Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit Strafen

Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit Strafen
Hallo Community!

Ich habe meiner Sub die Aufgabe geben, einen Vertrag zu verfassen in dem (selbstverständlich spielerisch) ihre rechte und Pflichten mir gegenüber aufgestellt sind. Diese Aufgabe hat sie nicht erfüllt obwohl einen Monat zeit hatte. Jetzt würde ich gerne eine Langzeitstrafe aussprechen, die ebenfalls über einen Monat laufen kann. Ich würde mich sehr über Inspirationen freuen!

LF
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Du schreibst regelmäßig darüber, dass deine Sub ihre Aufgaben nicht erfüllt. Macht das wirklich Sinn, nicht Erfülltes mit noch mehr was dann nicht umgesetzt wird zu ergänzen?
Wieso spielt ihr denn überhaupt noch miteinander, ist da nicht eher ein Grundsatzgespräch nötig anstatt einer Langzeitstrafe?

Meine Langzeitstrafe wäre ja, so lange nicht mehr zu spielen, bis entweder die Renitenz beseitigt oder die zugrundeliegenden Probleme gelöst sind.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Du schreibst regelmäßig darüber, dass deine Sub ihre Aufgaben nicht erfüllt. Macht das wirklich Sinn, nicht Erfülltes mit noch mehr was dann nicht umgesetzt wird zu ergänzen?
Wieso spielt ihr denn überhaupt noch miteinander, ist da nicht eher ein Grundsatzgespräch nötig anstatt einer Langzeitstrafe?

Meine Langzeitstrafe wäre ja, so lange nicht mehr zu spielen, bis entweder die Renitenz beseitigt oder die zugrundeliegenden Probleme gelöst sind.

Du hast so Recht @*****n27
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
...und danke für deine Antwort.

Die sache ist die, ich glaube inzwischen -nein, ich bin sicher- sie provoziert die Strafen... Ich habe das mit dem "nicht mehr spielen bis..." Durchgeführt. In der Zeit hat sie wirklich drum gebettelt weiter zu spielen und wieser neue Aufgaben zu bekommen..

Aber du hast recht. Und das iat erschreckend!

Die Hauptthematik ist bei mir, das ich unzufrieden mit meiner Sub bin. Und das darf wirklich nicht sein...
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Das heißt, sie möchte spielen, aber ihre Art zu spielen ist, Aufgaben nicht zu erfüllen mit der Idee dahinter, dich dadurch zu necken?
Du hingegen möchtest gar nicht geneckt werden, sondern Folgsamkeit, richtig?

Das klingt so als bräuchtet ihr ein anderes Konzept im Miteinander. Wenn dir neckende Spielereien, "bratty" Verhalten aber überhaupt nichts gibt, sie aber nicht anders kann, dann passt ihr diesbezüglich vielleicht einfach nicht zusammen.

Wie ist es denn, wenn ihr real miteinander umgeht, ganz ohne Aufgaben über die Ferne. Harmoniert ihr da?
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.

Das drum herum funktioniert sehr gut. Auch das Zusammensein ist nahezu perfekt.

Ein neues Konzept wird immer dringender. Ja.
Aber wie gesagt, das was wir probiert haben, hat kein gefallen ausgelöst.. wir müssen hier wohl weitere Kompromisse suchen. Oder ich muss damit besser umgehen können, das sie mich einfach immer wieder provoziert.

Gefällt mir nicht *pfui*
*******ion Mann
146 Beiträge
Geht es nicht vielmehr um eine Langzeitaufgabe, die Euch noch näher bringt?
Welche Phantasien habt ihr beide, die Euch erregen?

Soll sie höhere Heels tragen? Kann sie jeden Tag mit Bericht üben. Soll sie anal perfekt zugänglich sein. Alle paar Tage ein größter Plug? Soll sie bestimme Haltungen besser erreichen? Sport- und Dehnungsplan hilft.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ion:
Geht es nicht vielmehr um eine Langzeitaufgabe, die Euch noch näher bringt?
Welche Phantasien habt ihr beide, die Euch erregen?

