Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnvoll oder nicht ?

Vortreffen zu Events, sinnvoll oder überflüssig ?

Dauerhafte Umfrage
Sinnvoll oder nicht ?
Hallo alle zusammen ,

leider wurde ich in letzter Zeit oft enttäuscht wenn ich Events oder Mottoabende besuchte, der Samstagabend war hin und ich unzufreiden, dazu kommt das auch zum Teil sehr viel Geld bezahlt wurde und minderwertige Leistung geboten.
Das fängt an mit den Räumlichkeiten, über das Buffett ( ja, für mich gehört das mit dazu, ich esse zb gerne als Vorspiel lacht), minderwertige Getränke wie Ja Limo und Pepsi im Ausschank, bis hin zur langweiligen nicht aufkommender Stimmung, weil einfach der Funke nicht überspringt und der Gastgeber scheinbar nach der Eintrittszahlung sich nicht weiter bemüht.

Natürlich liegt es an jedem auch selbst was er wie und woraus macht, aber wenn das passende Gegenstück fehlt, Mitspieler sich nicht finden und ergänzen, bleibt es meist bei einem Sehen und gesehen werden

Nun habe ich mich damit beschäftigt und ein Konzept erarbeitet zur Vermeidung dieser Umstände und frage mich wie das wohl bei euch so ankommt.


Meine Vorstellung ist das vor jedem Event eine Art Vortreffen stattfindet, passend zum Thema, die Interessierten sich kostenlos bei mir in den Eventräumen dann treffen, ohne Kleiderzwang usw. die Location besichtigen, das Konzept des Abends erfragen können, Speiseabfolgen erkunden usw bishin sich passende Spielpartner finden können, zb Paareabend, CFNM, CMNF. Cuckold, Cougar, D/s, Geschichte der O usw.

Wenn dann der Wunsch besteht teilzunehmen, kauft man bei diesem Vortreffen eine Karte und ist dann voller Vorfreude auf einen Abend der zumindest vorgeplant schon etwas mehr Zuversicht auf Spielgarantie verspricht !


AnDur Events ist mit dieser Art der Vorbereitung daran interessiert enttäuschende, kostspielige Abende zu vermeiden!!!!


Diese Art der Vorbereitung bietet AnDur Events Gästen die Möglichkeit Teil des Events zu werden, diskret den privaten Samstagabend zu planen, Neueinsteigern die Möglichkeit sich dem ausgesuchtem , aktivem Spielkreis vorzustellen und letztlich auch dem privatem Unternehmen selbst die Sicherheit der gebuchten Umsätze und damit verbundenen Auslagen durch den Kartenvorverkauf.


Nehmt euch doch bitte kurz die Zeit unsere Freizeitqualität zu steigern udn beantwortet bitte die Umfrage *g*


Gruss

Andur
*******ller Frau
5.746 Beiträge
*nachdenk*

das macht (wenn es Einzelevents sind, die sich unterscheiden) leider nur für den Sinn, der in nächster Nähe wohnt

MfG

*g*
Bei Gelegenheit mal vorbeikommen ...
das stimmt schon, aber schau, wenn ihr mal in berlin seid zb einfach mal schon die location besuchen, wenn möglich

meist reist man ja über nacht an, man lernt sich dann schon mal kennen *g*
(M)eine Meinung
*vogel*



Dieses Konzept ist dann wohl der § 13 in der Vollkasko fürs Leben. *lol*

_________________________________________________________


Wenn wir nun mero schon solche Gedanken haben, daß wir die Party für die Party schmeißen, um unsere Freizeit ultra zu optimieren, geht es uns allen definitiv viel zu wohl.

Wir sollten andere Lebensprobleme haben !

Verwöhnt sind wir, ningelig und undankbar.
Du kannst noch so viele Pre-Info-Partys schmeißen, es wird immer etwas zu meckern geben.

Du hast einen schönen Satz geschrieben:

Natürlich liegt es an jedem auch selbst, was er wie und woraus macht

Und da liegt der Schlüssel. In jedem Einzelnen.


Außerdem werden die Partys durch Euren Servie für den Veranstalter noch komplizierter und für den Verbraucher noch teurer.
Umsonst stellt ihr Euch ja nicht hin.

