Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und banaler Sex?

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und banaler Sex?
...also es gibt bei Hardcore-SM`lern so die Grundvorstellung, dass Sex nixht zum BDSM gehört, es sei denn als Erniedrigung oder Belohnung....wenn auf manchen SM-Parties rumgemacht wird, können schon komische Blicke kommen...eigentlich unverständlich, da es in einschlägiger Literatur ja sehr oft um sexuelle Benutzung der Sklaviae geht...und diese Bücher stellen ja z.T. ein heiligtum in der BDSM-Welt dar...

...was meint ihr zu diesem Thema?

...nun, ich (m), liebe es männliche Sklaven irgendwann zwischendurch kommen zu lassen und dann weiter hart dran zu nehmen, sicher nicht jedermanns Sache...als Abschluss Sex ist auch nicht schlecht...
...obwohl...ich muss gestehen, dass es oft überflüssig ist: nach einer Masobehandlung bei mir kann ich gut drauf verzichten, weil das Andere irgendwie viel mehr gebracht hat...bin ich dominant unterwegs, reizt es mich jedoch fast immer irgendwo was reinzustecken...

...also ran an die Tasten mit Antworten...
*********under Frau
4.373 Beiträge
dann antworte ich doch mal *zwinker*

Ich verstehe mich nicht nur als SMlerin, sondern als BDSMlerin.
Jede Session ist für mich Sex von Anfang bis Ende und weiter, ob mit oder ohne Penetration, kopf-, körperlicher Orgasmus, oder gar keiner.

Die nicole
...für uns
gehören Gv und SM ganz klar zusammen. Da wir den Sado-Masoschismus als weitere Spielart, oder vielleicht besser zu assoziieren mit einer weiteren stellung, die dann halt sehr variabel ist,sehen.
lG Linda
also aus sub-Sicht...
...finde ich das ziemlich heftig *grins*

...nun, ich (m), liebe es männliche Sklaven irgendwann zwischendurch kommen zu lassen und dann weiter hart dran zu nehmen, sicher nicht jedermanns Sache...als Abschluss Sex ist auch nicht schlecht...

Die körperliche Geilheit läßt mich einige Dinge "ertragen" oder sogar erregend finden, für die ich mir bei klaren Gedanken selber den Vogel zeigen würde.

(So gesehen könnte man sagen, daß sich der wahre Devote erst nach dem Orgasmus outet).

Daher "stört" mich mein Orgasmus eher während des Spiels.

Als Abschluß ists was feines, stimmt. Allerdings ist es mir wichtiger, daß mein Top auf seine Kosten kommt, ich kann dann gut drauf verzichten.
BDSM und Sex
Hallo,

Grundsätzlich gibt es zu diesem Punkt ganz kontroverse Ansichten.

Erstmal sollte jedem klar sein, das BDSM ein Oberbegriff für eine ganze Facette an SM-Spielen aber auch an Fetisharten ist.
So bündelt der Begriff BDSM alles was von der Rosa Plüsch-Handschelle vom Rummel über Themaitken, wie Genetialbeschneidungen und langzeit Verleihung - Verkauf von Sklaven/innen geht, wie auch Fetisharten von Strupfhosen und Schufetish über Windeln aber auch so unbekannte Fetisharten wie Feeding (Mästen des Sklaven/innen auf das Maximum). Alle diese Spielarten finden, auch wenn man es nicht glauben mag / möchte immer in beiderseitigem Einvernehmen statt..

Der Aspekt sexuelle Benutzung kann damit hinein spielen, ist aber bei weitem kein Zwang.
Grundsätzlich kann man aber feststellen, das jene die mehr auf der Fetishschne zu hause sind, häufger auf Parties Sex machen, als jene die auf Parties mehr zu der soganennten Spielfraktion gehören. Diese Gruppe hat seltens offenen Sex auf einer Partie sondern nimmt das Spiel als Anregung mit in die heimischen vier Wände.

Das man evtl beim Sexeln auf einer Spielparty schief angesehen wird, ist daher durch aus üblich. Sex wird dort als Belohnung angesehen. Daher sind jene Sklaven/innen, die allein durch das bespieltwerden zum Orgasmus kommen können eindeutig im Vor-. oder Nachteil.

