Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2836 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22216 Mitglieder
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Ladys was mögt Ihr an Subs?

******aer Mann
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ladys was mögt Ihr an Subs?
Hallöchen liebe Damen, ich würde mal liebend gerne von Euch mal hören, welche Eigenschaften und Eigenheiten euch bei einem submissiven Mann reizen und/oder wichtig sind. Damit meine ich nicht die körperliche Erscheinung. Das kann auch gerne etwas sein, was vielleicht nicht typisch SM zuzuordnen ist oder sogar außerhalb von SM sind.
Halt Dinge, die Euch berühren, Euch erfreuen.
Ich bin mal gespannt. *smile*
****not Frau
286 Beiträge
Eine wirklich spannende Frage...
Also ich mag zuallererst Nähe, die sich aufbaut. Sonst kann das Gefühl zueinander gar nicht entstehen.
Eine abzuhakende Wunschliste, welche möglichst zeitnah abzuarbeiten ist, ist da eher kontraproduktiv.
Viel eher ist es so, dass durch die Nähe, das Gefühl, sich mit demjenigen wohl zu fühlen alle anderen Dinge zunächst in den Hintergrund treten.
Allerdings bin ich ja einer dieser brrr Switcher, so jetzt hab ich's gesagt.
Kommen wir zu dem, welche Neigungen ich bei einem Sub toll finde. Da habe ich so ein Bild im Kopf von dem, was in den uralten Filmen die Rolle der Zofe/Gesellschafter war. Die waren ja meist sehr sehr eng mit ihrer Ladyschaft und darauf bedacht, nicht "nur" zu dienen, sondern auch Freund in allen Lebenslagen zu sein. Und waren eben darum viel mehr als Diener und keineswegs immer unterwürfig.
Da ich sehr fürsorglich bin, könnte ich auch kein Dienen annehmen, ohne dass dies belohnt oder bestärkt würde (ich hab's probiert - gruselig).
Darum wäre mir natürlich sehr wichtig, was Sub gefällt und darauf bedacht, dass Sub es auch bekommt. Wenn nicht durch mich, dann dennoch unter meiner fürsorglichen Obacht.
Eine solche beidseitige Zuwendung verlangt natürlich nach sehr viel Zeit und ist wohl daher auch nicht eben einfach zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.