Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2898 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Feminisierung?!126
Mich interesiert schon seit längerem das Thema Feminisierung, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung oder Crossdressen

*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung oder Crossdressen
eine große leidenschaft von mir ist feminisierung oder crossdressen
und da von a bis z
nichts ist mir mehr fremd denke ich
ich habe schon transexuelle und transvestiten als partner oder im freundeskreis gehabt
habe menschen auf ihrem weg aktiv begleitet
beim thema bdsm mag ich die zofen und sissyerziehung oder auch die hurenerziehung
Ja das Thema Feminisierung beschäftigt auch mich, würde auch gerne mal in die Rolle einer Frau schlüpfen. Zwar nicht tag täglich, aber für einen schönen Abend würde ich es gerne mal ausprobieren. Der Reiz ist jedenfalls vorhanden *hotlady3*
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bist du sicher nicht der Einzige! Ich kenne viele Männer die gern in Frauenkleider schlüpfen.
Das heißt dann auch nicht, dass sie immer schwul oder mindesten bi sein müssen.
Ich kenne genug Heteros, die sich so gern ausleben.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, der Rahmen der Dessous für Männer ist nicht besonders groß.
Früher haben die Männer auch Röcke und hohe Schuhe getragen.
Warum sollte sich 'Mann' auch nicht mal wünschen, sich mit Damendessous zu schmücken.
Da ist die Auswahl wirklich groß.
Außerdem macht es Freude in die Damenrolle zu schlüpfen und weiblich zu sein. Erobert und begehrt zu werden oder einfach die schnell verfügbare Hure zu sein.
Raus aus der üblichen 'Herrenschublade' und einfach mal genießen!
Und wie Brigitte schon schrieb, es auch sehr hübsche Männerbeine!!!
Die Lady hat ja sooooooo recht,konnte auch noch nie verstehen warum es für Männer keine schönen Dessous gibt. Aber ja,da muss man sich halt mal in der Damenboutipue belohnen,wenn Mann schön sein will.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
dazu fällt mir auch immer der gute iggy ein
Ein paar schöne Schmuckstücke gehören auch zu meinem Repertoire 😊
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ja schon mal ein guter Anfang.
*gruebel* ...wir sollten mal Shoppen gehen!
Sehr sehr Gerne 😍
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
zu dritt? kann ich mit? weibershopping?!
Klaro,dann machen wir uns schön hübsch *huebschmach*
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
die frage war eher an Lady Discipline gerichtet du hast da ja in meinem fall wenig mitsprache recht *zwinker* *paddle*
Ich lade euch auch anschließend zum Eisessen ein, versprochen *eis*
*********peux Frau
433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sollten wir das auf dem Stammi besprechen. Von mir aus gerne!
Ein lecker Eis zu abkühlung klingt auch sehr gut! *eis*
Super,freue mich schon *bravo* *eis*
Raus aus der Männerschublade ist ein ziemlich gutes Stichwort. Mir geht es jedenfalls so, dass es mich auch innerlich irgendwie verändert, wenn ich mich in weibliche Schale werfe. Vor allem kann ich inzwischen gut verstehen, wieso Frauen gerne High Heels tragen... *zwinker* Es fühlt sich schon extrem sexy an, in Strapsen und kurzem Rock herumzustöckeln. Und je kompletter das Styling, umso besser.
Crossdressing
Hallo Ihr Lieben, ich beschäftige mich schon länger mit Damenoutfits in Latex. Von Catsuits bis Uniformen, Röcke und Blusen und last but not least schöne Schminke. Damit einhegende Feminisierungsspiele würde ich gerne auch mal in einem Spiel integrieren wollen....Wäre schön auch Interessierte zu finden...
LG
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.