Die sexuelle Benutzng des Sklaven/innen gem. einschlägiger Literatur wird nach meinem Erachten allerdings nur im Buch der "O" so vorgelebt. Wobei man sich bei dieser Literatur durch aus einmal die Mühe machen sollte, zwischen den Zeilen genauer zu lesen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ich war nicht von der "O" ausgegangen; in der modernen Literatur ist es fast durchgängig so und in der mehr philosophisch geprägten Richtung de Sades mal erst recht...

Plüschhandschellen und Poklapse gehören absolut nicht zum BDSM, genausowenig wie Bodymodifications der krasseren Art oder gar solche Sachen wie Kannibalismus etc., die gerne untergebracht werden...aber sowas ist schon eine recht psychotische Sache....
..Übereinstimmung "beider" Seiten kann auch nicht alleiniges Kriterium des BDSM sein, das SSC und hier die SS spielen eine zentrale Rolle und die schließen diverse Sachen schon von vorneherein aus...wobei Piercings und Brandings sowie Cuttings schon grenzwertig erscheinen (in diesem Sinne des BDSM)..., aber in der Regel eben keine schweren Verletzungen hervorrufen und somit unter safe und sane fallen, wenn auch im weitesten Sinne, wobei Verstümmelungen oder (Teil-)Verspeisungen sicherlich nicht safe sind...
...gehört nicht zum BDSM...
Hallo androctonus,

man jetzt bin ich aber ein wenig überrascht, wie sicher Du viele Praktiken einfach ausschließt. Wie sicher Du weist und bestimmst was BDSM nun in Wirklichkeit ist....

Ich möchte hier nur kruz einwerfen, dass das SSC oder wie DDu es sogar ganz genau nennst das SS bei jedem der BDSm spielt oder gar lebt ( ja solche Menshcen soll es tatsäclich geben) dieses für sich ganz unterschiedlich auslegt und auslegen kann.
Was für den einen in seinem Verständnis von SSC noch absolut OK ist, kann für den anderen schon eine spur zu heftig erscheinen.

Du wirst zwar immer wieder auf Erklärungsversuche stossen, die Beschreiben was SSC ist, aber du wirst so gut wie nie auf angeführte Beispiele stossen.

Für mich stellt sich beim durchlesen deines Postings die Frage:
Wann ist ein Klaps ein Klaps, und damit kein BDSM
und
Wann ist ein Klaps ein Schlag, und damit teil des BDSM´s
Wird bei dieser Definition die Aufschlaghärte gemessen? wird bei dieser Definition die Empfindlichkeit des "Opfers" berücksichtigt... und mir fallen noch andere Variablen ein, die man nicht so ohne weiteres dabei bestimmen kann...

Und warum sind raso Plusch Handschellen für Dich kein BDSM ?

Im Übrigen habe ich zwar von Körpermodifikationen geschrieben, aber ich habe es partou vermieden, nur ansatzweise davon zu schreiben, dass dem Leben eines Submessiven ein Ende durch z.Bsp Kannibalismus.

Für mich bersöhnlich wird es dann bedenklich, wenn man sein handeln als Richtig und Gesellschaftsconform auslegt, und meint, das man sich innerhalb des rechtlichen Raumes mit seinen Handlungen befindet.
Sowie irgendeine Form von Gewalt oder der Freiheitsberaubung, aus Sicht der Rechtssprechung statt findet, hat man als BDSM-Spielender den straffreien Raum im Sinne der Deutschen Gesetze verlassen.

Und dabei reichen schon rosa Plusch Handschellen, so irsinnig wie es für Dich klingen mag.

Gruß
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...sicher gibt es die unterschiedlichsten Auslegungen, da braucht man nicht drüber zu sprechen; es macht nur keinen Sinn, einen Klaps auf den Po in BDSM einzuordnen, wenn er hin und an beiläufig erfolgt - ohne irgendeinen Hintergrund...BDSM hat schon einen philosophisch-psychologischen Hintergrund , der eine Rolle spielt. Eine bestimmte Geisteshaltung, wie immer sie aussieht, gehört unbedingt dazu, ansonsten brauchte man gar keine Definitionen, weil dann alles jedes und nichts alles ist...
****ln Mann
171 Beiträge
Meiner meinung nach....
.... hat klassischer GV nichts bei einer SM Session zu suchen.
Nicht gemeint ist damit jedoch eine sexuelle Handlung auch bis zum Orgasmus hin.