Besser wird das Ganze aber nicht unbedingt, den eine Pre-Info-Party kann niemals die eigentliche Party widerspigeln.

Das Leben muß man wohl immernoch ERLEBEN.

Versuch, Irrtum, Erfolg.
****kai Mann
12 Beiträge
Ich finde die Idee grundsätzlich gut
... die Frage ist, wie groß der Aufwand ist. Muss jeder persönlich zum Vorgespräch kommen? Das hieße für uns, zweimal den Babysitter zu organisieren. Oder würde es reichen, wenn vorab nur ein Partner kommt? Dann wäre es eine gute Idee. Denn so wenig man einen Spielabend planen kann bzw. Dies tun sollte, die Aussicht auf einen Abend, an dem wirklich etwas passiert, ist verlockend.
am ende zählen nur taten ja ...
einer reicht ja, oder zb auch das befreundete paar mit dem man sich zum thema treffen will... die räume liegen sehr zentral, direkt an der autobahn und dem s - bahnhof, eien vollkasko fürs leben ist das nicht, aber danke für den vergleich *baeh*

gruss

AnDur
****th Paar
119 Beiträge
Partyfreude (oder nicht)
Die Enttäuschung auf großen bzw. teuren Themenparties kennen wir nur zu gut.
Meist reisen wir für eine interessante Veranstaltung auch mal etwas weiter, mieten uns noch ein Hotelzimmer und in einem (leider doch nicht kleinen) Teil der Fälle hält der Abend dann nicht das, was man sich davon verspricht oder erhofft.
Ob allerdings ein Vortreffen dieses Problem wirklich grundlegend und nachhaltig lösen kann, muss ich doch bezweifeln.
Zum Einen ist es wohl für die Gäste vom Aufwand her nicht wirklich gut machbar - wenn wir für eine Party, wo wir 200km und mehr fahren, dann noch einen Tag mehr (und auch eine Hotelübernachtung mehr) investieren müssten, dann könnten wir deutlich weniger Termine wahrnehmen. Das vorherige Kennenlernen von Teilnehmern und Locations würde zwar sicher dabei helfen, eine als ungeeignet empfundene Party auszuschließen, aber es wäre mindestens genauso enttäuschend, dann früher wieder fahren zu müssen, weil man merkt, das wird sowieso nix.

Ich fände es bedeutend besser, größere Anstrengungen bzw. strengere Maßstäbe bei der Party selber zu realisieren.
Durchdachte Konzepte, konsequentes Einhalten der eigenen Vorgaben, das An-die-Hand-Nehmen und (unaufdringliche) Führen der Gäste [wo gewünscht und notwendig] und auch eine Vorauswahl der Gäste kann z.B. konkret zu einem besseren Gelingen einer Party beitragen und diese zu einer gelungenen Veranstaltung machen, wo man dann gerne wieder hingeht.

Wir haben inzwischen unsere bevorzugten Locations und Veranstalter, wo wir einfach wissen, wenn wir da hingehen, dann bekommen wir etwas geboten und die jeweilige Party bietet zumindest ausreichend Gelegenheit, sich seine Fantasien und Wünsche zu erfüllen bzw. umzusetzen. (Ein absolutes Positiv-Beispiel ist für uns etwa der BMH-Club, wo wir gerade gestern wieder einen gelungenen Abend erleben konnten).
Den letzten Schritt aber, die angebotene Gelegenheit zu ergreifen und zu nutzen, das kann nur jeder Einzelne für sich tun. Der Veranstalter kann aber dafür sorgen, dass dies umso leichter geht und keine (unnötigen) Steine im Weg liegen.

