Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen-Motto-Party: Fesselung & Fixierung - Berlin (08.11.20

zei plätze für nachrücker wieder frei
mein krieger und ich schaffen es doch nicht am freitag - daher: viel spaß den nachrückern!
viel freude Euch allen! :O)))
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste/Nachrückerliste
Danke, eindornröschen. Euer Platz wurde schon wieder aufgefüllt.

Wir haben bei diesem Event eine doch recht lange Warteliste/Nachrückerliste.

Deshalb an alle Angemeldeten:

Sollte Euch noch zum Termin etwas dazwischen kommen, zögert nicht und meldet Euch einfach kurz wieder ab. Auch wenn das noch sich bis zum Vortag der Veranstaltung herausstellen sollte. Wir lassen dann für Eure Plätz jemanden von der Warteliste nachrücken.

Hintergrund ist, dass wir wegen der Größe der Location nur eine bestimmte Zahl von Teilnehmern zulassen können. Gerade wegen des Themas "Fesselung&Fixierung" kann und darf es nicht "zu eng" werden, es braucht hat ein wenig Platz.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich bin leider auch anderweitig verhindert.
@Veranstalter
Es folgt ein Verbesserungsvorschlag :
es wäre schön, wenn man die Warteliste einsehen könnte. So kann ich mir zumindest eine bessere Planung des Abends zurecht legen! Mir bringt es recht wenig, wenn ich zwei Stunden vorher erfahre, dass nun ein Plätzchen für mich frei wäre.... Ich bevorzuge da etwas mehr Zeitvorgabe *zwinker*
Vermutlich trifft das auch auf andere User zu!
Die Frage ist aber, ob und wie sich das umsetzen ließe...

Danke vorab
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Wie oben beschrieben, nehmen wir Absagen bis zum Vortag an und lassen also auch bis zum Vortag nachrücken. Also nichts mit zwei Stunden vorher und so.

Der Einblick in eine Liste wäre technisch ud organisatorisch zu aufwändig.
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOYclub vor Ort
Auch wir als JOYclub sind für euch vor Ort um mit euch einen spannenden Abend zu verleben.

Um den Seilen genügend Raum zu lassen werden wir uns dezent unter euch mischen. Ihr werdet uns aber dennoch erkennen. *zwinker*

Wir haben einige Giveaways für euch dabei und freuen uns euch noch etwas Besonderes anbieten zu können:

Ihr könnt bei uns direkt, wenn ihr euch durch die Seile gekämpft habt, den http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html und die http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html machen lassen! Dafür müsst ihr lediglich euren Nicknamen bereithalten. Sprecht uns einfach an. *zwinker*

Und für Freunde von euch, die ihr bisher noch im JOYclub vermisst, haben wir einige wenige Premium-Gutscheine dabei.

Wir freuen uns auf einen fesselnden Abend mit euch!

Liebe Grüße,
Simplexity
JOY-Team
**a Frau
1.276 Beiträge
Ich hab dann auch mal Platz gemacht, viel Spaß euch.

LG
bia
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
782 Beiträge
Also, ...
...
ich rücke denn auch mal zur Seite und lasse Andere vordrängeln.
leider
Leider können wir krankheitsbedingt nicht kommen, wünschen aber allen Gästen eine spannende Nacht.
*********umbar Paar
261 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen
wir auch....
leider müssen wir auch absagen. viel spass euch! *g*
****na Frau
425 Beiträge
hui...
kommt dann überhaupt noch wer...?

wir haben uns schon auf die Party gefreut und wollten eigentlich vorbeischauen, auch wenn wir nur auf der Nachrückerliste stehen...

lg
rohana
****na Frau
425 Beiträge
Danke, dafür...
sagen wir dann sogar das Gänseessen vorher ab... *zwinker* (voller Magen und viele Seile kommt manchmal trotz verfressener sub nicht so gut... *g* )
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
... an alle, die verhindert sind und sich abgemeldet haben. Es konnten nun ein paar Angemeldete von der Warteliste nachrücken.

Es wird ein toller Abend!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Mindestens drei kommen *zwinker*
Und etwas mehr Platz beim Fesseln hat auch was.
@****nna: dann reicht der Platz zur Wiederholung der Doppelhängung (Tandemflug *g* )
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Sollte @****na heissen, sorry
****na Frau
425 Beiträge
Danke
Euch für die jedesmal tolle Organisation! das ist wirklich eine der angenehmsten Gruppen hier im Joy und die Parties waren bisher immer ein Genuß... *gg*

Dank an Euch Mods dafür und möge Euer Engagment noch recht lange andauern...!

lg
rohana

(das musste jetzt mal gesagt werden *zwinker* )
****na Frau
425 Beiträge
@The_dark_side
hihi - Rihanna - noch nicht ganz... (aber ich arbeite daran...! *ggg* )

und für den Doppeldecker ist es im Gargoyle nicht ein bißchen eng... vielleicht besser beim nächsten Mal im Darkside...? *zwinker* (Hauptsache, die Karabiner sind stabil genug... *ggg*)
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
@****na: Kommt davon, wenn man vom Handy aus schreibt, das kannte den Namen noch nicht und hat den nächstliegenden eingesetzt *zwinker*

Aber im Bereich des vorderen Raumes hängt auch ein Ring - dort reicht der Platz auch für den Tandemflug ... oder wir fallen hinterher noch ins Darkside ein *mrgreen*

Aber die Karabiner sind stark genug für zwei solche Fliegengewichte wie Dich. Die halten angeblich 500 kg - das reicht für etliche Male Gänsebraten *g*
for those who are on the list to nite. ..
Ich wünsche euch viel Spaß und frei nach den Foo Fighters "Gimme some rope I'm coming loose! "
*zwinker*
Alastair
******mus Mann
246 Beiträge
War das...
...eine Absage? *g*
ganz kurzfristig rutsche ich auch noch in die absagenliste rein. euch allen viel spaß!
@ Hedonysmus
Nein, ich habe ja bis zum Schluss noch auf einen Nachrückerplatz gewartet...

Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.