Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffen sich "Fetis" in Berlin?

********atex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wo treffen sich "Fetis" in Berlin?
Hallo!

Wisst ihr, wo man in Berlin Leute mit Latex-, bzw. Lackfetisch treffen kann? Ich bin recht neu in der Szene und frage deshalb hier mal nach.
Gibt es besondere Clubs, Kneipen, Partys, wo man dann im Fetischoutfit aufkreuzt?
****ne Mann
1.828 Beiträge
ja
das würde mich auch mal interessieren, die einschlägigen clubs sind ja bekannt aber wo trifft man sich "nur so" ?

lg tskane
******NDS Mann
8 Beiträge
Welche sind denn das?
Meinst Clubs in Berlin? Welche kannst du denn empfehlen, wir planen demnächst einen Trip in die Hauptstadt!

Wäre nett wenn du mal ein paar Tipps geben könntest.
*******ius Mann
82 Beiträge
KitKat auf jeden Fall, das Insomnia in Tempelhof sowieso.
******NDS Mann
8 Beiträge
Gibt es dort dann Themenabende oder wird dort generell unser Fetish gefeiert? Habe versucht das zu googlen, aber irgendwie kommt nichts gescheites bei heraus..
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
@ Darker
Ist doch ganz einfach: Du gehst auf die insomnia-berlin.de - Seite und schon siehst Du ihren Veranstaltungskalender, dann clickst Du auf eine beliebige Veranstaltung und erfährst, was für eine Art Party das ist und welche Kleidung erwünscht ist.
Ich nehme an, auf ähnliche Weise kannst Du Gleiches über die Kitkat-Parties erfahren.
Falls Deine Vorlieben sich auch auf den SM-Bereich beziehen, gäbe es da noch das Gargoyle und das New Darkside... *zwinker*
Viel Spaß beim Forschen wünscht

KillerQueen
********atex Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Das heisst, man müsste echt in diese entsprechenden Clubs gehen?!
KillerQUEEN FUCKYOU
*********en_be
40 Beiträge
Müssen muss man gar nichts...