Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?283
Ich habe schon oft gelesen das herrinen und herren ihre…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzanspruch / Eigentum

*******NGE
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besitzanspruch / Eigentum
Hallo Gruppenfreunde.
Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Ist mein/e Sub - mein/e Sklave/in gleichzeitig mein Besitz bzw. mein Eigentum oder ist es ein freier Mensch?

Wie geht Ihr mit der Thematik um?
Bin schon gespannt.

Viele Grüße Gerd
******und Frau
3.728 Beiträge
Wenn ich mich jemandem soweit unterordne und mich unterwerfe, daß ich SEINE Sub werde und der Herr mich als Sub anerkennt, dann ist es MEIN Herr und ich SEINE Sub. Da ich dieses nur noch in einer 24/7 Konstellation als D/s-Beziehung leben könnte, bin ich für mein Verständnis ab dem Augenblick sein Eigentum und sein Besitz unter Achtung meiner NoGos. Ich übereigne mich ihm. Etwas anderes würde ich auch gar nicht wollen.
******eoi Mann
6.201 Beiträge
Zitat von *******NGE:

Wie geht Ihr mit der Thematik um?
man möchte mit dem "meins!!/deins" ein tiefes gefühl ausdrücken, dafür reichen andere worte einfach nicht nicht aus. man benutzt "meins!!/deins" weil man das selbe tiefe gefühl empfindet und damit sagt: ich empfinde das gleiche wie du *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
Ich empfinde das anders, sie ist nicht mein Besitz, nicht mein Eigentum, ich darf über sie verfügen weil sie es zulässt. Sie bestimmt das und nicht ich und das ist auch gut so.

Wäre sie mein Besitz/Eigentum dann könnte ich damit machen was ich wollte, und so ist es wirklich nicht. Das fängt schon bei NoGos an.

Aber jeder empfindet das anders und jeder übersetzt das Wort „Besitz/Eigentum“ in seine/ihre Situation.

Es ist letztendlich ein stetiges Miteinander.
*******n_81 Frau
87 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Wenn ich einen Sub als meinen Sub annehme (bzw. er auch mich als seine Herrin) dann ist er mein Eigentum. Damit drücke ich meine Wertschätzung und meine Liebe aus. Denn wenn ich etwas besitze, dann passe ich darauf auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.