Soll sie höhere Heels tragen? Kann sie jeden Tag mit Bericht üben. Soll sie anal perfekt zugänglich sein. Alle paar Tage ein größter Plug? Soll sie bestimme Haltungen besser erreichen? Sport- und Dehnungsplan hilft.

Schöne Idee!

Danke dir!
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Was passiert denn, wenn du sie strafst? Ist das möglicherweise eine Art von Interaktion, die sie sich häufiger wünschen würde, aber nur bekommt, wenn sie Aufgaben nicht erfüllt?
Vielleicht ist es auch eine Idee, das als belohnenden Faktor einzuführen? *zwinker*
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Nein, sie sagt ganz klar, das sie nicht bestraft werden will...
Das was sie tut passt jedoch nicht zu ihren Worten.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Und was sagt sie, wenn du sie genau darauf ansprichst?
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Ich muß sagen,
mich würde es sehr reizen,
heraus zu finden,
WAS sie damit eigentlich will!

Bestenfalls hilft immer reden, auf Augenhöhe!

Nebenbei, ich wünschte mir einmal einen Sub,
der ** einfach nur zeigt, wie es ihm geht!
Der reagiert,
und vielleicht ??? ab und zu sogar renitent wird!

Aber männliche Subs ( zumindest die ich kennenlernte!)
stehen da manchmal rum = oder liegen oder sonstwas! =
Man hat das Gefühl, sie denken ::
Bloß nichts zeigen!!!!

Keine Ahnung, was nun besser ist!

Weiß ich auch nicht, hatte keine Vergleiche,
• in 60 Jahren SM *! L. Ingrid
******dja Frau
984 Beiträge
Dreh den Spieß doch einfach um: Sie bekommt das was sie möchte, wenn sie die Aufgaben erfüllt (zb Schmerz o.ä.). Wenn sie die Aufgaben nicht erfüllt bekommt sie nichts.

Aber vielleicht will sie einfach SM und du D/s. Dann wärt ihr eigentlich nicht kompatibel. Das gehört aber verbal geklärt.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Und was sagt sie, wenn du sie genau darauf ansprichst?

Zuletzt: "ist dur daa wirklich wichtig, dass ich das mache?"
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Ich muß sagen,
mich würde es sehr reizen,
heraus zu finden,
WAS sie damit eigentlich will!

Bestenfalls hilft immer reden, auf Augenhöhe!

Nebenbei, ich wünschte mir einmal einen Sub,
der ** einfach nur zeigt, wie es ihm geht!
Der reagiert,
und vielleicht ??? ab und zu sogar renitent wird!

Aber männliche Subs ( zumindest die ich kennenlernte!)
stehen da manchmal rum = oder liegen oder sonstwas! =
Man hat das Gefühl, sie denken ::
Bloß nichts zeigen!!!!

Keine Ahnung, was nun besser ist!

Weiß ich auch nicht, hatte keine Vergleiche,
• in 60 Jahren SM *! L. Ingrid

Ja, das Gespräch werde ich suchen. Mir macht es keinen Spaß, Aufgaben zu erteilen, dir nur halbherzig oder garnicht erledigt werden.
Es wird nach mehr zeit gefragt, diese gewähre ich, und eine Woche später ist noch immer nichts passiert.
Darüber müssen wir einfach reden.

Danke @*********id39
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dja:
Dreh den Spieß doch einfach um: Sie bekommt das was sie möchte, wenn sie die Aufgaben erfüllt (zb Schmerz o.ä.). Wenn sie die Aufgaben nicht erfüllt bekommt sie nichts.

Aber vielleicht will sie einfach SM und du D/s. Dann wärt ihr eigentlich nicht kompatibel. Das gehört aber verbal geklärt.

Da hast du total Recht @******dja.

Ich bin definitiv mehr im Ds Zu Hause als im SM. Natürlich baue ich auch SM mit ein, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, in dem ich die Dominante Position auslebe.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von *******ire:
Zitat von *****n27:
Und was sagt sie, wenn du sie genau darauf ansprichst?

Zuletzt: "ist dur daa wirklich wichtig, dass ich das mache?"
Und deine Reaktion darauf?

