Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und banaler Sex?

********ties Paar
1.022 Beiträge
@Ste_Ra
Schade finden wir,das dieses starre Denken in so manchen Köpfen nicht endlich verschwindet.Wir haben gegen keinen etwas, egal ob jung oder reifer....nur so manche Denkweise stößt uns auf...Micha
*********under Frau
4.373 Beiträge
OT

startet doch mal einen neuen Thread mit dem Thema starre Vorstellung von BDSM, oder so ähnlich. Mich würde schon interessieren was Ihr genau damit meint.

Lieben Gruß
nicole
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ich versuche das mal zu übersetzen: wie Viele wehren sie sich gegen Definitionen, da sie meinen, gegen sowas rebellieren zu müssen, wahrscheinlich auch, weil sie sie nicht verstehen und auch nicht über ihren Tellerrand sehen können...

...ich bin auch gegen starre Grenzen und Denkweisen: diese ewigen Diskussionen - was ist wahrer BDSM ist wenig hilfreich und kontraproduktiv...was BDSM ist, ist aber festgelegt bzw. definiert, also z.B. ist es nicht schon BDSM, wenn jemand Plüschhandschellen mag oder nen Klaps auf den Hintern...
...was im Rahmen BDSM gemacht wird, ist jedoch jeden Einzelnen Sache...es steht nirgendwo, dass Sex nixht zum BDSM gehört, z.B. in der Geschichte der O. ist er extrem wichtig, allerdings in einem snderen Zusammenhang; selbiges auch in de Sades Werken, da mehr in einem patalogischen Zwängen...in modernen BDSM-Romanen ist er sogar ganz "normal"...das ist alles ok und nicht diskutierbar, wenn es jemandem gefällt...
...nur muss alles in den Bedeutungsrahmen BDSM fallen, nur darum geht es...das wird aber vehement negiert und da bekomme ich dann akuten Spontanherpes!

..und nihilistes "Ich-toleriere-ja-alles" ist eben nihilistisch...dann kann man Anaximedes Grundsatz der Vernunft und der Scheinwelt wählen und sich auf den Standpunkt stellen, dass alles nur Einbildung ist und nur die (eigene) Vernunft zählt...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Schade finden wir,das dieses starre Denken in so manchen Köpfen nicht endlich verschwindet.

Dazu fällt mir die Frage ein...WARUM?...Es wird immer von Toleranz gesprochen und warum werden die "Starrdenker" nicht einfach so aktzeptiert, so wie sie Euch und Eure Denkweise+Spielweise aktzeptieren oder auch nicht?

Ich erkenne da wirklich kein ernsthaftes Problem*hmmm*...*grübel**nachdenk*...

