Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht mehr Zuhause sein möchtet?32
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch Zuhause nicht mehr wohl fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung?!

Feminisierung?!
Hallo an alle da draußen.
Mich interesiert schon seit längerem das Thema Feminisierung, habe schon auf vielen Domina Pages nachgesehen, leider fand ich keine Anregung wie man es am besten zuhause macht. Was braucht man dafür, wie fängt man an? Würd gern mein Mann damit überraschen.
Vielen Dank im Vorraus
Frage
Was verstehst du unter Feminisierung. Normalerweise sind das Männer, die sich gerne als Frau verkleiden und auch als solche behandelt werden wollen.
Wenn du deinen Mann feminisieren willst, besorg doch einfach mal ein paar Nylons in seiner Größe oder weibliche Kleidung. Dann überrasche ihn damit und frage, ob er sie mal für dich anzieht. Dann wirst du schon sehen wie er reagiert.
****bti Frau
6.064 Beiträge
??
Hallo paar_WaWa05,

ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Willst Du Deinen Mann dominieren
oder willst Du eine TV aus ihm machen?

Ich habe eine TV zur Sklavin. Aber man kann keinen Mann damit ueberraschen, indem man Nylons, BH, HighHeels etc. kauft und ihn dann vor vollendete Tatsachen stellt, frei nach dem Motto :"Ich habe vor aus Dir eine Frau zu machen und ab sofort ziehst Du nur noch Damenwaesche an."
Das wuerde ziemlich schief gehen.

Wenn Du denkst, das Dein Partner Interesse an der weiblichen Seite hat,
solltet Ihr erstmal ganz in Ruhe beide ueber dieses Thema reden. Er sollte
Dir seine Wuensche und Vorstellungen sagen. Und dann koenntet Ihr zusammen losgehen und Kleidung fuer Ihn aussuchen. Das macht viel
Spass und Du lernst seine Vorlieben kennen.

