Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
It´s a women´s world - with a little bit of men1
Im Schlafzimmer lodert wärmend das Kerzenlicht. Unsere Männer sitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit Brustfolter?

****e71 Frau
7.461 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit Brustfolter?
Hallo in die Runde *hotboobs*

die Brust und im speziellen die Brustwarzen werden schmerzhaft behandelt z.B. mit Strom, Wachs, Nippelklemmen, Peitschen, Brennnesseln, Nadeln und noch vieles mehr. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Was kommt bei euch persönlich so zum Einsatz, eher Nippelsucker oder Nadeln ?
Wie maso sind eure "Spielgefährten" und wie habt ihr euch an die "Brustfolter" herangetastet?

Gern könnt ihr diesen Thread mit eurem "Brustfolter-Spielzeug" bestücken. *zeigpics*


Dann mal los, freue mich auf einen regen Austausch *ungeduldig*

Liebe Grüße
Chloe *love*
**********audia
4.830 Beiträge
Ein paar wenige Erfahrungen konnte ich als Madame schon mal in einem Club machen, allerdings das Gewöhnliche, wohl die Einsteiger-Praktiken, also die Brustwarzen langziehen, reinzwicken und auch mal drehen. Im Konstrast dazu aber auch mal massieren, in kreisenden Bewegungen mit meinen Fingern berühren, from soft to hard. Dabei trage ich als Madame schwarze Lederhandschuhe.

Eine andere FemDom hatte in dem Club mal ein recht interessantes Utensil dabei, welches sie mir auch mal erklärte. Das Instrument sieht aus wie ein verkürzter alter silberfarbiger Kuli, eben zwei solche Elemente mit einer Kette verbunden. Das Interessante war eben der Mechanismus dieser Teile. Sie konnte an der Griffseite einen Mechanismus in Gang setzen, welcher dann hauchdünne, "Insektenbeine"- artige Klauen hervorkommen ließ. Es waren vier oder fünf dünne Krallen, welche sie dann auf die Brustwarze ansetzte. Je mehr man an der Kette zog, desto schneller schlossen sich diese "Insekten-Krallen" wieder und der Sub verzog schmerzverzerrt sein Gesicht. Ich hatte danach mal gegoogelt und habe diese Teile auch mal online wiedergefunden. Schon ein raffiniertes und böses Utensil. *zwinker*
PS: Ich besitze nur zwei Paar Brustwarzenklammern, einmal die mit der schwarzen Gummierung an den Enden und einmal eine Variante, welche man mit einer kleinen Stellschraube anpassen kann.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ich liebe es die Brust der sub zu bespielen. Sind es nur die Hände und auch gewisse Spielzeuge.
**********audia
4.830 Beiträge
Hier mal Fotos von meinen Klemmen und der beschriebenen Klemme mit den dünnen Krallen. Bei der Dame im Club waren die beiden Elemente mit einer Kette verbunden.
Die eher gängigen Klemmen, welche ich auch habe
Die böse Klemme mit den herausfahrbaren Krallen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Eine brust stramm abgebunden und dann gezielte hiebe mit dem rohrstock. Ist ein geiles bild und hat sub zum auslaufen gebracht.
Erst sieht mann einen weißen Streifen dann soll er zur wulst Auflaufen. Und dann schön dunkel färben.
**********Angel Frau
159 Beiträge
Lederhandschuhe mit Spikes sind auf der Brust des Sub sehr schön einsetzbar. Von liebevoll Streicheln über leichtes Tätscheln bis zum beherzt zupacken *ggg*
*****013 Mann
25 Beiträge
*ja*Ja RICHTIG
Aber voher noch mit nassen lederriemen abbinden Schön Fest 😎😎😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.