Also Hand / Zunge / Strap On etc ist hierbei sicherlich passend, aber den Schwanz rein ist ( zumindest für den Sklave) meiner Meinung nach eher eine unpassende Handlung.
So empfinde ich es zumindest.
Aber gut - ich empfinde mich als Sklave eh eher als Erfüllungsgehilfe der sexuellen DOM Befriedigung als meiner eigenen.
( Hierbei stelle ich aber mal die Frage, was wem mehr Befriedigung bringt zurück).

Dennoch halte ich einen Fick der / des DOM doch eher als untypisch.
*****rSm Paar
115 Beiträge
banaler Sex bei einer SM-Session
ist unserer Ansicht nach gar nicht möglich.......

-wie sollte denn der arme Sub der in einem KG steckt zu einem banalen Orgasmus kommen?
-oder wenn ER am Kreuz hängt und den Hintern voll bekommt - das ist für unseren Ihn so viel Kopfkino das er gar keinen Sex mehr haben möchte.......

aber da sollte jeder für sich selbst Entscheiden wie weit Er/Sie gehen möchte und was zur jeweiligen Situation am besten passt.

Lg aus IN
Rebecca & Paul
Bild ist FSK18
******_bi Mann
115 Beiträge
immer Sex
Hallo,
ich denke dass BDSM immer mit Sex verbunden ist. Ohne ein Mindestmass an erotischem Reiz kommt da keine Stimmung auf. Nach Freud sind ja alle zwischenmenschlichen Handlungen erotischer Natur. Also ist das auch immer Sex. Auch das Empfinden bleibt ohne Erotik banal. Irgendwie knistern muss es. Als Sub ist die Geilheit des Dom wichtiger. Und wenn der einen dann für seine Lust richtig benutzt, ist das der Gipfel. Also ich finde Sex gehört unbedingt dazu.
Grüße
andrea_bi
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Ist es nicht wieder gerade ein Schubfachdenken?
Genauso wie es mit der Definition von BDSM gerne gemacht wird?

Ab wann ist man "BDSM"-ler? Gehört banaler Sex zu einer Session?

Für mich selber kann ich es weder bejahen noch verneinen, da es immer von der jeweiligen Spielsituation abhängt.

Mal findet er statt und mal eben nicht.

Das Modinchen Ramona
*********under Frau
4.373 Beiträge
wenn man das so unbedingt von einander trennen möchte dann kann ich für mich sagen mit Frauen aber ja und auch ohne BDSM, mit Männern geht es so gar nicht ohne BDSM Kontext.

Ich hoffe das lesen jetzt möglichst viele, denn dann muss ich es nicht mehr 100fach schreiben gg
******_bi Mann
115 Beiträge
banal fatal
hallo,
queerliges und alle,

also ist es eben banal,
BDSM ist SeX, wie immer man das definieren möchte, siehe auch dein Beitrag vom April, Ohne Sex ist es nicht, aber Sex ist Erotik ist BDSM, ohne geht nicht, sonst ist kein Reiz da. Beliebig ist das nicht. So banal sich das eben immer anhöhrt, es kommt auf die Personen, die Situationen und das jeweilige Empfinden an. Man kann es nicht "über einen Kamm scheeren", Sex ist individuell, und BDSM eben auch.

grüße

Andrea_bi
...
...also es gibt bei Hardcore-SM`lern so die Grundvorstellung, dass Sex nixht zum BDSM gehört, es sei denn als Erniedrigung oder Belohnung....wenn auf manchen SM-Parties rumgemacht wird, können schon komische Blicke kommen...eigentlich unverständlich, da es in einschlägiger Literatur ja sehr oft um sexuelle Benutzung der Sklaviae geht...und diese Bücher stellen ja z.T. ein heiligtum in der BDSM-Welt dar...



Nun dann bin ich wohl so ein Hardcore SMler, denn für mich hat Sadomasochismus mit Ficken nichts zu tun.

Ich bin Sadistin - mich interessieren Leid und Qual, Blut, Tränen und Jammern, aber kein banales Vögeln (dazu zähle ich auch OV und Petting).

