Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit-Buttplug

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Langzeit-Buttplug
Hier mal eine kurze Frage an all die Subbies und Sklaven: wer von euch trägt dauerhaft einen Buttplug?

Natürlich dürfen sich auch die zu Wort melden, die es aktuell nicht tun aber früher für einen längeren Zeitraum einen getragen haben.

Tragt (habt ihr ihn getragen) ihr ihn vielleicht sogar auf Verlagen einer dominanten Person?

Wie fühlt ihr euch dabei? Was macht das Tragen eines Buttplugs mit euch?

Bin gespannt ☺️
****165 Mann
522 Beiträge
Es war die Mischung aus dem Kopfkino und der stimmulation die das ganze so reizvoll gemacht hat. Auf der Arbeit den Plug zu tragen hatte auch den Reiz. Eben dieses wenn die Kollegen wüssten was ich da tue.

Und zu guter letzt hat es auch meinen dominaten Gegenpart 😈 durchaus gekickt mir die Aufgabe zu geben.
*******961 Mann
39 Beiträge
Ich trage ihn manchmal tagsüber, auch während der Arbeit. Ich mag das Gefühl einfach!
Aber den Dom, der mir die Aufgabe gibt, ihn länger zu tragen, suche ich noch. Dieser Kick, es tun zu müssen, reizt mich ungemein.
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Ich liebe es, im Alltag einen Plug zu tragen. Ich habe allerdings ein Problem, weswegen ich euren Rat brauche: auf Dauer fängt die "Basis" des Plugs zwischen meinen Pobacken an zu drücken, bis es richtig unangenehm schmerzt. Dabei ist es egal, ob die Basis rund oder so eher länglich gestaltet ist ... Habe ich einfach noch nicht die richtige Position gefunden und stelle mich auf gut Deutsch zu blöd an? Manchmal hilft es, ein bisschen an dem Ding zu "ruckeln", um die Position zu ändern. Das ist aber nicht in jeder Situation praktikabel.

Irgendjemand irgendwelche Lösungsvorschläge für mich?
****165 Mann
522 Beiträge
Naja selber Lager Steg und ich sag mal der Schafft sollte nicht zu dick sein. Aber auch ab und an mal raus nehemen und em anzen etwas Erholung gönnen. Ist ja von Natur aus eigentlich nicht dafür gemacht. Und Sauberkeit und Pflege ist da auch echt wichtig. Sonst Schuberts und reibt alles wund.
*********Cheek Frau
40 Beiträge
Zuletzt habe ich extra die kleine Plug-Größe genutzt, die wir haben, um sicher zu gehen, dass es nicht am Schaft liegt. Es ist wirklich die Basis, die schon innerhalb einer Stunde anfängt zu drücken und wehzutun. Salopp gesagt fühlt es sich so an, als ob zwischen meinen Pobacken einfach nicht genug Platz ist ...
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Wird wohl so sein, die Anatomie der Menschen variieren.
Der Steg sollte nicht zu kurz sein und es gibt Metallplugs mit einer Basis in T-Form. Ich vertage auch keine kleinen Plugs mit einer runden Basis, drücken die Pomuskeln.
Ich verwende gerne für dauertragen Melkfett mit Ringelblumen, das pflegt die Haut und macht sie geschmeidig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.