Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung - Berlin (08.11.20

Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung - Berlin (08.11.20
Der fesselnde Themenabend für Ideen und Erfahrungsaustausch
Die Mottoparty zum Thema Fesselung und Fixierung. Und das ist viel mehr als nur Bondage mit Seilen. Da geht es schon los. Wie und auf welche Art kann eine Fesselung und eine Fixierung realisiert werden? Was gefällt dem gefesselten und fixierten Part am besten? Hier werden Ideen und Erfahrungen ausgetauscht.

Es handelt sich dabei nicht um einen Workshop, sondern um eine absolut reine Themenparty. Alle sind eingeladen, die mit diesem Thema etwas anfangen können, gerne fesseln oder sich gerne fixieren lassen. In der Partnerschaft, zusammen mit anderen Paaren oder in Clubs.

Mitmachen oder zusehen, Tipps und Tricks austauschen, die verschiedenen Möglichkeiten und Utensilien betrachten oder einsetzen. Es ist alles den Partygästen überlassen. Erfahrene helfen Interessierten. Besonderes Extra: Die McHurt-Lady kommt an diesem Abend und bringt ein paar ausgewählte Fesselungsgegenstände mit, sowie aktive Unterstützung und umfangreiche Erfahrungen.

Damit der Rahmen gewahrt ist und die herrliche Location des bestens geeigneten Gargoyle-Clubs nicht überläuft, ist die Zahl der Teilnehmer limitiert. Für die Teilnahme muss eine Anmeldung auch zwingend bestätigt worden sein.

An dem Abend ist strikte geschlossene Gesellschaft, Einlass nur mit Gästeliste bis spätestens 23 Uhr.


Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung
Der fesselnde Themenabend für Ideen und Erfahrungsaustausch

Berlin
08.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung



sehr sehr schön!
da bin ich doch ma gleich mit meinem krieger auf der gästeliste!!!

woooosh!

yessssss
Verwirrung
Ist es nun bereits heute oder am 08. November?
verwirrtguck
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Es ist natürlich am 8. November
Das Bild kann ich erst heute Abend ändern. Was für ein doofer Fehler. *zwinker*
in der überschrift stand ja 8.11.
aber das jahr fehlte, oder war nur ne 20...
findet es dieses jahr statt???
;O)))
*haumichwech*

sorry, der musste sein...
*undwech*
Klingt gut, wir werden da sein, sofern die Sterne günstig bleiben *g*
*******ben Mann
3.284 Beiträge
Na vielleicht
gibt es ja jemanden, der zum Beispiel um 21.00 Uhr (oder 22.00 Uhr) eine besondere Fesseltechnik-Vorführung an PartnerIn oder was zum Abgucken z.B. die Welt der Knoten anbietet, dann erhöht sich die Chance, das schon weit vor Mitternacht die Bude rockt.

Danke Martyrium für das tolle Angebot!
so oder so
ich freu mich!
da...
..bin ich dabei...genau mein Thema *g*
*********_bln Mann
94 Beiträge
Knotenrunde
Ich denke Andreas Hartung wird sicherlich wieder mit dabei sein. Er hatte bereits beim letzten Zusammensein im Gargoyle eine Fessellernrunde kostenlos angeboten.

Ich habe leider keine Fesselpartnerin, so dass ich nicht wirklich was zum zusehen anbieten kann.
Zudem ich dieses ständige auf und abgehänge von Frauen auch manchmal etwas ermüdend finde...dazu gehört so viel Übung und die richtige Frau dazu, dass es einfach mal so quasie unmöglich ist mit/nachzumachen *snief*
Leider ist es im Gargoyle auch sehr eng...je nach Besucherzahl, das Bodenspielereien auch schwierig werden *snief*
*********_bln Mann
94 Beiträge
Idee
Kaum auf abschicken geklickt schon hatte ich eine Idee

MOTTO ist ja Fesseln und Fixieren:

Wie wäre es, wenn man als quasie miniwettbewerb oder einfach aus Lust an der Herausforderung, die Aufgabe stellt kreativ Frau/Mann an jeden vorhandenen/möglichen Gegenstand zu fesseln? Eine Kommission kann Beispielsweise Punkte vergeben, oder bis zB 12 Uhr werden Polaroid Fotos ausgehangen und jeder kann Punkte vergeben...