LG
banal oder nicht,
das ist hier die Frage. "Banaler" Sex (, was ist das eigentlich? ) ist im BDSM wenig denkbar. Siehe Plüsch und Co. "Blümchensex auch nicht. Aber Sex an sich ist beim SM nicht prinzipiell verkehrt. Die Spielarten gehen ja auch von zart bis hart. Es muss ja nicht umbedingt kopuliert werden, aber als Benutzung wäre es auch denkbar, wenn es zur Rolle und der Situation passt. warum nicht gefickt werden als Strafe, als Erziehung? Genauso im anderen Fall das Nicht-Bekommen, der Entzug den Reiz ausmachen kann. Mein Votum: Sex ja, in jeder Form denkbar; banal: nein!
andrea_bi
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Ste_Ra
für uns ist es ein krasser Wiederspruch,SM und "banalen" Sex so strickt zu trennen.Allerdings hat es den Anschein,wir leben in einer realen und modernen Welt..(im Gegensatz zu manch anderem)..unser Kopfkino spielt im Jahr 2011 in der sich die moderne Frau in Pumps nach einer harten Hand sehnt,
in der Liebe und Schmerz,Lust und Unterwerfung eine grosse sehr Rolle spielen.
Wir verstehen es nicht,warum man Sex und SM versucht zu trennen.Es gibt viele SM ler mit Vergewaltigunsfantasien................
was ist mit den Menschen die auf Kliniksex abfahren......
oder der Dom der seine Sub zu Benutzung freigibt ?????????
Sind die alle krank im Kopf...??? Mit Sicherheit nicht !!!!
Das sind doch auch alles SM ler !!!!!!!!!!!!
....das ist alles verwirend,einerseits ist die >0< das grosse Vorbild,man trägt stolz den Ring der 0, anderseits... verurteilt man das was dort getan wurde.....
Eine mögliche Erklärung für uns ist,es kommt immer darauf an,was man unter SM versteht........wir stehen nicht auf Spielchenin denen Sklaverei,Keuchhaltung etc pp vorkommt.........wir beide sind im Jahre 2011 angekommen,eine moderne Welt in der wir uns pudelwohl fühlen.
Überholte Definitionen sind Kram von Gestern........auch wenn das den ein oder anderen sauer aufstößt.
Wir möchten es nochmal sagen,wir verurteilen keinen,bestimmt nicht...wir möchten eigentlich nur,das man die Art des SM,die wir betreiben,endlich mal zur Kenntnis nimmt...."Eure" Definitionen sind für die junge Generation wenig hilfreich,wenn man genau hinschaut könnte man fast denken,sie spaltet die SM Szene in jung oder alt bzw in mit oder ohne....(banalen ) Sex .... Ist es das was gewollt wird ????
Eigentlich haben wir von den erfahrenen SM lern viel mehr Hilfestellungen erwartet.....was haben wir bekommen....(von Ausnahmen mal abgesehn) sagen wir mal ein müdes lächeln....
Sorry..wenn ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen bin....allerdings wares für uns wichtig mal die Dinge aus unserer Sicht darzustellen. Grüsse von dem jungen wilden paar_gth
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
.unser Kopfkino spielt im Jahr 2011 in der sich die moderne Frau in Pumps nach einer harten Hand sehnt,
in der Liebe und Schmerz,Lust und Unterwerfung eine grosse sehr Rolle spielen.
Wir verstehen es nicht,warum man Sex und SM versucht zu trennen.Es gibt viele SM ler mit Vergewaltigunsfantasien................
was ist mit den Menschen die auf Kliniksex abfahren......
oder der Dom der seine Sub zu Benutzung freigibt ?????????
Sind die alle krank im Kopf...??? Mit Sicherheit nicht !!!!
Das sind doch auch alles SM ler !!!!!!!!!!!!


...was euer 2011 sein soll, ist uralt und war schon immer so.
Wenn ihr richtig gelesen und mitgedacht hättet, so hättet ihr bemerkt, dass Ste, Khaos und ich all das obige nicht aus dem BDSM ausschließen, denn es gehört per Definition dazu (das zum Thema: Definitionen sind überholt).
Es geht nur um den alltäglichen, banalen Sex, um nichts anderes.

...lustig ist, dass ihr euch als junge SM-Fraktion bezeichnet, fragt mal wirklich Junge, was jung ist :-)....

...wenn ihr so in der Öffentlichkeit auftretet, kann ich mir schon vorstellen, dass ihr belächelt worden seid...normalerweise wird weiter geholfen, aber es gibt halt Leute, die -vielleicht aus Unsicherheit- etwas "strange" auftreten und denne passiert sowas mal ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:...wenn ich eure Fotos betrachte, hat das absolut nichts mit "jungen Wilden" zu tun, die sind so hausbacken und "altertümlich" wie sehr, sehr viele Fotos mit BDSM-ähnlichem Inhalt!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...noch ein Nachtrag:
...bei Sessions mit männlichen Sklaven, die ich (er) durchführe, gibt es sehr oft Sex in Form von oral und/oder anal...aber eben nicht als banaler Sex, sondern als Strafe, Belohnung oder Training, da sehr viele Gay-und BI-Sklaven zur Hure ausgebildet werden wollen...insofern ist der Sex denne ins Rollenspiel, die Ausbildung eingebettet, aber nur um was ineinanderzustecken, nein, kein BDSM....

