Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partner für gelegentliche BDSM-Sessions

******150 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Suche Partner für gelegentliche BDSM-Sessions
Hi,
ich suche einen Partner für BDSM. Ich interessiere mich für den dominanten Part, könnte mir aber auch die Unterwerfung gut vorstellen. In welchen Bereich es sich entwickelt muss sich wohl erst nach herausstellen, ob Dom, Sub oder Switcher. Ich bin Anfänger.
Vielleicht ist ja ein Mann noch auf der Suche nach seinen Vorlieben und man kann es zusammen herausfinden.
Ich interessiere mich vor allem für das Fesseln an sich, also gefesselt, hilflos und erregt zu sein. Als Dom mag ich es besonders zu sehen und zu hören, wie der Sub leidet. Ich interessiere mich für Penis- und Hodenfolter, Klammern an den Nippeln, Augenbinde und Knebeln.
Ich bin 35 Jahre alt und schwul und habe keine feste Beziehung. Es geht nur um gelegentliches Fesseln, nicht darum, eine feste Beziehung aufzubauen. Du musst männlich sein und höchstens 40 Jahre alt. Du solltest höchstens 100km von Siegen entfernt wohnen.
Bei Interesse bitte anschreiben.
Gruß
Alex
Liest sich ja schon mal sehr gut und macht neugierig.
Vielleicht.........?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.