Meine 2 (Euro-)Cent,

Artus
natürlich ist das für berliner ...
alles andere wird sich ergeben oder zeigen, wenn es zb fruchtet das man dann eben auch in anderen städten das beispiel annimmt und somit eben auch den standart höher legt
****kai Mann
12 Beiträge
Eine Zweiseitige Sache
Ich denke, wenn es vorher zu einem Treffen kommt, ist es eine zweiseitige angelegenheit. Auch Du, AnDur, solltest Dir das Recht herausnehmen, zu entscheiden, ob die Leute, die da kommen, zu der Party oder auch zu Dir passen oder nicht. Wenn Du bei Leuten das Gefühl hast, dass sie nciht zu der jeweilligen party oder insgesamt nicht zu dem, was Du vor hast, passen, solltest Du sie auch ablehnen können. ich denke, dies würde am ehesten zunächst einmal garantieren, dass die Partys so laufen, wie Du das möchtest - und ich habe das Gefühl, dass dies eine Basis wäre, damit auch jene, die Deinen "Filter" überwunden haben, die Party richtig genießen können und es zu einem schönen, gemeinschaftlichen Genuss wird.
Erinnert mch an ein anderes grade laufendes Thread auf dieser Plattform...

Ähnliche Problematik,differenter Lösungsansatz.

Wie so schon geschrieben wurde,e s ist stark abhängig vom Einzelnen was da so passiert, eine wie auch immer geartete "Party vor der Party" halte ich für schlichtweg unnütz bis unnötig.

An andrer Stelle schrieb ich sinngemäß: ein Event das irgendeine Form des Anschiebens braucht ist eigentlich schon tot bevor es geboren wurde
**ni Paar
245 Beiträge
Treffen vor der Party ...
Also wir können aus einigen Jahren Erfahrung als Veranstalter recht vieler gelungener Privatpartys rückblickend nur den Rat geben, sich als Veranstalter die Zeit zu nehmen und VOR der Party schon entsprechend der Neigungen, des Alters etc. genau zu sondieren und zu sieben ...
Wir halten es so, daß wir IMMER mit jedem Gast, den wir noch nicht kennen, telefonieren und dann erst entscheiden, ob wir den bzw. diejenigen zur Party zulassen ...ob sie ins Konzept und vor allem, zu den anderen Gästen passen ... Dies ist zwar kein 100%tiger Garant für eine gelungene Party und entbindet den Gastgeber nicht, entsprechend animierend tätig zu sein, sowie auch sonst für´s leibliche Wohl zu sorgen... Wobei selbst gekochtes warm/kaltes Buffet selbstverständlich dazu gehört, sowie weitere Leckereien um den Gast zu verwöhnen, aber es hilft ungemein, schon vorab absolute Pleiten, Pech und Pannen vorzubeugen *zwinker*

LG sini
**********hen70 Frau
14.130 Beiträge
VOR der Party schon entsprechend der Neigungen, des Alters etc. genau zu sondieren und zu sieben ...

Aha, ein Veranstalter nimmt mir also ab mit Leuten welchen Alters und welcher Vorlieben ich mich gerne treffen möchte...
Egal wie ausführlich die Profile hier auch sein mögen, aber da würde ich als Gast doch lieber selber entscheiden *zwinker*
Ich denke...
...das Grundsatzproblem wird dadurch nicht behoben werden.

Mir scheint es nämlich so, dass ein gelungener Abend in diesem Kontext bedeutet Garantie auf sexuellen Austausch. Allerdings denke ich, dass das nunmal leider nicht auf objektiven Fakten beruht und auch nicht darauf, dass es persönlich an einem Abend passt. Heute kann die Stimmung gut sein, jeder kam entspannt an, weil kein Stau bzw. die Bahn pünktlich war, man hatte vorher vielleicht ein Erfolgserlebnis im Job oder im Privatleben alles ist schicke, man ist zufrieden und bereit. Morgen könnte jedoch genau das passieren, die S-Bahn hat mal wieder aus unverständlichen Gründen 20 Mins Verspätung, das Auto hatte ne Panne, der Boss hat einen angeschnauzt oder im Briefkasten lag ein Strafzettel.... schon hat man weder gute Stimmung noch Lust auf Sex. Et voila Konzept gesprengt.

Wenn man irgendwo hin geht, sollte man sich schon vorher informieren, ob die Räumlichkeiten gefallen (gibt ja genug Bilder im Netz meistens). Ich denke man kann auch rausfinden, ob das Essen und die Getränkeauswahl passen. Und ob die Menschen dann passen, ist tatsächlich ein Risiko, dass man meiner Meinung nach eingehen muss und natürlich wogegen man auch selbst vorgehen kann, indem man einfach auch an sich selbst arbeitet.

