Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Sklave im SM-Spiel aber sonst gleichwertiger Partner74
Folgendes habe ich mehrfach in Beziehungen als problematisch erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..fesseln-fixieren, für SM-Plays benutzen

*********klave Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
..fesseln-fixieren, für SM-Plays benutzen
Hallo !

Nach einer Pause mag ich meine BDSM-Seite weiter ausleben, neue Erfahrungen machen und suche dominante Gegenüber, die Spass daran haben, mich zum zappeln zu bringen *lach*

Bin für vielseitige SM-"Plays" sowie den Einsatz von Toys (zahlreich vorhanden) offen. Gern auch kombiniert mit Sexdiensten. Bei Männern OV aktiv, AV-passiv ( nur safe )

Bin mobil und wenn es passt, bereit eine Ecke zu fahren. Treffen privat, Outdoortreffs, Kino andere Location
*********r123 Mann
738 Beiträge
Hallo,
wie so , leider oft, zu weit weg vom Bodensee. *snief*
******t89 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin was das Thema fesseln betrifft quasi noch komplett ohne Erfahrung... ich würde meine Fantasie nun gerne endlich mal ausprobieren und suche eine oder mehrere Personen die Spaß daran haben mich über mehrere Stunden ordentlich ran zu nehmen und wie der Kollege so schön geschrieben hat die mich zum zappeln bringen *g* ich suche keinen bestimmten Typ , du solltest jedoch gepflegt sein und Spaß an der Sache haben . Ich bin schon sehr gespannt ob sich jemand meldet
Bild ist FSK18
*********klave Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
....ab ca. Mitte August bin ich beruflich in der Gegend von Nürnberg und Regensburg, wie eingangs beschrieben

Suche dann dort nach fesselnden Erlebnissen, manchmal auch mit Tagesfeizeit. Sonst ab nachmittags, abends oder WE

Wäre toll, wenn sich was ergibt - meldet euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.