Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Devot oder Dominant - Wie finde ich das heraus?18
Ich bin seid 9 Jahren glücklich in einer Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Maso stellt sich vor

*********nown Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Ich habe mich erst kürzlich getraut meiner Neigung nachzugehen, dafür aber (das ist wohl meine Natur 😉) dann gleich einige Dates gehabt und jemanden gefunden der mir mich an meine ersten Grenzen heranführt.
Jetzt bin ich hier um Erfahrungen auszutauschen, offene Fragen beantwortet zu bekommen und Menschen kennenzulernen, mit denen ich noch viel mehr Neues erleben kann.
Ich freue mich!
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich sehe mich in der Unteren Position des schönen Lebends des TPE (manche würden auch D/s sagen, scheint ne Definitionssache zu sein).
Dort bin ich mal ein Pet, mal einfach nur ein Objekt ,aber natürlich auch ein Mensch mit Herzblut der sehr romantisch sein kann.

Das "Typische" Ausgehen in bdsm Clubs UM mich verhauen zulassen UM gesehen zu werden UM irgendwem womöglich auch noch gefallen zu wollen , gibts NICHT bei mir. Das fühlt sich kalt und falsch an.

Viele Grße,
sehnsucht
*******xus Frau
2 Beiträge
Hallo,

Ich bin 25 und Berlinerin. Ich interessiere mich schon länger für BDSM doch hatte noch nicht viele Gelegenheiten hier Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich auf viele neue Impulse *g*
****hv Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.. ich bin schon seit einigen Jahren devot unterwegs.. ich liebe es ein toyboy zu sein und an meine Grenzen gebracht zu werden.. ich bin für alles offen und neugierig
********ther Frau
13 Beiträge
Hallo

Ich bin Kathi, 28, single und aus Berlin.

Ich bin in dieser Gruppe, um ein paar nette Menschen zu finden - für den Austausch, vielleicht für ein paar nette Dates und eventuell auch zum Spielen *g*

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

Liebe Grüße
******d24 Frau
35 Beiträge
Hallo,
danke für die wirklich super schnelle Aufnahme.
Ich bin 39 und geborene Berlinerin. Ich bin gespannt was mich so alles erwartet in dieser Welt . Freue mich auf Gedanken Austausch . Liebe Grüße Aleinad *zwinker*
****_7 Mann
5 Beiträge
Sub
Hallo ich bin Marcus aus dem Havelland und 39 Jahre . Danke für die schnelle Aufnahme , hoffe auf interessante Menschen zu treffen . Lg Marcus
*******sdf Frau
9 Beiträge
Hi, ich denke hier bin ich richtig. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was ich alles erleben werde *g*
Bedanke mich für prompte Aufnahme
Liebe lokale BDSM Gruppenmitglieder, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Meine Vorlieben sind Spanking, Lack und Leder, High Heels, Strap On und Bondage. Ich suche eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer dominanten Herrin und gern auch mit strengem D/S und 24/7 als Sklave. Ich bin devot und diene leidenschaftlich gern und ich freue mich auf eure Nachricht.
GlG Sub Stefan
******r44 Mann
162 Beiträge
Einen schönen guten Tag zsm
Mich interessiert das Thema BDSM, sowie Latex schon länger... mag es eher aussergewöhnlich;)
*******mdom Paar
19 Beiträge
Na dann wollen wir auch einmal HALLO sagen, wir wohnen eigentlich im Süden der Republik. Kommen im Ursprung aus BB und sind auch noch oft hier zu Besuch. Gehen dann gerne frivol Party machen und bedauern sehr die Schließung des Dark Side.
****ela Frau
7 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 35 und seit ca einem Jahr als Sub aktiv. Ich begeistere mich bereits seit vielen Jahren für BDSM, konnte es aber leider nicht weiter ausleben in meiner vorigen Beziehung.
Nun bin ich auf Entdeckungstour und konnte bereits einiges ausprobieren, habe aber immer noch das Gefühl ganz am Anfang zu stehen und nichts zu wissen.

Einen schönen Abend euch allen noch.
Lola
*****oBi Mann
988 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahmen in der Gruppe.
Ich Stefan 52 Jahre Bi/devot bin neu hier und hoffe hier und im BDSM viele Erfahrungen sammeln kann.
Ich bin als Sklave leider noch unerfahren aber ich hoffe hier eine Herrin aus meiner Nähe zu finden die mir zeigt wo es langgeht.

