Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 38 + 100 km Devot sucht Dom

**********tig77 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Raum 38 + 100 km Devot sucht Dom
Welcher dominante und auch sexuell vernachlässigte und ausgehungerte Mann möchte mich zu seinem Lustobjekt formen, dass ihm jeder Zeit zu seiner Befriedigung bereit stehen muss.
Ich bin auf diesem Weg allerdings noch absolut jungfräulich, auch was den Sex unter Männern angeht. Das Alter und das Aussehen sind dabei eher zweitrangig, denn die Chemie entscheidet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.