Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1145 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf der Schaukel25
Bilder auf der Schaukel
zum Thema
Fesselung an Bett, möchte Vorrichtung bauen20
Ich habe im Netz eine Entdeckung gemacht, die meine Freundin und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselung zur Schaukel

******ich Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Fesselung zur Schaukel
Inspiriert durch entsprechende (seltene) Bilder, würde mich interesssieren, ob jemand schon mal Erfahrung gemacht hat mit Fesselung zur Schaukel auf der die/der Rigger dann Platz nehmen kann. Sozusagen wie ein Hängesessel oder eine Kinderschaukel. Ich denke, das Gefühl neben dem eigenen Gewicht in den Seilen zu spüren, dürfte es noch intensiver werden, wenn zusätzlicher Ballast dazu kommt. Natürlich bei entsprechender sicherer Fesselung.
Würde das gerne selber als Bunny erleben. Jemand Lust?
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Historischer Kinbaku show act
Osada Eikichi (Lehrer von Osada Steve) war in den 80er Jahren berühmt für seine Kinbaku Shows wo so etwas gezeigt wurde. Die Sache war aber gefakt weil er sich selber an den Seile fest gehalten hat und nicht das Model belastet hat. Ich halte die Sache dementsprechend auch für etwas unrealistisch, es sei denn man verwendet eine sehr leichte Person als Rigger und verwendet aufwändige stunt harnesse die für das kombinierte Körpergewicht ausgelegt sind, statt traditionelle Kinbaku Patterns.
*******sha Frau
135 Beiträge
Also ich bin neugierig und würde sowas gern mal probieren. Ich werde so eine Installation mal für ein Dominazimmer probieren, allerdings mit Silbergrauen Kusntseilen. Der Rahmen ist aber noch nicht fertig, kann noch bissel dauern. Aber wenn das klappt, kann ich mir vorstellen alles mögliche Anzutüteln... *zwinker*

Herzlichst Deva...
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Im Rahmen eines Show-Acts mit der wunderbaren Maliz schon gemacht. *g*
******ich Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das in diesem fall Rigger/in Gewicht zum Bunny passen sollte, ist verständlich. Ich wollte nur wissen ob schon jemand hier Erfahrungen damit gemacht hat und wie diejenigen dabei vorgegangen sind. Mich reizt auch das Gewicht des/der Rigger/in im gefesselten Zustand zu spüren und wie sich dadurch die Intensität der Fesselung ändert. Auch am Boden liegend.
Das ist kein eigenes Bild, gefunden auf Instagram. Aber so ähnlich könnte ich es mir vorstellen.
Ebenfalls kein eigenes Bild, ebenfalls aus Instagram.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.