Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mädelsthema und nicht nur mädelsthema

mädelsthema und nicht nur mädelsthema
hej, an alle mädels: ich bin auf der verzweifelten suche nach stay-ups, die auch up bleiben und mich nicht jämmerlich gegen ende des abends richtung erdschwerkraft verlassen

wahrscheinlich darf das nicht mit markennamen hier beantwortet werden, würde mich in dem fall sehr über cm's als antwort freuen, denn ich brauche da gut tipps, es wird sonst so teuer und nervt nur ab. oh, vielen lieben dank schon mal im voraus.

und das nicht nur mädelsthema: wer kann mir ein gutes piercing studio empfehlen in berlin, wo nicht rumgepfuscht wird? und wie lange dauer es eigentlich, bis ein brustwarzen-piercing abgeheilt ist? erfahrungen? hausnummern über die ausheilzeit und dann wieder "bertiebsfähigkeit" ;O))) auch hier vielen dank für Eure tipps!!!

und ich hoffe, solche fragen kann ich hier posten? oder falsche platz im hauptteil? bin lernfähig, weiß es nur gerade nicht besser!

howdiho und fette beute, vielen dahank für die antworten! :O)))
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich schwöre auf Strümpfe von FALKE. Die bekommen viel seltener Laufmaschen und haben nen sehr breiten Spitzenbund oben und halten dadurch wirklich sehr sehr gut!
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Piercings
Habe meine Piercings in Spandau bei Painful Steel stechen lassen. Wombat nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn der Laden voll ist.

Heilung ist unterschiedlich, aber geh mal von 3 Monaten aus.

LG, Darky
ahhhh drei monate???
@ dark_black_rose: ok......uff, ist ja eeeewig....

schnüff...habe auf ein paar wochen spekuliert...umpf

muss ich ja gut planen....
au weh...

erstmal vielen dank für die auskunft

und @****usa: ja, falke scheint immer zu gehen...sind ja auch die rolls-royce unter den strümpfen...hatte halt auf eine etwas preiswertere variante gehofft...die neulich bei tchibo waren echt klasse, aber ich hab ja nicht geahnt, dass die so gut halten...und jetzt gibbet sie natülich nicht mehr :O((( aber danke sehr!

:O))
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Heilung
Ja, das dauert schon seine Zeit...schneller ging es bei meinem Intimpiercing.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Falke gibts ab und an in outlets, da hab ich meine ersten gekauft...
Das tolle an denen ist, die machen keine oder fast keine laufmaschen, dh auch wenn du n loch reißt, es breitet sich erstmal nicht auf und daher halten die locker 3 mal so lange wie die anderen strümpe was den preis dann locker wieder rechtfertigt.
ab und an gibts ja in diversen kaufhäusern Prozente auf so zeugs, dann einfahc mal ausprobieren, ich spare damit tatsächlich geld. alle anderen haben leider ständig laufmaschen und das nervt mich inzwischen ganz furchtbar *snief*
ahhh
na dann frag' ich mal flugs herrn google nach falke outlet!

vielen dank für den tipp

dann bitte nur noch freude an den dingern und keinen nerv...
weil toll sind sie schon

ich liebe stay-ups

solange sie ihren verdammten job tun! ;O))))
UP und nicht down

tzetzetzeeee
****usa Frau
2.692 Beiträge
hihi, in Salzburg gibts so n outlet, das hilft dir aber jetzt sicher auch nur bedingt *gg*
aber ich glaube in der nähe von Berlin gibt es auch eins so weit ich weiß...

ich mag die am liebsten mit nem fetten spitzenrand, ich glaube normalpreis ist da 15 euro oder so
da wir uns am mi ev eh treffen kann ich sie dir ja direkt mal zeigen *gg*
*******8_bb Frau
6 Beiträge
hallo...

hab mit denen von C&A gute erfahrungen gemacht... die halten auch lange und wenn Du die mit Baumwollhandschuhen anziehst verursachen auch Nägel keine Schäden....
mmmhhh ja, fetter spitzenrand
finde ich auch am schönsten...

yessss

na, dann auf in die läden...stürm

:O)))
@ medusa68
aaah, fein. danke sehr! ich wusste doch: ein mädelsaufruf und boing: sofort antworten!
Ihr seid klasse, danke! :O))))))))
*freu
*****_be Frau
41 Beiträge
Ich trage Halterlose von Real - die billige Hausmarke - nicht mal 5 € das Paar

Dafür hab ich in der Apotheke "Es Hält" von "Sigvaris" gekauft. Dat is nen Kleberoller, eigentlich für Stützstrümpfe. Das trag ich zusätzlich auf die Silikonstreifen der Halterlosen auf und kleb die damit fest *gg* Das hält super, stundenlang auch auf allen vieren unterwegs, der Strumpf hält

Danach lässt sich der Strumpf ganz normal ausziehen, waschen und wiederverwenden *g*
*******8_bb Frau
6 Beiträge
ja, die von real hab ich auch viel, gibts nur in meiner größe selten in schwarz, und die halten auch ohne kleber.... wußte gar nicht das es sowas überhaupt gibt grins
*********utrum Paar
374 Beiträge
Männersenf
Also bei meiner Sub hat die Heilung sogar 9 Monate gebraucht aber jetzt ist alles feini LG Tom
**a Frau
1.276 Beiträge
Fürs Piercing in Berlin kann ich Naked Steel in Friedrichshain nur wärmstens empfehlen, Dirk ist klasse.
Hier im Forum gibt es eine Menge Infos zu Piercings

Körperschmuck

LG
bia
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Halterlose mit extra breitem Zierband und 2 "Klebenstreifen"
Da hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht
Ich mag da Levee und Glamory.

Brustwarzenpiercing dauert eine Weile,
wurde ja auch schon gesagt.
Bei mir waren es so 6-8 Monate.
Die ersten "dünnen" eignen sich nicht für Gewichte.
Jedenfalls war das bei mir so.

Kann ich auch schlecht was zu sagen,
da Piercings bei jedem anders wirken.
Gute Pflege ist wichtig und das richtige Material für sich finden.
Meine Lieblingspiercings mußte ich einmal auswechseln,
weil ich sie einfach nicht mehr vertragen hab.*schnief
Intimpiercings heilen schneller ab.
*********dchen Frau
26 Beiträge
Strumpfhose
Geh mal zu Galeria Kaufhof, manchmal schmeißen sie auch von Falke gute und witzige Strumpfhosen und Strümpfe von Falke raus *zwinker*
*******ern Frau
99 Beiträge
hm ich nehm die von rossmann sitzen und halten bombig , tipp am rande ne nummer größer und die hören auf immer nach unten zu wandern
piercing : der wombat ist super , sehr gut ist auch nast aus mahrzahn
die heilung ist leider bei allen anders zwischen 3 monaten und über nen jahr ist alles drin.
Ihr seid alle der HIT
hej ehj, ein bischen sport gemacht und schon alles voller super tipps und infos - und sogar ein "männersenf" lächel

das mit dem haltegel ist ja ein fantastischer tipp, supi, vielen dank

habe mir zwar heute meinen ersten hüfthalter gekauft, aber schadet ja auch nix, gell? geht auch mit halterlosen, also nichts verschwendet...ist bloß schade, dass ich die rutschenden dinger wutentbrannt entsorgt habe....die hätte ich jetzt nehmen können...
mumpf

mit den piercings ist ja echt doof, dass das soooooo lange dauert :O(

aber dank an alle für die tollen tipps! *juhu*

ach! bin geflasht! DANKE!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.