Tische, Stühle, Hocker, Bar, Käfige, Boden...was da ist soll/kann fesselnder Bestandteil werden *zwinker*
segufix / zwangsjacke
wenn ich es zeitlich schaffe, bringe ich meine ausrüstung zum probieren mit.... *g*
*******rlin Mann
69 Beiträge
Mmmmh... klingt nicht direkt nach einem Anfängertreff. Da bin ich vielleicht doch noch nicht fit genug.
********2206 Frau
7.495 Beiträge
Wie wäre es, wenn man als quasie miniwettbewerb oder einfach aus Lust an der Herausforderung, die Aufgabe stellt kreativ Frau/Mann an jeden vorhandenen/möglichen Gegenstand zu fesseln? Eine Kommission kann Beispielsweise Punkte vergeben, oder bis zB 12 Uhr werden Polaroid Fotos ausgehangen und jeder kann Punkte vergeben...

Tische, Stühle, Hocker, Bar, Käfige, Boden...was da ist soll/kann fesselnder Bestandteil werden *zwinker*

Na super...nen Wettbewerb ala wer kann schöner Geschenke verpacken. *smile*
Nimms mir bitte nicht übel aber das könnte dann auch in die falsche Richtung ausarten.
"Meine Knoten sitzen aber gleichmäßiger als deine und überhaubt war ich ja viel schneller und auch bei mir sitz alles viel genauer"
*kindergarten* läßt grüßen
Obwohl ich die Idee mit den Tischen und Stühlen ect nich übel find.
Wir verknoten und fixieren die Opfer mit dem Gargoyle und dann gehn wa een trinken..... *haumichwech*

Sorry für dieses Offtopic
*********_bln Mann
94 Beiträge
ach quatsch
Das mit dem "Wettbewerb" sollte, wenn man diese Idee weiterspinnt, keinesfalls in die Richtung gehen "wer macht was am schönsten" sondern wenn dann überhaubt, "was gefällt" oder "kreativste Vereinigung Mensch+Gargoyle" oder sowas...diese Knotenkünstlerquatschsachen wie aller Shibari Standart blablabla sieht zwar gut aus und fühlt sich gut an und kann eine Menge, aber ist eben nur eine Möglichkeit von vielen *zwinker*

Und um möglichst viele Fesselnde zu sehen sind Ideen und Anreize doch nie verkehrt, vor allem wenn es nicht um Perfektionismus geht..denn dann fühlen sich auch die animiert und angesprochen, die noch nicht geübt sind *zwinker*

Also Perfektionismus kann, wenn es nach mir ginge, gern draußen bleiben. Ich habe gern Spaß und es soll sich dabei vor allem für beide gut anfühlen...ich will ja kein KungFu ach, nein nein, Judo, machen fg
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
782 Beiträge
Wettbewerb?
.
Also ich halte den Begriff schon mal für nicht passend.
Und wenn es um "was gefällt" geht,
ist für mich eh nicht das Publikum oder die Photoshop-Optik oder was auch immer relevant, sondern einzig meine Partnerin.
Wie beim richtigen Tango.
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Vorschläge ...
... allerdings wird an dem Abend tatsächlich kein Wettbewerb veranstaltet. *zwinker*

Das passt nicht in den organisatorischen Rahmen. Wir nehmen die Idee aber gerne für künftige Events ähnlicher Art mit.
*********_bln Mann
94 Beiträge
stimmt
@*****ayd
*********lave Mann
5 Beiträge
bin gern dabei
bin neu hier und freue mich bei einer tollen veranstalltung dabei zu sein
**a Frau
1.276 Beiträge
Es kommt wieder Leben in die Bude *freu*

Machen wir uns einen schönen (und fesselnden) Abend *g*

LG
bia
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Termin noch in diesem Jahr
Freunde der gepflegten abendlichen Privatunterhaltung,

die Anmeldungen zu dieser Motto-Party »Fesselung & Fixierung« sind mehr geworden, als die Location das verkraftet. Die Warteliste bzw. Nachrückerliste ist übervoll.

