Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Cuxland/Stade
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neumitglieder

*********liebe Mann
4 Beiträge
Neuland
Dann sagen wir mal hallo in dieser Gruppe und freuen uns auf Gleichgesinnte
Ganz Lg Jonny und Bego
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Profilname NVergeben, setzt sich aus "No Vanilla", der ich als sub "ergeben" bin zusammen.
Über die Einladung und Aufnahme in die Gruppe freue ich mich sehr. Ich werde NV darüber informieren, da sie über kein Profil verfügt
*********1008 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

einige haben mich ja nun beim letzten Stammtisch, welcher sehr interessant war, kennenlernen dürfen. Wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit.

Mittlerweile bereue ich es, dass ich nach Jahren den Schritt gemacht habe zu einem Stammtisch unter Gleichgesinnten gekommen, dennoch freut es mich umso mehr auf die Zeit, welche ich in der Zukunft hier verbringen darf und bin immer wieder interessiert an Neuem.
******y85 Mann
38 Beiträge
Hallo und danke das ich bei euch sein darf .
Bin John und komme aus dem südlicher Region von Lk Cux (PLZ 27628)

Meine ersten intensive Erfahrungen konnte ich schon sammeln und ich will mal schauen was mich noch so reizt .

Würde mich freuen mit den einen oder anderen sich mal auszutauschen und Kontakte zu knüpfen

In diesen Sinne liebe Grüße
******nus Mann
22 Beiträge
Moin
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin neu in der Gruppe, hab aber etliche Jahre Erfahrung in der Szene.
Freue mich auf eine regen Austausch.
**********julez Mann
7 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*

Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Julian, 23 Jahre alt aus der Nähe von Bederkesa und hetero. Bin aber noch recht unerfahren ehrlich gesagt und erstmal erstaunt wie viele Menschen es doch hier in der Gegend gibt. *g*

Auch ich würde mich natürlich über Austausch mit euch allen freuen.

Liebe Grüße
*********etta Frau
200 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Einige kennen uns ja schon, Micha und mich (Rike). Ich habe mich mit meinem Profil hier beworben weil ich öfter und aktiver hier unterwegs bin, als mein Freund.
Ich freue mich auf regen Austausch.
In unserer Beziehung bin ich zu 98% die Top Seite, wobei ich auch switche, wer mehr wissen möchte kann mich gerne Anschreiben.
Liebe Grüße Lupetta
****er2 Paar
4 Beiträge
Hallo in der Gruppe, wir sind sind die neu.......
Wir sind beide sehr pflege leicht, hier suchen wir die etwas andere Spielart, sie ist DOM er dev..wir sind beide bi
Wir beantworten alle uns gestellten fragen, ehrlich und garantiert:-)

wir freuen uns hier Mitglied seinen zu dürfen, auf viel spaß hier
*******ner Mann
224 Beiträge
#Vorstellung
Ahoi zusammen,

den Großteil meines Lebens habe ich in NRW gelebt, aber seit letztem Jahr wohne ich in Bremerhaven und hoffe, dass das noch ein paar Jahre so bleibt :). Nachdem ich 2013 angefangen hab, mich ernsthaft mit meinen Bedürfnissen zu beschäftigen, hat sich mittlerweile herausgestellt: ich bin recht pervers, und einvernehmliche Nicht-Monogamie gefällt mir verdammt gut.

BDSM lebe ich auf beiden Seiten des Schrägstichs. Auf welche Seite ich gerade Lust habe, hängt von meinem Gegenüber, unseren Tagesformen und von der generellen Situation ab. Mit einigen Menschen kann ich nur oben spielen, mit einigen nur unten, mit wieder anderen passt es zu switchen.

