andere Sexualpartner usw eigentlich wie in einer normalen Beziehung auch nur halt im etwas anderen Kontext

… und lass die Tüte ruhig zu hause
******ave Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Ohh, das ist so lieb geschrieben *liebguck*
Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.