...die O sexelt ja auch nicht aus voller Begeisterung, sondern sie wird mit Sex ausgebildet und tut es, um ihren Herren zufrieden zu stellen...
*********under Frau
4.373 Beiträge
man kann die Frage auch umdrehen, denn BDSM ist für mich Sex, aber nicht banal. Banal ist den Akt zu vollziehen um sich "abzureagieren" die "Zeugungspflicht", oder "Ehepflicht" zu erfüllen.
*********under Frau
4.373 Beiträge
OT
Ohne Begriffe keine Kommunikation. Begriffe haben eine Geschichte der Entstehung.
Die damit liberal umgehen sind vielleicht die lautesten, aber sie scheinen doch eine Minderheit. Sonst hätte die FTP bestimmt nicht eine solche Schlappe hinnehmen müssen *zwinker*
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Salt_and_Peppa
betroffne Hunde belln nun mal...Wir haben unsere Meinung zu dem Thema ...davon Rücken wir nicht ab........was altbacken ist und was nicht liegt in Auge des Betrachters.....................was für den einzelen banal ist,liegt ebenfalls im Auge des Betrachters......Wir gehn nicht weiter auf das Thema hier ein,allerdings das zänkische Getute oder bessergesagt wichtiggetue isoliert....viele von Euch im realem Leben...

Achja mein lieber,ich meine Du hast unsere öffentlichen Alben betrachtet.....das wollen wir hier nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ja und diese Fotos sind wirklich banal und z.T. sehr unästhetischn (diese aufgerissene Fotze!), aber eure Sache...na ja, völlig Resistente soll man lassen: fühlt euch toll, habt Erfolg...seid nicht zu wild, das gibt Herz-Kreislauferkarnkungen...
********ties Paar
1.022 Beiträge
@Salt_n_Peppa
oh je ein Mensch mit deinem Bildungsstand nimmt so ein böses Wort wie Fotze in den Mund....schäm dich DU böser Junge....das gehört sich doch nicht........ist nur gut das der Rest unserer Pics unter Verschluss sind...
stell Dir nur mal vor Du siehst zwei auseinder gezogene auf einer Matte und das auch noch im Swingerclub ...lächel dann hast Du vielleicht Kreislaufprobleme....in deinem Alter sollte Mann da schon ehr aufpassen....
Aber mal im Ernst ...lass uns doch einfach in Ruhe OK ???
Wir leben unseren Fetish Du oder Ihr Eueren....und basta....
was Du hier von dir gibst gerade in Bezug auf Pics ist völlig daneben........wir haben hier schon ganz andere Sachen gesehn....wir verzichten bewusst darauf ,uns über Sachen auf deinem oder eurem Profil herzumachen...sowas ist dann für uns banal !!!!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...genau, die würdet ihr nicht verstehen...siehe einen meiner ersten Einlässe! Ich würde euch jederzeit in Ruhe lassen...real und auch so, nur kann ich es nicht vertragen, wenn jemand ohne jegliches Hintergrundwissen irgendeinen Mummpitz verzapft. All over!
********ties Paar
1.022 Beiträge
dein All over finden wir ok ....wir möchten das mal hier so stehn lassen Mr. überflieger SM.....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...noch ein Nachschlag:

Mir fiel hierzu noch als sehr wichtig ein, was nach meinem persönlichen Empfinden noch ausschlaggebend ist - wenn Top es schafft, mich zum "Fliegen" zu bringen, wäre das Gefühl des "normalen" Orgasmus, wenn also das bissel Sperma rausfliegt, völlig belanglos gegen den Orgasmus, wenn ich es mal so nenne, den das Fliegen verursacht...das ist so überwältigend, dass die Spritzerei dagegen völlig lächerlich wäre...
*********r8082 Mann
424 Beiträge
hab ganz brav die beiträge gelesen und schreib mal über meine einstellung .
Bdsm is net mein lebensinhalt aber net mehr weg zu denken trotz relativ wenig erfahrung .
In dem moment wenn ich dem dom part vertraue egal welches geschlecht ist es für mich net wichtig ob ich komm . Für mich is es lustgewinn wenn ich meinem gegenüber den spaß verschaffe . Wie auch immer ov av oder anders je nach dem was geht . Mein genuss ist das ich meine devote neigung ausleben kann
kann muss aber nicht
also ich finde Sex kann muss aber nicht dazu gehören. Ich finde es zwar toll wenn ich nach dem ich gequält wurde zum Abschluss von der Frau oer dem Mann gefickt werde oder wenn sie sich auf meinen Schwanz setzt. Aber genauso finde ich es toll wenn eine domse mich nur quälen will und mich erzieht und/oder zwangsentsamung vornimmt oder so.
Genauso kann für mich eine Session auch daraus bestehen das ich während der ganzen Zeit gefickt werde von Männern oder Frauen mit Toys. Gibt halt viele Varianten mit und ohne Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.