Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffen sich "Fetis" in Berlin?

********atex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wo treffen sich "Fetis" in Berlin?
Hallo!

Wisst ihr, wo man in Berlin Leute mit Latex-, bzw. Lackfetisch treffen kann? Ich bin recht neu in der Szene und frage deshalb hier mal nach.
Gibt es besondere Clubs, Kneipen, Partys, wo man dann im Fetischoutfit aufkreuzt?
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
das würde mich auch mal interessieren, die einschlägigen clubs sind ja bekannt aber wo trifft man sich "nur so" ?

lg tskane
******NDS Mann
8 Beiträge
Welche sind denn das?
Meinst Clubs in Berlin? Welche kannst du denn empfehlen, wir planen demnächst einen Trip in die Hauptstadt!

Wäre nett wenn du mal ein paar Tipps geben könntest.
*******ius Mann
82 Beiträge
KitKat auf jeden Fall, das Insomnia in Tempelhof sowieso.
******NDS Mann
8 Beiträge
Gibt es dort dann Themenabende oder wird dort generell unser Fetish gefeiert? Habe versucht das zu googlen, aber irgendwie kommt nichts gescheites bei heraus..
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
@ Darker
Ist doch ganz einfach: Du gehst auf die insomnia-berlin.de - Seite und schon siehst Du ihren Veranstaltungskalender, dann clickst Du auf eine beliebige Veranstaltung und erfährst, was für eine Art Party das ist und welche Kleidung erwünscht ist.
Ich nehme an, auf ähnliche Weise kannst Du Gleiches über die Kitkat-Parties erfahren.
Falls Deine Vorlieben sich auch auf den SM-Bereich beziehen, gäbe es da noch das Gargoyle und das New Darkside... *zwinker*
Viel Spaß beim Forschen wünscht

KillerQueen
********atex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das heisst, man müsste echt in diese entsprechenden Clubs gehen?!
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Müssen muss man gar nichts...
... aber wenn ich Deine Eingangsfragen "Wisst ihr, wo man in Berlin Leute mit Latex-, bzw. Lackfetisch treffen kann? Gibt es besondere Clubs, Kneipen, Partys, wo man dann im Fetischoutfit aufkreuzt?" richtig verstehe, dann wolltest Du doch "in diese entsprechenden Clubs" gehen... *gruebel*
****ne Mann
1.828 Beiträge
jupp
aber dann ist die auswahl leider nicht groß und es bleibt beim kitty... gibt es eigentlich noch den xs club in kreuzberg??

lg tskane
********atex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Aber das KitKat ist ja nicht so ein echter "Fetisch-Club", oder?!
******iva Frau
2.842 Beiträge
also wenn das kitkat kein echter fetisch-club ist....dann weis ich auch nicht....*schmunz*
es gibt aber in berlin noch das insomnia....dort kann man sich auch sehr,sehr wohlfühlen in lack,leder,latex...überhaupt mit allem...*zwinker*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
im kitty ist so ziemlich alles machbar, ne bunte mischung netter leute...
insomnia ist meiner meinung nach etwas fetischlastiger. ansonsten mehr zum spielen (weil keine tanzflaeche) sind noch quaelgeist, 2nd face und auch das gargoyle zu empfehlen. ach ja und das darkside hat wohl wieder aufgemacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.