Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr viele #bunte# Menschen in der BDSM Szene..?

*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr viele #bunte# Menschen in der BDSM Szene..?
Ich muss das gleich mal etwas differenzieren ich meine bezogen auf den *berlin* Raum.....! Da ich es nicht in anderen Regionen aus eigenen Erfahrungen kennengelernt habe oder mir eine eigene Meinung gruenden kann/konnte!

Seit dem Mauerfall der ja schon etwas her ist ist mir in den letzten Dekaden als noch alles normal war immer mehr aufgefallen das in Clubs, auf Veranstaltungen, auf Treffen uva. anderen Begebenheiten immer weniger dabei waren die einen selben ethnischen Hintergrund wie ich hatten.
Bei mir ist es Afro/Amerikanisch mit deutschen Wurzeln daher meine hellere Hautfarbe, sicher es gibt auch wieder andere die weitaus dunkler sind. Da ist dann die #Mischung# eben anders... *grins*

Wie kommt es das es kaum noch Leute gibt welche bei Freundschaftsanfragen von mir z.B. sofort abblocken obwohl viele Interessen gleich sind und es auch mal interessant sein kann andere Sichtweisen kennenzulernen.
Ich selber entdecke hier im *joyclub* zwar ab und an jemand aus *berlin* mit vergleichbaren Genen aber eine engere Konversation kommt nie zu stande.
Gleiches gilt wenn ich irgendwo etwas poste, meist wird nicht geglaubt das #ich# in der BDSM Szene schon lange Jahre aktiv war.
Somit bin ich verwirrt es gibt etliche Gruppen hier ...BBC/Black/uva. aber es passiert nicht wirklich viel in ALLEN Bereichen..!
Ich kann das beurteilen ich war in all den Jahren bereits mehrfach in allen betreffenden Gruppen und es sind bislang keine neuen Kontakte entstanden was ich sehr Schade finde.

Nun meine Frage ist WORAN mag es liegen das zwar bei vielen das Interesse vorhanden ist aber nur nach eher dunkleren Maenner...oder generell nicht mehr?
Besser gesagt es ist nicht zu bemerken das irgend jemand noch ernsthaft Interesse hat einen engeren neuen Kontakt aufzubauen....?

Sehr Schade und klar wegen Coroan ist vieles nicht mehr planbar aber es geht ja auch per Messanger und dann zeigt sich ob es passt zum planen von gemeinsamen Aktivitaeten oder?

Wenn das Thema irgendwie mal wieder nicht hierher gehoert dann bitte einfach loeschen aber ich dachte ich kann auch mal direkt nachfragen in der Region Berlin bei den Mitgliedern die es betrifft....?!
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Mmh eventuell hast dir einen gewissen Ruf erarbeitet und deswegen kommt es zu keinen engeren Bekanntschaften. Eventuell liegt es gar nicht an deinem Aussehen, sondern wie du von anderen wahrgenommen wirst.
******olz Frau
3.920 Beiträge
Zitat von *********sody:
Mmh eventuell hast dir einen gewissen Ruf erarbeitet und deswegen kommt es zu keinen engeren Bekanntschaften. Eventuell liegt es gar nicht an deinem Aussehen, sondern wie du von anderen wahrgenommen wirst.

Und vielleicht liegt es auch an der Kommunikation die du mit anderen führst,
mir kamst du im Austausch doch etwas selbstherrlich vor.
Ist schon länger her, aber danach wusste ich, dass ich kein Interesse habe dich überhaupt zu treffen.

Ich wollte erst nichts schreiben, aber da du in einigen Threads immer wieder danach fragst, warum du in der Berliner Szene keine Kontakte findest, habe ich doch mal meine Finger tippen lassen, statt mich darauf zu sezten, so wie es die Mods sich das manchmal wünschen.
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte doch noch mal fix....!

Ich bin ja vieles aber selbstherrlich gehoert auf keinen Fall dazu... *lol*

Einfach zu viel in den 13 Jahren hier im *joyclub* erlebt und generell in *berlin* daher bin ich recht ungeduldig geworden wenn erneut jemand mit komischen Argumenten an mich herantritt.

Auch kann ich nur sagen ich bin nun in einem Alter in dem ich genau weiss wer und was ich bin, daher muss ich nicht mehr protzen. Obwohl das habe ich noch nie gemacht, meine Einstellungen haben sich eigentlich nie veraendert.
Nur mein offenes Wesen ist doch mehr verschlossen geworden, durch zuviele negative Kontakte und Begegnungen.

Es ist halt bedauerlich das ich keine anderen farbigen BEsatzungskinder mehr treffe innerhlab der Szene und in *berlin* auch nicht mehr.
Mir fehlt der Zusammenhalt der Hedonistischen Szene wie vor etlichen Jahren noch aber es ist wohl zuviel passiert in *berlin*....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.