Das einzige "sexuelle" in meinem BDSM sind Anale Prakitken die ich an Subs betreibe, diese haben aber keine sexuelle Befriedigung zum Ziel, von daher...

Jedem das Seine - für mich isses nix da Sex mit reinzubringen.


P.s.: Und von irgendwelchen Büchern halte ich eh nix... Oder "SM-Regeln"...
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Frau_Khaos
lächel....wer definiert denn eigentlich was Hardcore oder Soft ist???lächel.... meine Sub zb,die sehnt sich schon nach Zärtlichkeit....
eigentlich sollte es so ein,dass jeder der Spielpartner am Ende auf eine Kosten kommt ....
Also für uns gehört poppen dazu,wir sind der Meinung,das Schubladendenken sollte endlich verschwinden....SM ist so vielfältig wo fängt es an wo hört es auf??
Wir finden es völlig daneben,dass der Akt unter "SM lern" verpöhnt ist,wir betreiben SM so wie wir es für richtig halten,auch wenn wir von anderen ab und an belächelt werden.LG Tina und Micha
*******rsie Paar
49 Beiträge
Wir betreiben SM zur Steigerung der Lust und nicht an Stelle.
Und Kuscheln, Küssen usw. gehören genauso dazu.
...
@*******aos
lächel....wer definiert denn eigentlich was Hardcore oder Soft ist???lächel.... meine Sub zb,die sehnt sich schon nach Zärtlichkeit....
eigentlich sollte es so ein,dass jeder der Spielpartner am Ende auf eine Kosten kommt ....


Nun das definieren ganz banale Dinge wie z. B. Spielarten, die allgemein als extrem gelten bzw. allgemein als soft gelten... Definitionen, die sich eben eingebürgert haben.


Sadismus und Zärtlichkeit schließen sich nicht aus - Zärtlichkeit hat aber nichts mit vögeln zu tun. Und nicht jeder Mensch hat es nötig gevögelt zu werden oder zu vögeln um auf seine Kosten zu kommen.


Sex wird in unserer heutigen gesellschaft zu 100 % überbewertet - aber das ist nur meine Meinung.



Also für uns gehört poppen dazu,wir sind der Meinung,das Schubladendenken sollte endlich verschwinden....SM ist so vielfältig wo fängt es an wo hört es auf??


Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun sondern ist Geschmackssache, Neigungssache und persönliches Empfinden. SM fängt an bei dem, was es ist. Sadomasochismus. Sadismus und Masochismus. Quälen und Lust am Zufügen von Schmerz und am empfangen von Schmerz. DAS IST Sadomasochismus per Definition und nichts anderes. Alles andere ist Auslegungssache, aber nicht ursprüngliche Definition.



Wir finden es völlig daneben,dass der Akt unter "SM lern" verpöhnt ist,wir betreiben SM so wie wir es für richtig halten,auch wenn wir von anderen ab und an belächelt werden.LG Tina und Micha

Wie gesagt - SM per Definition ist aber eben mal nicht kopulieren, sorry aber da seid ihr auf dem Holzweg.




Wir betreiben SM zur Steigerung der Lust und nicht an Stelle.
Und Kuscheln, Küssen usw. gehören genauso dazu.


für mich gehört zärtlichkeit auch dazu. Küssen ist allerdings etwas, das ich alleine meiner ehefrau vorbehalte da für mich extrem intim.

