Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Playabend

****ll Frau
335 Beiträge
Themenersteller 
privater Playabend
...wir sind ein aktives Paar in der BDSM Szene und bereits Deutschlandweit unterwegs, somit konnten wir viele Eindrücke gewinnen.
Nun ist es am 26.10. soweit und wir werden unseren ersten privaten Playabend
gestalten und suchen noch 2-3 PAARE; MIT DEN GLEICHEN INTERESSEN UND IN DER KONSTELLATION: Dom und Sub.
Wir suchen keine Kommentargeber, sondern reale Paare, die unsere Regeln akzeptieren, sich mit ihnen identifizieren und diese dann auch leben. Nur so kann der Abend eine erfolgreich Inszenierung werden, wo jeder mit Stil und Niveau auf seine Kosten kommt.
Genaue Details und das nötige Starterpackage warten gespannt auf seinen neuen Herrschaften.
Wir setzen auf Klasse und nicht Masse... aufregende Location, Reglements die alle Sinne insperieren stehen bei uns im Vordergrund. Es ist keine Tauschbörse vorgesehen, sondern jeder Herr wird seine Sub, im vorgegebenen Rahmen führen.
Wir freuen uns auf interessante Paare, mit denen wir noch viele sinnliche Momente erleben dürfen.
Sir Black & seine Javell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.