Mein größter Kink ist Seilbondage. Zweckbondage, betreutes Atmen (Bdsm Cuxland: Thema : Atemkontrolle), Spanking und mittlerweile auch ein bisschen D/s finde ich ebenfalls extrem heiß. Insbesondere BDSM ohne besondere Hilfsmittel gefällt mir: Überwältigung, körperliche Über-/Unterlegenheit, Benutzung, Atemkontrolle mit meiner Hand statt einer Plastiktüte. Als Top machen mich vor allem Emotionen und Reaktionen an – da ist erstmal zweitrangig, ob ich sie durch Schmerzen, Genuss, Scham oder sonstwie hervorrufe. Von Zeit zu Zeit hab ich auch total Lust auf zärtlichen Vanillaschweinkram :).

2015–2017 habe ich häufiger Bondage-Fotoshootings gemacht (als fotografierende Person). In Bremerhaven habe ich schon ein paar Spots ausgemacht, an denen ich das gerne wieder aufleben lassen würde – allerdings ohne oder mit weniger Shibari-Fokus.

Viele Grüße
Alan



PS: Meine Vorstellungen in anderen Gruppen:
Bondage Nord: Wir stellen uns vor ...
https://www.joyclub.de/groups/bondageeducator_d_a_ch/forum/t2313467.alan_faner_aus_bremerhaven.html
https://www.joyclub.de/groups/b_haven_rope_connection/forum/t2381307.vorstellungsrunde.html#p38501372 (für Gruppenmitglieder)

PPS: Meine Vorstellung ist erstmal hier auf der Pinnwand gelandet. Wenn es in Zukunft einen eigenen Thread dafür gibt: gerne diesen Beitrag dorthin verschieben :).
********_wet Paar
250 Beiträge
Wir sind dann wohl die Neuen...

Wie @*******ner schon geschrieben hat, wäre es der Übersichtlichkeit zuliebe vielleicht besser, die Neuvorstellungen von der Pinnwand runter in einen eigenen Thread zu verschieben. Wenn ja, schiebt uns einfach mit durch die Gegend, virtuell sind wir recht leicht...

Wir sind 2018 im Cuxland zusammen gezogen, sie kam von Butjadingen, er aus Bremen. Nach seiner Trennung haben wir uns 2017 kennen und lieben gelernt. Er hat dann 2017 eine alte Dorfschule im südlichen Cuxland gekauft und sie wurde gemeinsam saniert (deswegen sind wir quasi Oldschool...). 2018 konnten wir einziehen. Anfang 2020 wurde dann - gerade rechtzeitig vor Corona - auch endlich ein lange geplantes Spielzimmer fertig. Leider kamen mit Corona aber auch die Absagen für alle Veranstaltungen. Dennoch wollen wir versuchen unseren Bekanntenkreis hier langsam zu erweitern...

Wir haben neben diesem Paarprofil auch noch jeder ein Soloprofil, hauptsächlich auch wegen diverser anderer Gruppen. Zu erreichen sind wir jeweils über beide Profile.
Vorstellung der Neumitglieder
Hier könnt ihr euch vorstellen !

Viel Spaß 😃
********bour Mann
9 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich bin dann mal neu hier.
Heimisch im flauschigen Nordholz, gebürtig aber aus dem Raum Celle. Durch die Marine hier an Land gespült, bin ich hier auch nach Ende meiner Dienstzeit hängen geblieben.
Freue mich auf den Austausch *g*
****84 Frau
80 Beiträge
Hallo zusammen 🤗. Ich komme zwar aus der Wesermarsch und wohne an der schönen Nordsee Küste,aber das Cuxland ist ja durch den Tunnel nur einen katzensprung entfernt. Für mich ist das noch alles ziemlich neu, mein Mann kann aus verschiedenen Gründen mit SM oder Ds so gar nichts anfangen und wir leben unsere Sexualität im Moment getrennt voneinander aus. Mit dem passenden Partner habe ich leichte Masochistische und Devote Züge. Letztendlich sollte Sexualität Spaß machen von zart bis hart. . Ich hoffe hier auf tolle Menschen zu treffen und das ein oder andere zu lernen. Lg
Herzlich willkommen hier und ich hoffe du findest was du suchst !
Schön deine Einstellung gegenüber deinem Ehemann
*********2020 Mann
17 Beiträge
@****84 herzlich willkommen und gerne bei Interesse eine PN😉
********bour Mann
9 Beiträge
@****84 Herzlich Willkommen *willkommen2*
*********nnehb Mann
85 Beiträge
Guten Tag

