Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in's BDSM

****86 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in's BDSM
Hallo ihr Lieben,

der Text könnte nun etwas länger werden, für diejenigen, die Interesse haben, nehmt euch bitte die Zeit es durchzulesen.

Ich bin nicht an Kontakten interessiert, die ohne das geschriebene gelesen zu haben in Kontakt treten. Diese werde ich direkt aussortieren.

Nun aber zum spannenden Teil:

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden, der Interesse und Lust hätte mich ins BDSM einzuführen. Natürlich am liebsten aus meiner Nähe, dass wäre so im zentralen Nordosten Berlins.

Ich fände es schön, wenn du vielleicht schon ein paar Järchen Erfahrung in dem Bereich hast, dabei die Alterspanne die uns trennt nicht zu groß ist. Zwischen 32 und 38, wäre ideal. 

Ich habe bereits minimale kleinere Erfahrungen in dem Bereich machen können, wodurch bei mir der Reiz entstanden ist, dass ich mich gerade in den Punkten Kontrolle abgeben, führen lassen und ein wenig mit Schmerz spielen gerne etwas mehr ausprobieren möchte.

Diese Erfahrung habe ich als sehr positiv und angenehm erlebt was daran lag , dass die zwischenmenschliche Beziehung sehr, empathisch, Reflektiert und wertschätzend war. Es fand eine sehr klare und direkte Kombination statt und außerhalb des Spiels sind wir uns freundschaftlich und auf gleicher Augenhöhe gegenüber getreten. Der spielerische Teil fand ohne Erwartungen,Druck und mit Geduld statt. Auch wurde sich Zeit für Nachpflege genommen. Insgesamt war die Erfahrung auch so gut, weil man immer im Austausch miteinander war was gut getan hat, wobei man noch langsamer sein muss und wo die Grenzen liegen. Es wurde sich Zeit gelassen, wodurch man jede Erfahrung auch sehr intensiv mitnehmen konnte.

Und genau diese Vorraussetzungen suche ich nun für die weitere Reise und bin gespannt ob sich schöne Kontakte entwickeln.

Generell bin ich natürlich daran interessiert, jemanden zu finden, der an regelmäßigen Treffen interessiert ist.

Zu guter letzt und es ist ein wenig schade, dass man das so oft erwähnen muss...😅 Ich bin NUR an Menschen interessiert, die die Oben genannten Eigenschaften mit sich bringen. Zu oft erlebt man Druck, Egoismus und wenig Feingefühl, die haben für mich beim Sex und besonders im Bereich BDSM nichts zu suchen und werden von mir auch direkt aussortiert!

Wer nich etwas mehr zu mir erfahren möchte, kann gerne mal in meinem Profil reinschauen.😉

Ich freue mich von euch zu hören.😊
****eP Mann
46 Beiträge
Hallo sue, ich habe langjährige Erfahrungen und auch die nötige ruhe und Geduld neues jemanden nahe zu bringen. Ich habe schon öfter Neulinge an die Materie heran gebracht und dabei Grenzen verschoben aber immer einvernehmlich . Komplett neues wird vorher und nacher reichlich besprochen. Vorgespräch und hinterher auffangen sind ein unbedingt muss. Letztes sogar bei erfahrenen.
Ich bin nicht aus Berlin aber soweit weg auch nicht. Gruß falko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.