Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Sind TV Ladies für Frauen sexuell reizvoll?114
Ich finde Frauen toll. Deshalb schlüpfe ich manchmal in ihre Rolle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausdame (TV) gesucht!

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausdame (TV) gesucht!
Hausdame (TV) gesucht!
Hausdame im Euskirchener Raum gesucht (TV)!
Wir suchen den guten Geist des Hauses, böse sind wir selber! Solltest du nicht orts und familiengebunden sein, ließ einfach weiter!

Was wir erwarten:
Zuverlässigkeit
Pünktlichkeit
Ordnungssinn
Offenheit
Ehrlichkeit
Verantwortungsbewusstsein
Humor
Höflichkeit
Gehorsam
Disziplin

Was du erwarten darfst:
Ein gepflegtes Zuhause
Eine gnadenlose Herrin
Nette böse Mitbewohner
Die Freiheit so zu leben wie du es magst
Eine verantwortungsvolle Position
Neue Bekanntschaften
Spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten.

Du solltest fest auf dem Boden des Lebens stehen. Kopfkino ist eine tolle Sache, aber hier fehl am Platz. Lernbereitschaft ist die oberste Voraussetzung.
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem Gästeempfang und Betreuung, Kontrolle und Herrichtung der Zimmer ( Reinigungskraft ist vorhanden), Einkäufe erledigen, Gästebetreuung der Seminarteilnehmer, Stammtisch und Partyorganisation. Solltest du mit diesen Dingen keine Erfahrung haben, ist es kein KO-Kriterium. Dann wirst du es lernen! Handwerkliches Geschick ist willkommen.

Alter, Beruf und Aussehen spielen keine Rolle. Die Chemie muss stimmen!

Wenn du es dir zutraust und zu repräsentieren, lass uns eine ausführliche, schriftliche Bewerbung mit Bild zukommen. Schreibe eine PN und bekommst die Postanschrift.
Eine KURZE Vorstellung in der PN ist ausreichend, lange Anschreiben werden übergangen! Alles weitere dann postalisch.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass wir keine unrealistische Tagträumerin suchen! Wer also denkt, dass er bei uns ein kostenloses Bespaßungsprogramm bekommt, liegt absolut FALSCH! Solche Bewerbungen werden sofort entsorgt!

Als Frau leben und geachtet werden...

Mietfrei wohnen, im Gegenzug bietest du dein Engagement.
Ca. 450qm Haus mit Garten, Bar, Kamin und Sauna.
Welcher Rohdiamant zukünftig geschliffen wird, um als Schmuckstück an unserer Seite zu glänzen, wird sich zeigen!

Es grüßt Lady Discipline
******ueh Mann
39 Beiträge
Liebe grüße vom Hundchen Balou
Liebe Grüße vom Hundchen Balou *huhu* !! Wünsche euch viel glück bei eurer Suche .Würde den Job gerne übernehmen , aber als Hundchen Wuff wuff ist es mir doch zuviel Verantwortung *anbet* euch zu vertreten. Wirft einer das Bällchen ,würde ich hinterher krichen und es Abortieren anstatt Störenfriede im Zaun zu halten . Bin ein verschmustes Hundchen und möchte Spielen und bin kein Hütehund der die Schafe zusammentreibt.Ich müsste umziehen und euch mit meiner Anwesenheit Nerven.Komme gerne mal zu Besuch oder nehme mal an einem eurer Seminare Teil *spank* *peitsche* *fessel* *paddle* ,wenn es Passt .Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Folgewoche. *kissenschlacht* Vieleicht sieht man sich ja mal wieder auf einem Stammtisch *stammtisch* in Wiesbaden .Schwänzchen wedelnd eure Stiefelleckend Sklavenhundchen Balou *hund*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann stellen wir für dich ein Hundekörbchen auf! Da kannst du dich dann rein kuscheln!
******ueh Mann
39 Beiträge
Hundekörbchen sucht Rüden oder Weibchen zum Kuscheln
Hu Hu *huhu* das mit dem Hundekörbchen ist eine gute Idee .Vieleicht findet sich noch eine Hundelady die mit mir zusammen das Körbschen teilen will . Alleine kuschelt *kissenschlacht* es sich nicht so gut . *handkuss* *hund*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Idee! Ich behalte es im Hinterkopf!
******ueh Mann
39 Beiträge
Das ist Super lieb von dir ! Stelle mich auch als Fußmasseur zu verfügung wenn ich bei euch bin .
******a24 Frau
44 Beiträge
Guten Morgen. Trans La-lulu sucht eine devote Frau. Egal welche Stadt bist. Melde mich in privat wenn du eine Herrin trans sucht. Ich warte bis dann. *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.