Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende im Bett185
Wir haben das letzte Wochenende komplett im Bett verbracht und haben…
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft gesucht

Unterkunft gesucht
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Domizil in/um Wiesbaden (kleine Wohnung, Häuschen, Hütte im Grünen...), um ab und an ein Wochenende für mich verbringen zu können. Luxus brauche in dabei nicht - Bett, Sanitäres, Kochgelegenheit und Kühlschrank sowie WLAN sind ausreichend. Und eine Gelegenheit zum Rauchen, ohne dass mir dabei jemand auf den nackten Hintern schauen kann... Perfekt wäre ein nicht einsehbarer Außenbereich für die wärmere Jahreszeit.
Achso, und da ich nicht motorisiert bin, sollte das Ganze einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
janine.
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Janine, ich weiß leider nichts! Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass dir jemand eine gute Info geben kann! Vielleicht solltest du angeben in welchem Rahmen die Miete liegen darf. Beste Grüße und ein erholsames Wochenende!
Hallo Lady_Discipline,

Danke für Deine Antwort und den Hinweis mit der Miete. Dadurch ist mir klar geworden, dass ich mich etwas unscharf ausgedrückt habe... Ich suche nichts zur dauerhaften Miete, sondern zum tageweisen Einbuchen. Und da würde ich so 60, 70 Euro schon springen.

Dir auch ein erholsames Wochenende, bei mir wird daraus dank AIDS-Hilfe-Ball eher nichts werden... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.