Höre auf den Namen Franky 60 Jahre alt


Was soll ich noch schreiben alles weitere steht im Profil
*****07B Mann
15 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vor kurzem habe ich eine Lady kennengelernt die mein Interesse geweckt.
Daher habe noch kaum Erfahrungen mit dem vielseitigen Thema.

Grüße Marc
****79 Paar
816 Beiträge
Hallo,
wir sind die neuen, wobei uns einige sicher schon kennen.
Wir waren bis zur Geburt unserer Kinder recht aktiv was Stammtische und Partys angeht und wollen jetzt nach einer Auszeit mal wieder etwas mehr erleben.
Wir, das sind Sie 31 Devot und Er 42 Dom.
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns gerne anschreiben.
*****k13 Mann
138 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme im BDSM Cuxland. Weiteres gern im Realen, so freue ich mich auf die Stammtische.
Hallo, wir sind Lisa und Volker (60/53 Jahre) aus Bad Bederkesa. Hauptsächlich interessieren uns reale Treffen mit weiteren Personen.
> Er hat schon einige Erfahrungen in der devoten Position im BDSM-Bereich machen dürfen.
> Sie ist gerade am Anfang ihre lang schlummernden Wünsche nach realen BDSM Erlebnissen real in die Tat umzusetzen und sucht den Austausch mit anderen dominanten Personen.
>unsere Rollen sind nicht 100%ig verteilt und wir könnten uns auch vorstellen zu switchen.
*******inHa Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
einige werden mich schon aus der SZ oder dem Bremerhavener Stammi kennen. Ich bin die Meike und freue mich auf neue Bekanntschaften, Begegnungen und Austausch.
**********ragon Frau
32 Beiträge
Hallo.
Ich bin Stephanie. Anscheinend habe ich mich noch nicht vorgestellt.
Ich komme aus Kalifornien so tut mir Leid wenn mein Deutsch fehlerhaft ist.

Seit Herbst 2021 bin ich aktiv bei Rope Connection. Ab und zu versuche ich jemanden anders zu fesseln, aber ich fühle mich wohler als Rope Bunny.

Vor 2020 hatte ich nie Gedanken zum Thema BDSM gehabt. Ich war immer das braves Mädchen. Aber auf einmal waren sie da.

Ich sehe mich als devot. Meine Grenzen möchte ich austesten. Ich bin verheiratet. Mein Mann @****hte versucht ganz viel zu diesem Thema zu lernen. Aber man kann nur so viel von Bücher und co. lernen. Deswegen wir würden uns freuen, anderen kennenzulernen.

Ich weiss nicht was ich sonst schreiben sollst. Wir freuen in der Gruppe zu sein.
Hallo,

ich bin neu in Cuxhaven und interessiert mich BDSM , ich führe gerne meine Sex Partnerin aber mag keine Schmerzen.

Wer mich kennenlernen möchte gerne like drücken oder anschreiben ☺️
*******itz Frau
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Meinen Herrn kenne ich seit 21 Jahren und bin jetzt seit 2020 sein Eigentum. Ich bin vorher schon mit der BDSM Welt in Berührung gekommen, empfand es aber als ganz und gar nicht passend für mich. Das änderte sich erst als mein Herr mir seine Neigungen offenbarte. Nun sind wir seit über 2,5 Jahren ein Paar und leben eine 24/7 TPE D/s Dynamik.
Ich bin, bei ihm, devot würde mich aber als nur wenig Maso beschreiben.
Ich freue mich sehr darauf mich mit euch austauschen zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.