Meine Folgefrage: Wieso möchte sie, dass du ihr Aufgaben stellst, wenn sie offensichtlich verwundert darüber ist, dass du auch damit rechnest, dass sie sie ausführt?
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Ja.... Das ist alles sehr komisch. Je mehr ich drüber nachdenke, desto suspekter wird das.

Im letzen fall, mit dem besagten vertrag, sagte sie es fühlt sich nicht gut an.
Aber wie die ja selber schon festgestellt hast ist es nicht das erste mal das ich mich an euch wende...

Meine Reaktion darauf war: "natürlich möchte ich das! Ich mach mir meine Gedanken ja auch nicht umsonst..."
Dann hab ich eine strafe angekündigt die sie bekommen wird.
Deswegen ja ser eigentliche Post....

Ich suche immer Strafen die zur aufgabe passen. Sollen aber nicht so stupide sein etwas 100 mal zu schreiben...
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Also ich glaube, dass da noch einiges unausgesprochen ist.

Weißt du, was sie kickt? Was ihre Motivation ist, warum sie das Ganze macht?
Wonach sucht sie, wovor fürchtet sie sich, was macht ihr keinen Spaß, und bis zu welchem Grad fühlt sie sich wohl damit, Dinge in ihren Alltag einzubauen?

Ich frage das nicht mit der Intention, dann alles genau so zu machen; sodern um ein Gefühl von der zugrundeliegenden Neigung zu bekommen.
Du musst sie irgendwie dort abholen, wo sie steht. Wenn du ihr Aufgaben gibst, bei deren Ausführung sie sich nicht wohl fühlt, scheint das nicht der Fall gewesen zu sein. Wieso, und was hätte es gebraucht, um sich damit gut zu fühlen?

Strafen für Überforderung würde ich übrigens nie.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Also ich glaube, dass da noch einiges unausgesprochen ist.

Weißt du, was sie kickt? Was ihre Motivation ist, warum sie das Ganze macht?
Wonach sucht sie, wovor fürchtet sie sich, was macht ihr keinen Spaß, und bis zu welchem Grad fühlt sie sich wohl damit, Dinge in ihren Alltag einzubauen?

Ich frage das nicht mit der Intention, dann alles genau so zu machen; sodern um ein Gefühl von der zugrundeliegenden Neigung zu bekommen.
Du musst sie irgendwie dort abholen, wo sie steht. Wenn du ihr Aufgaben gibst, bei deren Ausführung sie sich nicht wohl fühlt, scheint das nicht der Fall gewesen zu sein. Wieso, und was hätte es gebraucht, um sich damit gut zu fühlen?

Strafen für Überforderung würde ich übrigens nie.

Ich darf und soll sie fordern.
Ausnahmen sind ihre Familie, ihre Arbeit und ihr Hund. Was selbstverständlich ist.

Was es mir sehr schwer macht ist das sie anders handelt als sie spricht.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von *******ire:
Was es mir sehr schwer macht ist das sie anders handelt als sie spricht.
Und das gilt es aufzulösen. Gemeinsam.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ire:
Was es mir sehr schwer macht ist das sie anders handelt als sie spricht.
Und das gilt es aufzulösen. Gemeinsam.

Ja, da hast du recht.

Ich danke dir!

Wir haben gestern gesprochen und sie möchte sich mehr zeit für sie Aufgaben nehmen.

Ich bin gespannt was kommt *g*
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Schön, dass ihr miteinander sprechen konntet und auch schön, dass sie deinen Wünschen mehr entsprechen mag.

Habt ihr denn durchleuchten können, weshalb es bisher immer problematisch wurde? Was ist der tatsächliche Knackpunkt?
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das tatsächlich noch nicht. Ich bleib bei meinem Verdacht mir eine Brat "ins Haus" geholt zu haben *puh* . Auch wenn sie das klar besteitet ...
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Nein, das tatsächlich noch nicht. Ich bleib bei meinem Verdacht mir eine Brat "ins Haus" geholt zu haben *puh* . Auch wenn sie das klar besteitet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.