Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zum Thema
Sklave oder nicht? Domina oder nicht?41
Ich weiß leider nich wo es sonst rein passt, aber ich denke ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind euere Erfahrungen mit der Findung treuer Sklaven

Wie sind euere Erfahrungen mit der Findung treuer Sklaven
Hallo wollte Euch mal fragen , wie es euch so geht . Ich suche und finde ab und zu einen Sub . Hatte bisher nur einmal wirklich Glück .
Erst schreiben sie und wollen unbedingt dein sein und dann plötzlich ist der Kontakt weg . Man mag schon nimma . Würde gern mal wissen was ich verkehrt mache, denke ich bin zu ehrlich . Sollte den schriftlichen Kontakt eher einschränken und mich schneller Real treffen . Was sagt ihr ?
********esca Frau
645 Beiträge
Guten Morgen @****_66
Liegt nicht an dir!
Ist der Nadelkopf im Heuhaufen. Hab auch schon so manche erlebt, die es nich mal bis zu einem Treffen schaffen. Oder nach einen ersten neutralen Treffen direkt abwinken. Geduld und wieder Geduld. Du bist definitiv nicht alleine. Gibt noch deutlich mehr von uns, die gleiches oder ähnliches erfahren.
Da es so viele verschiedene Facetten gibt und auch so manchen „Tastenwichser“ fühlt es sich oftmals an, dass es unmöglich sei jemanden zu finden.
ABER, es versteckt sich auch immer mal jemand, der genau zu dir passen kann. Einige haben sich hier tatsächlich gefunden 👍

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche 🍀
Ja ich danke dir für deine Zeilen . Dachte mir schon, dass ich nicht die Einzige bin. Ich geb nicht auf ! 😂👍🥰
****sum Mann
4.526 Beiträge
Sollte den schriftlichen Kontakt eher einschränken und mich schneller Real treffen . Was sagt ihr ?

So mache ich es auf jeden Fall und hatte bisher keine dieser Probleme. Ob es daran liegt weiß ich natürlich nicht.
Ja es dauert natürlich immer etwas bis Beide Zeit haben. Deswegen schreibt man dann halt immer … werd die Schreiberei einschränken 👍
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Nun, das ist ein allgemeines Problem einer Online Plattform und betrifft nicht nur ein Geschlecht.
Da verstecken sich viele hinter ihren Profil und befriedigen ihr Kopf Kino aber das war es dann auch.
Wir für unseren Teil halten nichts von Schubladen denken und machen wir auch nicht. Aber wir schauen uns schon das Profil an.
Wie lange existiert das Profil?
Ist es ein geprüftes Mitglied?
Hat die Person einen Grünen Haken?
In welchen Gruppen ist die Person?
Wie aussage kräftig ist das Profil?

Es müssen auch nicht immer alle voll Aussage Kräftig sein aber umso mehr umso mehr steigt die Ernsthaftigkeit von der Person aus.

Aber auch wie das Anschreiben an sich ist und im Verlauf die Kommunikation verläuft.

Durch all der „Maßnahmen“ Kann man schon gut ausfiltern.
Allerdings kostet es so oder so eben Zeit. Aber dadurch haben wir bisher auch die Besten Erfahrungen gesammelt.
Ja kann den Weizen schon gut vom Streu trennen aber das funktioniert auf Dauer eben nicht . Du hast recht die leben ihr Kopfkino aus und das war’s . Naja zeugt dann eh von wenig Hirn . Ich suche weiter . Vielen Dank
******666 Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen,
da habt ihr alle recht.....
wir sind auch schon ewig auf der Suche nach einem dev. Sklavenpärchen, das ist noch eins höher als einen treuen solo Sklaven zu finden.
*******021 Paar
587 Beiträge
Hallo,

ich bin seit längeren auf der suche nach einen Lover und da geht es mir genauso wie Kate_66 und Lady_Valessa.

Suche zwar keinen Sklaven, keinen devoten Mann, eher einen dominanten Mann als Lover für ein langfristiges Verhältnis mit regelmäßigen Treffen. Den meißten Männer gehts nur um schnellen Sex, schreiben zwar das sie auch langfristig suchen und das alles passt und bei denen wo man denkt, es klingt ehrlich und könnte was werden, da ist plötzlich der Kontakt weg.

Habe die Erfahrung gemacht, bei schnelle reale Treffen gehts meistens nur um eine schnelle Nr, aber was langfristiges wird das nicht und das ist nicht das was ich suche. Auch läuft man Gefahr, das der Mann zum treffen gar nicht erscheint und wenn man Glück hat, sagt der vorher noch ab, das etwas dazwischen gekommen ist etc.

Einen ehrlichen, zuverlässigen Lover für ein langfristiges regelmäßiges und ernsthaftes Verhältnis zu finden, daran galube ich schon nicht mehr. Mir ist auch wichtig, das der Lover dominant zu meinen Mann ist, entprechend mit ihn umgeht und ihm sagt wo es lang geht. Da schreiben zwar alle das dies kein Problem ist, wenn es dann ernst wird, doch einen Rückzieher machen und sagen das sie erst nur mich kennen lernen wollen usw...

Als Sklaven könnte ich euch meinen Mann anbieten, er ist zuverlässig, ehrlich und wird aufs Wort gehorchen.
In der Zeit wo er bei dir ist, hast du die völlige Kontrolle über ihn und er wird sich komplett unterwerfen.

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit ist gegeben.

LG

Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.