Die Idee ist sicherlich nett und ich bin sicherlich der falsche Ansprechpartner, da ich nicht auf Veranstaltungen dieser Art gehe, aber das ist meiner Meinung nach ein Tropfen auf den heißen Stein und zu viel Aufwand für den Gewinn, den man letztendlich daraus zieht.
**ni Paar
245 Beiträge
@raubkaetzchen... sondieren ...
Nein, der Veranstalter nimmt Dir weder Entscheidungen ab, noch will er Dir etwas vorschreiben, sondern stellt im persönlichen Gespräch fest - wie Du sicher gelesen hast - wo Deine Vorlieben und Auswahlkriterien liegen und entsprechend dieser genannten Wünsche der Gäste werden die entsprechenden Leute zugelassen *zwinker*
Nach dem Lesen einiger weiteren Beiträge hier kam mir doch glatt die Idee jedem potentiellen Partygast doch vorab einen Profilierungs/Neigungs/Wünschebogen zukommen zu lassen der er/sie/es gefälligst spätestens 14 Tage vor dem Event vollständigst ausgefüllt an den Veranstalter zurückzuschicken hat... und WEHE da is auch nur ein Wort gelogen, falls doch.. BLACKLIST und niemals wieder auf ne Party "zulassen"

Diese Methode stellt zumindest eines sicher, es sind garantiert nur solche Menschen anwesend die der jeweilige Veranstalter als angenehm empfindet.. ein Schelm der Böses dabei denkt.


@ Ophelia,

was Bilder diverser Locations im Web angeht... ja nun, da hab ich schon mehr als einmal die Erfahrung gemacht das die sehr großzügig und gut ausgestatteten Spielareale sich als 9 qm Kammer entpuppten, zudem noch vollgestopft mit irgendwelchen defekten Gerätschaften
**********hen70 Frau
14.130 Beiträge
@sini
Sorry, aber ich glaube nicht das das mit dem gewünschten Ziel machbar ist. Ansonsten reiche ich meinen "Wunschzettel" gerne ein
*sixpack*

Selbst auf Veranstaltungen, die mit Frage-/Neigungsbögen arbeiteten, funktioniert das nur bis zu einem gewissen Maß.

Die Chemie zwischen Menschen und die persönliche Stimmung genau an diesem Abend (und wie offen man evtl. genau an einem solchen Abend für ganz neue, bisher nicht gemachte Erfahrungen ist), ist aus meiner Sicht schlicht nicht planbar.

Klar bin auch ich manchmal enttäuscht, wenn Partys nicht so waren, wie ich es mir erhofft habe. Andererseits gibt es manchmal Abende, die ohne große Erwartung begonnen wurden und dafür um so großartiger enden *smile*
hmmm ...
erstmal vielen dank für die vielen meinungen *g*

oft kann ich leider nicht so direkt ausdrücken worum es mir geht

zum einen bezog sich natürlich die frage auf berliner oder brandenburger die zb auch mal ein we in berlin verbringen möchten, oder berlinbesucher die ein we in berlin planen und zum anderen richtet sich das auch mehr an die wenigen unter uns, die gezielte themen haben und nicht die massen-low-budget veranstaltungen bevorzugen,das widerum ist auch wertfrei gemeint!

das ergebnis bisher motiviert mich, auch der umstand das ich zuspruch aus hamburg bekommen habe, die summer der zuschriften insgesamt, vorzuschlagen:


Versuch, macht klug !

also,veranstaltungen sind vom joy-club freigegeben und wir vorbereitet *g*


vielen dank nochmal an alle udn vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja auf der ersten cockold party bei uns *g*
also wars, wie ich vermutete, ein "Testballon" und verdeckte Werbung für eigene Events, sehr schlau gemacht, Joy hats nicht gemerkt *floet*
ja ja...
ne ne...

ohne worte
*********tala Frau
69 Beiträge
..vorparty-hauptparty-nachparty-also drei tage ...:)
= mehr party?!
*******ilia Frau
2.392 Beiträge
also mir wäre das zu anstrengend...um auf ein event zu gehen , nochmals einen abend vorher mich "vorstellen " zu müssen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.