Devote Grüße
*********t_BLN Mann
35 Beiträge
Hallo,

erstmal "Danke!" dass ich rein gelassen wurde!

Wie auch schon in meiner Bewerbung geschrieben komme ich aus dem Speckgürtel Berlins, also aus Brandenburg streng genommen und bin daher in der Gruppe doch lokal richtig eingeordnet.
Da ich mich in diesem Vorstellungsthread einordne sollte auch klar sein wo für mich bzw. mit mir die Reise hin geht. Und wenn es darüber hinaus Intresse, Fragen oder Anregungen gibt empfehle ich die Lektüre meines Profils.

Ansonsten komm ich erstmal in Ruhe an und wünsche allen die schon hier sind viel Spaß und viel Erfolg auf deren evtl. Suchen.

Schöne Grüße aus bei Berlin.
Hi Everyone, am 35, sub here. With an year of experience as a toyboy, puppy , foot slave, door mat etc.... Specifically trained at feet and ass worship by my ex domina. Currently hoping to find a dominant woman, who love to humiliate me, make her foot slave or door mat, or a furniture in a CFNM party or for longer time :).
Einen schönen guten Abend!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Ann, 42 Jahre alt und was den BSDM- Bereich betrifft noch grün hinter den Ohren. Die ersten Erfahrungen, die ich sammeln durfte, haben Lust auf mehr gemacht.

Ich freue mich über Austausch, Tipps und hoffe, ggf einen Herren kennenzulernen, der mich auf meiner Reise in diese neue Welt begleitet und führt
*******e82 Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde und Lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin 37 und aus dem ländlichen Elbe Elster Kreis, Details stehen im Profil...

Ich hoffe insgesamt auf interessante Kontakte und einen Austausch, bin aber auch auf der Suche nach dem passenden Dom für schöne Stunden und vor allem auch regelmäßigen Treffen. Dabei ist mir eine gemeinsame Ebene davor und danach wichtig. Ich bringe auch etwas Erfahrung mit. Ich bin gespannt...

LG Anja
******uit Mann
24 Beiträge
Ein herzliches Nabend in die Runde.
Ich: 29, echter Berliner, Optimist, klassisch im Kleidungsstiel, offen für neue Menschen,Eindrücke, Charakteren, immer ein Lächeln auf dem Gesicht und ich nehme mich selbst nicht so ernst.

Das kurz zu mir, freue mich auf regen Austausch in einer Bund gemischten Truppe. Für Tipps und Tricks (Orte, Material, Geheimtipps) bezüglich Outdoor Bondage, Stammtische etc.
Für neue Menschen mit einer positiven Macke habe ich immer etwas übrig.

Freue mich auf euch und bleibt gesund
****tz Frau
40 Beiträge
@******uit
Stil ist nicht das Ende vom Besen. *zwinker*
******uit Mann
24 Beiträge
@****tz
Da stimme ich dir zu. Genau deshalb nehme ich mich selbst ja auch nicht zu ernst. Die Kombination macht’s, bzw. zu wissen wann was angebracht ist.
Dir einen schönen Abend und bleib gesund *g*
@******uit : vielleicht bin ich ja nicht die Intelligenteste hier, aber warum stellt sich ein komplett dominanter Mann (laut deinem Profil) in der Sub/Maso Gruppe vor? Möchtest du die Seiten wechseln?
******uit Mann
24 Beiträge
@******ina, ich glaube hier ist ein kleiner Fehler meiner Seits passiert. Ja ich möchte der Gruppe BDSM Berlin-Brandenburg beitreten, habe mich aber im falschen Bereich vorstellt. Sorry für das hin und her. Kann und soll ich mich hier im richtigen Bereich erneut vorstellen?
Genieße eure Woche
Zitat von ******uit:
@******ina, ich glaube hier ist ein kleiner Fehler meiner Seits passiert. Ja ich möchte der Gruppe BDSM Berlin-Brandenburg beitreten, habe mich aber im falschen Bereich vorstellt. Sorry für das hin und her. Kann und soll ich mich hier im richtigen Bereich erneut vorstellen?
Genieße eure Woche

Der war echt gut 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.