liebe Gruesse

Kirsten

der weibliche Teil von AuK

und meine TV
(Zwangs-)Feminisierung
Ich bin auch der Auffassung, dass man bei dem Begriff "Feminsierung" ad definitionem davon ausgehen kann, dass ein Mann "zur Frau" erzogen werden soll. Dies beginnt sicher beim Tragen von weiblicher Kleidung und geht über Schminken und stylen zum richtigen traben in Pumps oder Heels. Im SM-Bereich kennen wir die Zwangsfeminisierung, die ich gerne mit meinen Skaven praktiziere, weil dies eine Form der Demütigung ist. Auf meiner HP stelle ich Bilder dazu aus. Und wie unschwer zu erkennen ist, ist der Sklave nicht nur begeistert. Vor allem nicht, weil er sich so auch der Öffentlichkeit präsentieren muß.
Viele Anfragen hinsichtlich der von mir praktizierten Feminisierung stammen aber auch aus dem Lager der DWT/ TV/ TS. Hier geht es in erster Linie um Schminktipps sowie um das maniküren, lackieren und verlängern von Nägeln und/ oder um den richtigen Sitz der Perücke oder des Makeups. Dazu gehört dann natürlich noch das Laufen in Heels und das korrekte weibliche Verhalten in der Gesellschaft.
Einen Mann abends in der Form zu überraschen mit der Aussage "... heute machen wir mal Feminisierung..." geht garantiert schief. LG DLT
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Feminisierung ist mehr als ...
nur das Tragen von Wäsche oder Heels. Damenwäsche, Strümpfe usw. sind sicher ein erster Anfang, gewissermaßen um die Tür zu öffnen. In Wäsche, Mieder und BH zusammen mit Strumpfhose oder Strümpfen erlebt derjenige einerseits eine gewisse Bewegungseinschränkung, andererseits das Gefühl der weichen Materialien auf der Haut.
Geschminkt zu sein, verändert das Gesicht und damit auch die eigene Empfindung.
Auf Pumps zu laufen, einen Rock zu tragen, muß er erst lernen, d. h. wie setzt man sich hin, steigt aus einem Auto usw.
Dann erst verändern sich typisch männliche Verhaltensweisen. Es ist ein Prozess, der Zeit braucht und unterstützt werden muß. Dann kann es für beide eine tolle Sache werden.
Überstürzen sollte man dabei nichts. Das, was man überall unter dem Stichwort Zwangsfeminisierung findet, ist ein Produkt der Phantasie und wird kaum funktonieren.
Feminisierung muss von beiden ausgehen...
Meine Freudin ist schon seit längerem drauf und dran eine Feminisierung durchzuführen, jedoch eine eigensinnige, die sie sich ausgemalt hat. Man kann soetwas nicht durchführen wenn nicht beide sich Antrieb geben. Sie würde es nicht schaffen wenn ich es nicht will und ich kann es nicht schaffen, wenn sie mir keine Anstöße gibt. Wobei es auch eine Frage ist wie weit man gehen will, das sollte vorher alles abgesprochen sein, sonst passiert das ungeheure und kann zu tiefen psychischen Schäden im schlimmsten Fall führen. Denn wenn man unvorbeireitet in der Öffentlichkeit so dermaßen bloßgestellt wird wenn man soetwas gar nicht wollte, dann ist es schon ein tierisch großer Schock. Also alles langsam angehen, nichts übertreiben und am besen die Grenzen weit vorher abstecken.
Liebe weibliche Grüße, Marcel.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@Marcel
Feminisierung und Ausstellen in der Öffentlichkeit sind zweierlei. Beim ersteren wird beim Mann die weibliche Seite entwickelt, die vorhanden sein muß, damit es funktioniert. In der Öffentlichkeit kann es auch um Demütigung gehen. Das ist dann etwas ganz anderes. Ich weiss nicht, welche Erfahrungen du hast oder was deine Freundin mit dir vorhat.
Danke für die Aufteilung...
Ich hab nicht sehr viel Erfahrung, ich kann nur preisgeben was ich bis jetzt erfahren habe und da gings immer ineinander über. Auf jeden Fall sollten Grenzen gesetzt werden, sonst gehts schief PUNKT
Ich bemühe mich schon von überall her Informationen zu bekommen, damit ich nichtmehr hintern Mond lebe.
Danke und lG, Marcel.
Hallo, auch ich
Hallo, auch ich würde gerne von einer frau (zwangs)feminisiert werden, doch bei mir wäre es kein zwang, denn ich würde es ja wollen.
Ich habe mir die beiträge durchgelesen,etwas anderes ist glaube ich noch wichtiger, die innere Einstellung und das empfinden des eigenen Körpers. Eine Frau in Männerkleidung ist immer noch als Frau zu erkennen, denn Sie bewegt sich anders, hat andere Gesten usw. Dies einem Mann zu vermitteln ist wohl das höchste der Feminisierung, so das am Ende der mann auch in Männerkleidung als Frau wahrgenommen wird, das er sein wahres Geschlecht verleugnet und sih wie eine Frau benimmt ind allen Dingen.
Frauen tragen ja auch nicht immer Strapse und Strümpfe, Sie laufen auch nicht immer geschminkt herum, im langen schlabber T-shirt, oder Sleepshirt, bewegen Sie sich, sind aber auch dort als Frau zu erkennen, so muss es sein. Eine solche erziehung würde ich mir wünschen, das tragen von Kleidern würde dann von ganz alleine kommen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das ist völlig richtig, was du schreibst. Nur die Männersachen gegen Damensachen zu tauschen ist nicht alles. Es ist aber der Anfang. In Mieder und BH, Strümpfen und entsprechender Oberbekleidung Rock oder Kleid helfen bei der Entwicklung weiblichen Verhaltens. In Pumps im Rock zu laufen und zu sitzen ändert schon den gesamten Bewegungsablauf. Sehr hilfreich ist auch ein echtes Schnürkorsett. Die Bewegungseinschränkung führt zu viel körperbewußterer Haltung. Als nächster Schritt längere lackierte Nägel und sorgfältig geschminkt.

@****el
wenn du Fragen hast, nur zu. oder schicke eine pn.
Mir fehlt etwas, wenn ich mal meine Frauenkleidung nicht tragen kann. Meine Herrin bestimmt mein Outfit. Fühle mich sehr wohl dabei und Nagellack und schminken wird auch schon besser.

