Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
SM Location?4
Ich habe einen separaten uneinsichtigen schönen Garten im LKR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Location-Sharing

SM-Location-Sharing
zu teuer, zu klein, zu dreckig, schlecht ausgestattet ... auf der Suche nach einer "passenden" Loaction für genussvolle Sessions erlebt man ja immer wieder die ein oder andere (oftmals auch negative) Überraschung. Daher sind wir auf der Suche nach schon vorhanden oder neu aufzubauenden Möglichkeiten des "SM-Location-Sharings". Man könnte es eben auch einfach gemeinsames Nutzen von Möglichkeiten nennen ... wie sieht eure Erfahrung aus bzw. ist Interesse vorhanden so etwa aufzubauen ?
gute Idee
seid ca einem halben jahr koordiniere ich veranstaltungen rund ums bdsm und swingen ... achso lacht ... und auch doppelkopf, was ja nicht einzuordnen ist ..grinst , aber was ich sagen wollte ist : tolle idee

das haus AnDur würde dort gerne mitmachen und seine volle unterstützung zusichern ebenfalls auch schon unsere gesammelten erfahrungen mit einbringen


fesselnden gruss

AnDur
*******tte Mann
300 Beiträge
eine gute und vernünftige idee. grundsätzlich habe ich interesse.

*top*
dann nehme ich dich mal in meine Liste auf ...
*******tte Mann
300 Beiträge
ja klasse.

anschreiben kann ich dich nicht, aber du wirst mich schon auf dem laufenden halten.
weiß zwar nicht warum du mich nicht anschreiben kannst ... aber ja, wir werden sehen wie es sich entwickelt und ob es genug Interessenten gibt und dann alle informieren ...
*********nger Mann
132 Beiträge
Interessante Idee, bin ich mit dabei.
gut ... du stehst in der Liste ...
prima idee
habe ich vor einigen jahren mal versucht- es scheiterte am nötigen kleingeld der mitstreiter, daher: sehr interessiert. *g*
du stehst erst einmal auf der Liste ...
Sehr interessante Idee
ich würde mich über weitere Informationen freuen.
******mus Mann
246 Beiträge
Ich kann...
...mir jetzt nicht wirklich vorstellen, was du meinst. Kannst du deine Vorstellungen etwas konkretisieren?
Willst du so was wie einen Verein gründen? Eine Wohnung/Haus/Keller/Kirche mieten/kaufen?

Bei der Gelegenheit fällt mir eine andere Frage ein, aber die stell ich dann lieber in einen eigenen Thread.

Die Clubs in Berlin fand ich bis jetzt ziemlich vielfältig und auch gut ausgestattet. Die Reinlichkeit kann ich bei der Dunkelheit nur erhoffen *zwinker*

LG, Hedonymus
Interessant, gib Bescheid wenn Du etwas konkreter werden kannst !

Sonnige Sonntagsgrüße
Sir Roman
Gibt es ...
... schon kommunizierfähige Neuigkeiten zum Thema?

Gruß

Dunkelbunt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.