Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerurlaub 2020 mit Corona, gibt es einen Plan B ?

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Sommerurlaub 2020 mit Corona, gibt es einen Plan B ?
Hallo liebe BDSM-Camper!

Berichtet uns doch bitte mal, was ihr für den Sommerurlaub 2020 geplant habt.

Corona wird sicher dem ein oder anderen einen Strich durch die Planung gemacht haben, aber BDSMler sind taffe Leute und lassen sich nicht so einfach unter kriegen. Ihr habt doch sicher schon einen Plan B. Berichtet doch einfach mal, was ihr im Sommer so vor habt.
**********eiter Mann
1.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plan A wäre gewesen, im Sommer wieder nach Frankreich zu fahren. Aber selbst, wenn die Grenzen im Juli wieder offen wären, hätten wir ein ungutes Gefühl dabei, da es Frankreich ja noch heftiger getroffen hat, wie uns.

Unser Plan B wird sein, relativ spontan und bei Verfügbarkeit eine Woche auf einen kleinen Campingplatz an einem See in der Nähe von Göttingen zu fahren, um einfach mal rauszukommen.

In diesen Zeiten kann man leider so garnichts planen, aber spontan ist ja oft das beste...
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Mein Plan war, über das GL-Treffen in Leipzig zu campen, sowie der eine oder andere Kurzurlaub mit dem Wohnwagen an der Ostsee und am Bodensee.

Bodensee über den 1. Mai musste ersatzlos gestrichen werden, jetzt sehe ich Punkt für Punkt weiter. Ende dieser Woche wird sich entscheiden, ob der Plan über Fronleichnam (Mecklenburgische Seenplatte) steht, und Ende des Monats, ob das GL-Treffen stattfindet. Ansonsten wird für den August spontan umentschieden, je nachdem, was erlaubt ist und was geöffnet hat.
Hallöchen!
Unserer Plan wäre Kroatien gewesen,für dieses Jahr.
Leider wussten wir nicht ob das klappt.
Wir hatten dann umgeschwenkt auf MC Pom und es war sehr schön am Rätzsee,sehr zu Empfehlen.
Wir haben uns jetzt Plätze in der näheren Umgebung angeguckt.
Wir haben uns entschieden, dort dann Tageweise zu verbringen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist ein Dauercampingplatz angesagt. Den hatten wir zum Glück schon ein Jahr vor Corona angemietet. Er ist nur 45min entfernt, an einem See und statt Urlaub in Südfrankreich haben wir uns ein Cabrio gekauft, damit die Fahrt zum Camping schon Urlaub ist.
Dort können wir dann sehr entspannt mit Freunden etwas grillen und Tagestouren in die schöne Eifel unternehmen.
Ja einen Dauerplatz streben wir auch an.
Wir haben auch schon einen im Auge.
Fahrt dort hin 45 min,ist ein Verein.
Nix mit Joylern *snief2* nix mit BDSM.
**********eiter Mann
1.705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal muss man halt Abstriche machen... *haumichwech*
Sind ja alle Kummer gewohnt, mit Corona.
Dann laden wir halt unsere BDSM Freunde zum Campingplatz ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.