sm an stelle von lust ist es bei mir auch nicht. ich empfinde auch lust, es kickt und befriedigt mich. nur eben auf eine völlig andere und viel intensivere art und weise als ödes kopulieren.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
@*******aos:...du bist aber tapfer :-)...du setzt voraus, dass es hier interessiert, was definiert ist...da setzen wir uns doch drüber weg...nein, im Ernst: Vieles ist eindeutig definiert und hat so Bestand und in deinen Ausführungen gebe ich dir völlig Recht!!!
********ties Paar
1.022 Beiträge
mag ja alles sein
wir sind der Meinung,hier im Netz ist erstmal jeder der wichtigste und schlauste.Allerding im realem Leben haben wir schon vieles miterlebt ,angefangen von den vielen geplatzten Dats...bist zum Supermann der dann doch keinen hoch bekam....
da wurde auch schomal ein Superdom ganz schnell ein super kleines Würstchen,aber das ist wohl ein anders Thema....
Mittlerweile sind wir selbstbewust genug um mit unseren Neigungen und Empfindungen zurechtzukommen.......
Wenn wir manches hier so lesen,dann sind wir echt froh unseren eigenen SM zu leben.....wir wollen die Welt nicht mehr verändern,für uns andere Dinge wichtiger geworden,als darüber nachzudenken,ob das was wir so betreiben irgendwo definiert ist....
Uns macht es Spaß so zu leben wie wir leben....mittlerweile würden wir uns sogar als Grenzgänger zwischen den SM lern und den Swingern bezeichnen und das tolleste dran ist,uns ist es vollkommen egal was andere darüber denken........
In diesem Sinne wünschen wir hier alles ein tolles Wochenende ....LG Micha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...dass ihr euren eigenen Weg geht, ist vollkommen ok...es ging ja auch nur darum, dass es verbindliche Definitionen gibt, sonst nichts...dass diese vielen hier egal sind und die Meinungen Anderer auch, ist auch bekannt...ist wie beim Tanzen "wir brauchen keine Grundtechniken, wir wollen uns nur ausdrücken, dazu brauchen wir sowas nicht"...früher war das schlecht, heute gibt es DSDS, da kann jeder Depp hin und braucht sich um nichts zu scheren...:-)
********ties Paar
1.022 Beiträge
verbindliche Definitionen sind ein Auslaufmodell..........die jungen wilden scheeren sich einen Dreck um irgendwelche Regeln....das begrüssen wir sehr.......es wird zwar noch eine Weile dauern,bis die älteren staren SM ler langsam verschwinden,aber wenn es so weit sein sollte,wird sich vieles ändern.Vorallem das starre Denken hört dann auf.
Und um das eigentliche Thema zurückzukommen.....banaler Sex gehört für uns dazu.......keine Frage Micha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...es hat sich vieles durch die Generation Doof geändert, das stimmt...ich bin kein Kulturpessimist, aber es wird sich kulturell ausdünnen...die heutigen sogenannten "jungen Wilden" sind einmal gar nicht so wild, sie sind letztendlich zu dumm, um etwas wirklich zu bewegen...vielleicht bedeutet das magische Weltendzeitdatum 2012 nur, dass ein drastischer Wandel in der kulturellen Welt stattfinden wird und sonst nichts...

...es geht gar nicht um starres Denken, aber es ist sinnlos, das Verblendeten begreiflich machen zu wollen...das muss man einfach aufgeben, da es sinnlos ist...denn die Betroffenen können noch nicht mal in ihrer Muttersprache fehlerlos schreiben, was ein Grundprinzip der menschlichen Kultur ist!
****Ra Paar
4.662 Beiträge
bis die älteren starren SM ler langsam verschwinden,

....wir persönlich fänden dies sehr traurig.
Regeln hin und her, aber ohne diese Regeln ist keine Definition möglich.

Was Jeder dann daraus macht, soll Jedem(r) selbst überlassen sein.

"banaler"Sex???????? ---sollte SEX nicht immer was Besonderes und Schönes sein? Egal ob SM-Ler oder nicht?

Innerhalb einer Session liegt bei uns auch eher das Augenmerk auf Sado-Maso...luststeigende Schmerzspiele die ohne Sex zum Orgasmus führen können, aber nicht müssen.

Wir trennen jedenfalls Sex und SM.

Wie das bei den "nur" Spielbeziehungen gelagert ist, wissen wir nicht, wäre auch mal schön von solchen Paaren ein Feedback zu bekommen.

lg von uns
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...reine Spielbeziehungen (bezahlt / unbezahlt) haben wir Beide mehrere...da geht es hauptsächlich um BDSM, Sex im Sinne des Ineinandersteckens von Organen kommt so gut wie nie vor; Penetrationen mit Dildos, Plugs, Strap-Ons mit / ohne Ergussmöglichkeit jedoch häufig...reine Leckdienste nur bei ganz, ganz engen Sklaven.....das von mir (er) einegsetzte Foto mit Oralverkehr erfolgt nur bis kurz vor Erguss, der dem Sklaven nicht zusteht (der soll seine Magnesiumration in der Apotheke kaufen *g* )....NS kommt jedoch häufiger vor, was wir irgendwie nicht als sehr intim ansehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.