Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenmode

******ara Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Herrenmode
Ihr habt ein neues Sakko entdeckt, welches unbedingt der Rest der User auch sehen sollte.
Ihr sucht für die nächste Veranstaltung noch einen tollen Hut oder ein anderes Accessoire?

Stellt eure Fragen und Anregungen hier rein.
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
Herrenring !?
Guten Morgen,

ich haben einen tollen Ring gefunden. Passend gäbe es auch Ohrringe (für die Dame des Herzens *zwinker* ).
Gern würde ich eure Meinung wissen, ob dieser in der Art (gülden) als Herrenring geeignet ist, oder man eher auf einen anderen Werkstoff ausweichen sollte?
Dieser Handschmuck soll einerseits kleiden, z.B. zu einem Anzug mit Krawatte, anderseits auch dezent auf meine "Vorliebe" hinweisen.

http://www.terginum.eu/de/sm-schmuck/Ring-Peitschenrad-gold.html

Vielen Dank im Voraus für eure Meinung; Und vielleicht gibt's ja auch noch den einen oder anderen Tip, wo man schönen Schmuck erwerben könnte. (und bitte nicht Orion oder so... *lach* )

Beste Grüße aus Berlin
Hallo Berliner,

der Ring ist ganz schick, wenn er dir gefällt und du dich damit identifizieren kannst, dann schlag zu und kaufe ihn.
Wichtig ist doch einzig was DU von diesem Ring hältst! Es wird immer andere Meinungen geben, ich zB. bevorzuge Edelstahl, statt Gold, dass ist aber nur mein Geschmack.
Die Triskele an sich gefällt mir persönlich ebenfalls sehr, andere wiederum bevorzugen den O-Ring!

Von daher, tu was dir gefällt und kaufe was dich kleidet und was dich widerspiegelt!

Solchen Schmuck findest du auch bei Ebay oder auch hier: http://www.schmuck-der-o.de/ringe aber auch hier gibt es unzählige Shops die diese Art Schmuck anbieten.

Bester Gruß
Roman aus Dallgow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.