Bei solch einer hohen Nachfrage hat sich mein Team einige Gedanken gemacht und unter allen notwendigen Mühen noch einen zweiten Termin und eine größere Location für ein zweites Event dieser Art auftreiben können. Am 20. Dezember 2013 findet im legendären Darkside-Club die Fortsetzung und Zweitauflage statt:

Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung II

Dort können sich etwas mehr Teilnehmer anmelden. Allerdings gilt auch hier, dass wegen des Themas nicht unendlich viele Gäste erscheinen können. Es muss genug Platz da sein, um mitzumachen oder gepflegt zusehen zu können.

Deshalb gilt auch bei der zweiten Auflage die strenge Gästeliste, die geschlossene Gesellschaft und "wer zu spät kommt, ...". *zwinker*

GLG Marty & Team
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste/Nachrückerliste
Noch ein Hinweis zur Nachrückerliste:

Wir haben wieder mehr Anmeldungen für dieses Event, als die Location zulässt. Deshalb sind nicht alle Anmeldungen bisher bestätigt worden.

Die unbestätigt angemeldeten sind aber auf der Warteliste, die gleichzeitig als Nachrückerliste funktioniert.

########

Es wurde an mehreren Stellen schon darauf hingewiesen, dass sich alle Angemeldeten wieder abmelden sollen, wenn ihnen etwas dazwischen kommt und sie nicht teilnehmen können. Auch wenn das nur einen Tag vor der Veranstaltung ist, so können andere nachrücken.

########

In nicht allzuferner Zukunft, nämlich noch in diesem Jahr, findet ein zweites Event dieser Art statt:

Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung II

Falls also jemand hier nicht mehr zum Zug kommt, einfach für den 20. Dezember anmelden. Auch da haben wir Special Guests zum Thema und es wird ein genauso toller und inspirierender Abend.
*********_bln Mann
94 Beiträge
Rückzug
Also da die Liste übervoll ist (und das auch noch fast nur mit Paaren) und die Location somit aus allen Nähten Platzt (net mal auf dem Boden wird viel Platz sein), ziehe ich mich da dann lieber zurück.
Vielleicht im Dezember dann...
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Platzangebot
Keine Sorge wegen dem Platz.

Wir nutzen die verfügbaren Quadratmeter des Gargoyle ziemlich gut aus. Der Raucherraum wird erst ab 01:00 Uhr für das Rauchen freigegeben (die Raucher und Raucherinnen werden 2-3 Stunden ohne Tabak auskommen oder in der kurzen Zeit draußen rauchen), somit können wir auch dort den Platz nutzen.

Zudem ist die Zahl der Teilnehmer gut durchkakuliert. Etwa 55 Anmeldungen werden zugelassen, trotz Abmeldungen und Nachrückerliste werden dann "nur" 40 Leute erscheinen. Das sind langfristige Erfahrungswerte. Es wird überall genug Platz sein.

Und lasst Euch nicht von den Paaren abschrecken. Einige von denen sind Paarkonstellationen, die an diesem Abend in dieser Zusammenstellung erscheinen. Auch bei den Einzeldamen und -herren achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Wer sich von den Einzelpersonen eine Weile vor den Events bei mir meldet, kann zu einem unserer inoffiziellen Kennenlernevents mitkommen und wenn die Chemie stimmt zum Event ebenfalls als Paarkonstellation erscheinen.
*********umbar Paar
261 Beiträge
noch mehr Platz
Man könnte ja auch noch den Tresen freigeben bis 01:00.
Die 2 bis 3 Stunden muss man ja nichts trinken und an der Aral-Tankstelle kann man sich ja bei Bedarf auch etwas zu trinken holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.