Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offener Salon

**********cHats Paar
3.434 Beiträge
Nach Lust und Laune
Manche brauchen Strafbücher, nun gibt es auch noch Gutscheine.

Ich brauche weder das eine noch das andere.

Ich entscheide nach Lust und Laune, was passiert.
****oie Frau
3.356 Beiträge
hey - wo kommen wir denn da hin, wenn es um lust geht!

*lol*
**********cHats Paar
3.434 Beiträge
...immer...
es geht immer um Lust! auch wenn es weh tut.
*********s_be Frau
293 Beiträge
Ohh,
da kann ich nur sagen:
Wie Wahr wie Wahr!! *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
schiebung ...
ich habe den beitrag von devBoy hier her verschoben: http://bdsm-brandenburg.joyclub.de/forum/t724592.suche.html#p15501693

dort können zukünftig kontaktgesuche eingestellt werden!
*******ein Mann
10 Beiträge
C-Bondage
Ich habe gerade einen ganz neuen Fetisch entdeckt: Genital- oder in meinem Fall Cock-Bondage. Ansonsten zu offensichtliche Bilder bekommen eine ganz neue Ästhetik ....,
Ich weiß, es ist provokant - aber vielleicht gibt es MitstreiterInnen, die Lust haben, es mal mit den filigranen Seilchen zu probieren?
Bild ist FSK18
Gruppengeburtstag
1 Jahr ....... 376 Mitglieder ....... viele haben sich schon persöhnlich kennen gelernt...

eine Gruppe die sich auch untereinander was zu sagen hat und nicht wie eine schlafende Herde vor sich hin Träumt,wie es einige andere tun ........

*stoesschen* *troet*

ein Danke an die Mods die dieser Gruppe,Leben,eingehaucht haben........ weiter so

auch wenn Frau und Andere nur mit lesen ...... es sind interessante Themen dabei

LG Chantall
Mithilfe
Ihr Lieben,

ich benötige ein bisschen Hilfe. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und suche hierfür Menschen, die diesen einmal ausfüllen. Das ist für mich sehr sehr wichtig. Wer Interesse hat der melde sich bitte bei mir und ich sende ihm dann einen Link zu. Der Bogen kann ganz einfach online bearbeitet werden. Vor allem Herren und Herrinnen sind gefragt. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Unterstützung!

Liebe Grüße
ML
.....
vielleicht solltest du erst mal erklären um welches Thema es geht.

"Ich schreib ne Diplomarbeit und suche Freiwillige" ist nicht gerade aufschlussreich..
...
Es tut mir leid, aber weitere Informationen kann ich dazu nicht geben!
Außer das es um Fantasien und Tagträume geht!
Diplomarbeit...
achja, ich darf ja hier nicht meine Mailaddy einsetzen, hm. Ansonsten würde ich gerne den Link ansehen.
Vor dem Lesen dieser Meinung bitte beachten das in unserem Lande jeder das Recht hat seine Meinung zu äußern und das dies nur eine "Einzelmeinung" ist und nicht die wissenschaftlich belegte Aussage einer für das Thema zuständigen Fachkraft!


Nachtigall, ick hör dir trapsen!

Ich habe mir jetzt mal doch mal die Zeit genommen den Fragebogen auszufüllen. Und als aktiver BDSM'ler muss ich gestehen das mir der Grundtenor der Fragestellung nicht gefallen hat.

Ich finde solche arbeiten durchaus sehr interessant und ihre Ergebnisse tragen dazu bei das der Mensch sich und seine Artgenossen besser verstehen kann. Aber ich halte nichts davon wenn in einer wissenschaftlichen Arbeit solche "unterschwelligen" Meinungen mitschwingen. Bzw. wenn hier versucht wird in einem Katalog von Fragen alles über einen Kamm zu scheren.

Ich war so frei und habe mir das Recht genommen Teile des Fragebogens per Screenshoot für meine private "Meinungsbildung" zu kopieren. Und möchte daher hier die Frage stellen ob es anderen Freundes des BDSM beim ausfüllen dieses Bogens auch ein ungutes Gefühl verursacht hat. Wenn es um die Intention dieses Fragebogens geht.