Freue mich darauf, von meiner Herrin wieder ausgeführt zu werden.

lieben Gruss

TV-Sklavin Hermine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Hermine. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt ist, fehlt einem etwas. Es ist direkt ein merkwürdiges Gefühl nachdem man längere Zeit einen Rock getragen hat, wieder eine Hose zu tragen. Auch Make-up zu spüren ist eine sinnliche Erfahrung.
Bei mir war das so .Wir waren in Urlaub und da gingen meine Unterhosen aus .Meine Frau hatte zufällig passende Jazzpants für mich dabei und fand die machen einen schönen Po.Seit dem Urlaub bekomme ich nur noch Damenslips.Sie hat sich dann auch von mir gewünscht daß ich mich rasiere (Brust,Schamhaare und Beine).Im letzten Winter bekamm ich von ihr Unterhosen mit Bein,Legins und Strumpfhosen.Ihr gefällt es einfach wenn ich weibliche Wäsche trage. Grüsse von Z
*******ich Mann
4 Beiträge
Ich staune und staune
wieviele Frauen es doch gibt, die ihre Männer feminisieren wollen und komme mir selbst wieder vor, wie das dümmste Etwas, das zu nichts in der Lage ist. Denn wenn ich egal was für ein Inserat im Internet schreibe, melden sich grundsätzlich höchstens Frauen, die mich abzocken wollen, aber Frauen, die eine Beziehung suchen, sind erschüttert, wie ich mich zu so etwas herablassen konnte.
Mich würde schon interessieren, warum nicht homosexuelle Transgender, also Männer, die sich als Frauen fühlen und trotzdem auf Frauen orientiert sind, so radikal von der Gesellschaft, sprich vor allem von den Frauen ausgeschlossen werden, denn auf Männer stehe ich nunmal nicht.
Ganz so extrem wie Du es siehst, Wunderdich, würde ich es nicht sehen. Ich fühle mich selber hin und wieder wie eine Frau und dann kleide und gebe ich mich auch so. Auch bin ich nicht homosexuell! Das Tragen von solcher Kleidung und die Feminisierung geben mir einen zusätzlichen Kick und der wird von den meisten Frauen die ich eingeweiht habe auch respektiert. Schade das Du andere Erfahrungen gemacht hast.

Gruß
*********22147 Paar
71 Beiträge
Genau Moore das denke ich auch ! Ich bin weder eine TV noch schwul oder sonstwas. Aber für mich ist es einfach n zusätzlicher kick und auch irgendwie schön und vor allem geil, mal stiefel zu tragen, nylons, tanga etc. Finds 1. überhaupt nicht schlimm und 2. Schade das viele das als abartig und eklig abhacken, weil sie denken es wäre unnormal. Finde ich überhaupt nicht. Und zur Feminisierung kann ich sagen, wenn dein Mann mal ne Andeutung gemacht hat mit Damenwäsche und vllt. schon ein kleiner Einstieg da war, kannst du es gerne machen mit dem Überraschen, wenn nicht solltest du es erstmal in Erfahrung bringen was er will ! Wenn er genau das will, dann kannst du sein Herz damit allemal erobern, weil viele Männer Angst davor haben es 1. dedr Frau zu beichten und des weiteren es auch zu machen *g*

lg
*******ine Mann
237 Beiträge
er muss schon wollen!
Liebe paar_WaWa05

Feminisierung ist eine "Bestrafung" im SM Bereich dass hst du schon selbst gemerkt. Natürlich benötigt dein Partner eine ausgebrägte Devote Ader um sich damit demütigen zu lassen.
Meißt geht dies schon vom Mann aus dass er es will.
Aber auch wenn er es will ist es eigentlich eine Bestrafung und Demütigung für ihn. Denn du kannst da natürlich so deine Spielchen mit ihm machen.
Vor allem kannst du auch viel von ihm haben was er sonst nicht tun würde.

Es ist für beide Teile ein reizvolles Spiel.
Nur ohne sein "Wollen" wirst du ihn nicht dazu bekommen.

