Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche devote Frau lässt sich finden?

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Welche devote Frau lässt sich finden?
Welche devote Frau lässt sich zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft/Freundschaft finden.

Eine Frau mit D/s Gedanken und wo Fesselungen sie bereichert ..... (Hogtied, deviceBondage, etc.)

Die mir Ihren Körper, Demut, Erniedrigung, Ihre Leidenschaft schenkt und ich es weiß wert zu schätzen und zu pflegen. Die es bereichert mich glücklich zu machen und ich Ihr schenke, dass sie damit glücklich ist.

Bin 52 Jahre und habe eben in einem Punkt eine dominante, fesselnde Leidenschaft.

Du liebst es bei gegenseitiger Sympathie gefesselt zu werden, liebst es für uns ein Halsband, Handschelle, Knebel zu tragen.

Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche äußern, ob sie jedoch umgesetzt werden, entscheide jedoch nur ich.
Etwas über mich, steht ja ein wenig was in meinem Profil. Gerne möchte ich wie erwähnt was aufbauen, daher keine ONS.

Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über CM.w

Ich wünsche Dir/Euch einen besinnlichen vierten Advent, frohe Festtage und ein gutes neue Jahr, bzw. besseres 2023.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.