Eine der kritischsten Stellen die aber in ähnlicher Form immer wieder gekehrt ist war für mich folgende:

Ich stelle mir vor oder träume davon beim Sex folgende Dinge zu verwenden: Masken, Vaseline, Messer, Schusswaffen,Axt, Rasierklingen, Baseballschläger, Nadeln. Auswahlmöglichkeiten: nie/mehrmals im Jahr/mehrmals im Monat/mehrmals die Woche

Finde es sehr interessant das die Verwendung einer Maske beim Sex in die gleiche Kategorie wie Äxte und Schusswaffen fällt. Noch interessanter finde ich die Frage nach der Intention die sich bei einer solchen Fragestellung aufwirft.

Geht es mal wieder darum das die Spirale der Gewalt in Deutschland zu nimmt, das ich z.B. als bekennender Masochist und Freund des BDSM unterschwellig einen Konflikt in mir austrage. Oder warum wird danach gefragt ob ich traurig bin solche Neigungen zu haben. Ob ich vor habe meine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Keine Frage ich mag solche ernsthaften Debatten aber ich muss doch stark daran zweifeln ob man ohne sich wirklich sehr tief in die Materie zu vertiefen solche Themen verfolgen sollte. Denn ich habe im Freundeskreis einige Psychologen und Therapeuten und wir haben schon bei so manchem Glas Wein über solche Themen geredet und man sollte hier sehr viel Vorsicht walten lassen.

Denn so sehr ich BDSM auch liebe und all seine Fassetten, so wehre ich mich doch strikt gegen jegliches in eine Ecke gestellt werden mit "Vergewaltigern" und anderen Straftätern.

Besonders schön fand ich dann die letzte Seite der Umfrage. Ich habe sie daher als Bild angehängt.

Vielleicht sollte ich doch mal unter einer der Nummern anrufen. Denn was will mir diese Seite sonst sagen nach dem ich einen Fragebogen über BDSM, meine sexuellen Vorlieben und Gewalt ausgefüllt habe.

Lieber Herr Gnaedig auch ihnen kann geholfen werden.

In diesem Sinne euch viel Spaß und bitte helft ihr den Fragebogen mit vielen Meinungen von BDSM Freunden ausgefüllt zu bekommen. Und bitte berichtet mir doch ob ihr meine Meinung beim ausfüllen geteilt habt.

Aufmerksame Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen.


Euer nun ganz stark an sich zweifelnder Herr Gnaedig *gruebel*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Grübelei
Ich frage mich gerade, was für ein wissenschaftliches Gebaren das ist.
Seit Mitte der 90er gab es mehrere Diplomarbeiten zum Thema BDSM.
Alle hatten EINES gemeinsam.
Bei der Bitte um Teilnahme wurde immer der Lehrstuhl, der betreuende Professor, und auch das Thema benannt.
Selbst der Diplomand/die Diplomandin hat sich vorgestellt.
Diese Arbeiten wurden von den Universitäten Regensburg, Aachen und Köln über die BDSM-Stammtische an die zu Befragenden herangetragen.

Wenn hier so eine Geheimniskrämerei betrieben wird, macht mich das mehr als nur skeptisch.
Es entspricht einfach nicht den wissenschaftlichen Gepflogenheiten.

Auch finde ich es extrem verwunderlich, dass als Krisenintervention die Telefonseelsorge und das Krosentelefon Berlin als Ansprechpartner benannt werden.

Als Minimum hätte ich einen Hinweis auf das Notfalltelefon vom Projekt maydaySM erwartet.