Da es nun schon ziemlich viele Antworten zu deinem Thread gibt würde mich deine Meinung interessieren.

Lass doch mehr von euch hören.

lg

Bernardine
Meine Herrin gefällt..
Ich grüße euch!..
Ja auch meiner Herrin gefällt das,am liebsten sind ihr corsagen und heels,wie auch nylons!
Sie sagt ich wirke hilflos und verletzlich..
*eine solche erfahrung zu machen finde ich sehr lehrreich und ist eine ganz andere Empfindung..
Psychisch wie auch Physich..ein wichtiges detail,ist ihr meinen Schwanz abzubinden und sie bestimmt mein Outfit..meistens ist es von ihr schon getragen..
Es darf dann nicht ein Haar an meinem Körper sein..
Ich trage aber kein Make-up--
*hotlady2*
Beichte
In meiner jetzigen Beziehung gibt es einen heftigen Rollentausch. Das hatte sich allerdings erst nach und nach immer mehr hervorgehoben. Sie war halt eher der "Mann"-Typ und ich der Part-"Frau". Darüber haben selbst schon unsere Freunde gelacht... uns ist das allerdings erst vor kurzer ZEit wirklich bewusst geworden.

Ich habe Ihr dann auch später gebeichtet das ich Ihrer süßes Wäche nicht wiederstehen konnte und Sie selber schoneinmal anprobiert habe. Und Ihr dann erklärt das es mich neugierig auf mehr gemacht hat.

Im ersten Moment war Sie noch recht verdutzt und ich hatte Angst einen Fehler begangen zu haben!
Aber hinterher flüsterte Sie mir zu das Ihr der Gedanke wohl auch sehr gefiel und wir in Zukunft einiges ausprobieren werden. *roll*

Also: Vielleicht hat ja dein Mann auch schon ein Gehemnis von dem du nix weißt! *ggg*

LG vom Stubentiger
****kt Mann
693 Beiträge
viele frauen wollen keine frauen als männer, die können damit garnichts anfangen. andere wiederum finden es total irre sexy und reizvoll ihn in damenkleidung zu sehen oder ihn generell zu femininisieren. wobei er dazu natürlich möglichst schon die veranlagung körperlich dazu haben sollte. denn oft sieht das dann doch weniger reizvoll aus..

aber generell finde ich es eine feine sache wenn er zu weiblichen verhalten trainiert wird, weibliche kleidung trägt und sich eben auch den körper stylt.

ich für meinen teil bin jetzt definitiv kein tv, eher dwt, denn ich trage doch sehr gerne weibliche latexkleidung. meine holde überstützt das auch, mal sehen was da dann noch alles kommen mag.. *g*
**********nsued Paar
269 Beiträge
Such einmal im Web unter "Lady Misato", die hat sich Feminisierung zum Thema gemacht. Recht interessant wie sie die männliche Sexualität veresucht zu nützen....
*********m_hh Mann
18 Beiträge
ZWANG !
Ich will von einer Frau zwangsfeminisiert werden!!!!!!!!
Ich will!
Zwang!
Und den von einer dominanten Frau!
Und die soll mich zur Frau machen!
Weil dann –
dann bin ich
unten
Schule der Frauen
Hat jemand von euch das Buch mal gelesen? Da gehts um Zwangsfeminisierung und es ist das geilste, was ich bisher gelesen habe. Leider hab ich es nicht mehr und weiss auch den Autor nicht mehr. Glaube aus Frankreich. Wenn jemand was weiss, danke.
@sweetduo.....
.....sehr gut, wie Ihr das Thema beschrieben habt *g* Was ist denn schon normal und abnormal??? Mein Schatz trägt auch mal in bestimmten Situationen meine Nylons, mit und ohne Strapse *g* und Stiefel dazu. Und..... ist das wirklich so schlimm?? So lange es und beiden Spass macht, er sonst durchaus männlich bleibt -- haben wir eigentlich no problem damit *g*
LG Cyber's *oh*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
ein Mann, der gern mal Straps und Strumpf trägt, ist doch deswegen nicht weniger Mann. Und wenn es beide tun, ist es doch auch sehr reizvoll, wenn sich Nylon auf Nylon reibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.