Wie gesagt.... da komm ich einfach nur noch ins Grübeln,
*******ein Mann
10 Beiträge
C-Bondage
ohne viele Worte ein offenes Foto für einen offenen Salon ...., mehr davon auf meinem Profil.
Hzl. Gr.
AaronStein
Bild ist FSK18
mangels Witzeecke poste ich den mal hier
Ein Bolivianer hat einen so großen Penis, dass alle Frauen bei dessen Anblick weglaufen und er sogar Huren damit ins Krankenhaus gebracht hat.
Er findet einfach keine Frau mehr, die mit ihm schlafen würde. In seiner Verzweiflung fragt er eines Tages einen Bekannten um Rat. Dieser antwortet ihm: "Ich habe gehört, dass es in Argentinien eine Gaucho-Hure gibt, die alle Penisgrößen aushält. Erkundige dich doch mal da."
Als der Mann zu der besagten Hure kommt und diese seinen großen Penis erblickt, meint sie: "Kein Problem. Das halte ich schon aus. Nur zu!"
Der Mann fängt also an, sie von hinten zu bearbeiten, und freut sich, dass es diesmal so gut klappt. Da ruft ihm die Hure zu: "Wie? Ist das alles?? Ich spür ja nix. Los, steck dein Ding endlich rein!"

Der Mann fängt an zu schwitzen, er will sich ja nicht blamieren also überlegt er und beschließt, seinen Fuß stattdessen reinzustecken. Als er so weitermacht, ruft die Hure wieder: "Sag mal, willst du mich verarschen - wenn du nicht richtig willst, kannst du gleich wieder gehen!"
Der Mann wird nun sauer, zieht seinen Fuß wieder raus - bemerkt aber, dass sein Schuh steckengeblieben ist und steckt notgedrungen seine Hand rein, um ihn zu suchen.
Er sucht und sucht immer verzweifelter, steckt dann sogar seinen Arm und dann seinen Kopf rein und versucht, in der Dunkelheit etwas zu erkennen ...
Da sieht er zu seinem Erstaunen einen Mann dort sitzen. Völlig verblüfft fragt er: "Was um Himmelswillen machen Sie denn hier, haben Sie nicht zufällig meinen Schuh gesehen?"
"Ihren Schuh? Nö, ich suche mein Pferd!"
********2206 Frau
7.468 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********o012 Mann
36 Beiträge
hmmmm...
klingt ja interesant, nur schade wenn alles zu fest zugezogen ist, oder...
****na Frau
425 Beiträge
da weiß man Berlin doch wieder zu schätzen...
wir waren am Wochenende in Hamburg im Catonium... nicht nur gab's keinen Hängepunkt (oder er wurde nicht gefunden *zwinker* ), sondern die "Szene" war auch recht überschaubar (oder wir bei der falschen Party?) und dann ist auch noch subbies Kleid aus der Ankleide verschwunden und sie musste im Fetischoutfit zurück ins Hotel... auf jeden Fall: froh, wieder daheim zu sein...! *gg* (und da mutet der Streit über die verschiedenen Fesselschulen doch gleich ganz heimatlich an - Berlin ist eben bunt... *zwinker* )
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Der Hängepunkt im Catonium ist u.a. in der Ecke der romanischen Halle, wo der Treppenaufgang ist.;-)
****na Frau
425 Beiträge
oh - ich durfte nur von oben runterschauen... aber, falls ich nochmal hinkomme, werde ich Ausschau halten... *zwinker* (aber dann nur noch in Jeans und ohne Designerkleid! *gg*)
********ndam Mann
1.066 Beiträge
grins.. kann man BEIDES auch ausziehen!;-)
****na Frau
425 Beiträge
mich bewegten da ja ganz andere Gedanken... *zwinker*
(wenn ich jemals jemanden in meinem Kleid erwische, werde ich mit Freuden für ein paar Stunden auf die aktive Seite wechseln und eine gehörige Lektion erteilen... *fiesgrins*)
...dieses Spanking auf hanseatisch ist schon seltsam......ich liebe Berlin *g*
**a Frau
1.274 Beiträge
Rohana, die Dame in dem Fall dann egal wo (Fußgängerzone, Restaurant, Sonntagsmesse...*gg*) zu zwingen, das Kleid auf der Stelle auszuziehen, sollte reichen *zwinker* Hab ich gleich Bilder im Kopf...

LG
bia
Kleid aus - oder...
...falls die Dame dann eine gute Figur hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.