Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlfag

*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Girlfag
Hallo ihr Lieben
Sind hier andere Girlfags ( Schwule Frauen) unterwegs? Ich würde mich gern zu dem Thema austauschen.
**********dchen Frau
14.868 Beiträge
Interessante Variante, da lese ich mal mit

*lolli*
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Sofern es was zu lesen gibt. Nadel im Heuhaufen *xd*
********Fire Frau
70 Beiträge
Noch nie gehört.. kannst du bitte kurz erklären, was man darunter versteht? Dann muss ich nicht ganz dumm sterben 😅
Hab mehrere Erklärungen im Kopf… 🙈
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja mal etwas über mich erzählen .Ich bin verheiratet mit einem bisexuellen Mann und wir führen eine offene Beziehung mit Femsle Leadership.Offen insofern,dass ich tue was ich will und er auf meine Anweisung Sex mit bisexuellen/ gay/ heterofkexiblen Männern haben darf/soll .Ich liebe es, meinen Mann im sexuellen Kontext mit Männern zu sehen. Ich selbst empfinde mich körperlich weiblich, bin damit auch zufrieden ,habe mich mein Leben lang als Frau identifiziert ,merke aber im letzten Jahr dadurch dass ich die Möglichkeit habe meinen Mann mit schwulen Männern zusammenzubringen und ihn in Interaktion mit diesen Männern zu sehen ,dass ich mir ganz oft auch wünsche , einen Penis zu haben .Ja ich kann mir einen strap on anziehen und das damit versuchen zu ersetzen,aber in dem strap on ist ja kein Gefühl. Ich merke dass z.B auch im Alltag mir manchmal der Gedanke kommt,also rein sexuell gesehen, wie geil das jetzt wäre wenn ich selber einfach einen Schwanz hätte dem ich ihm reinstecken könnte . Mir einen lutschen zu lassen und dieses Gefühl geblasen zu werden empfinden zu können. Das schmerzt mich manchmal ein bisschen und ich merke dass ich mir in der Rolle eines schwulen Mannes z.B auch ganz gut gefalle. Ich nehme oft eine Top und Daddy Rolle gleichzeitig ein während unserer sexuellen Spielchen und das schwappt teilweise auch über in den Alltag und manchmal muss ich mich dann daran erinnern, dass ich ja eigentlich eine Frau bin. Ich habe wie gesagt kein Problem mit meiner geschlechtlichen Identität, aber sexuell vielleicht doch .Ich weiß es gerade nicht. Ich würde gerne wissen wie andere schwule Frauen sich empfinden und wahrnehmen und mich diesbezüglich austauschen wenn es möglich ist.
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hilft das etwas zur Aufklärung
Kurze Definition
*********Soul
49 Beiträge
Austausch gerne per CM *willkommen*
*****irl Frau
752 Beiträge
*danke* für dieses Thema, jetzt habe ich endlich einen Begriff gefunden, der passen könnte. Wir können uns gerne persönlich austauschen, auch wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass das auf mich zutrifft. Aber in deiner Schilderung finde ich mich schon wieder *nachdenk*
*******Kali Frau
649 Beiträge
Zu einem gewissen Teil melde ich mich.
Wobei meine schöne Möse &Möpse ganz richtig sind.

Gestern auf dem CSD in Bielefeld auch wieder interessante Gespräche dazu gehabt (nächsten Samstag dann Detmold)

Es ist auch die andere Art und (Lebens)Weise mit Beziehungen umzugehen, nicht dieser elend typische alleinige Besitzanspruch den Heten-Männer meist haben.

Ich lebe offen, habe (von Berufs wegen) eh viele verschiedene Sexualpartner*innen und bin ziemlich glücklich mit einem schwulen Mann zusammen.

Wobei manche sexuellen Konstellationen auch schon zu dritt oder viert (dann noch plus der anderen Herrin des männlichen subs) stattgefunden haben.
Ich finde das übrigens sehr erotisch wenn mein sub an anderen Typen rum macht, sie küsst oder bläst
😉🏳️‍🌈🏴‍☠️
*********Kat89 Frau
27 Beiträge
Wow. Vielen Dank der TE ich finde mich total in deinem Post wieder. Wusste allerdings nicht, das es dafür eine Bezeichnung gibt.

Sehr gerne gehe ich in den Austausch mit dir *g*
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Wow super dass sich doch einige gemeldet haben. Schreibt mich gern kurz privat an wer möchte.
********ater Frau
25 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin ein Girlfag. Von unserer Art gibt es denj ich nicht soviele. Danke für den Thread. Ich bin selbst nicht auf die Idee gekommen so einen zu erstellen.
Dieses Interesse oder diese Neigung ist z.B.der Hintergrund für mein Interesse an bisexuellen Männern.
Homosexuelle Männer haben nur in ganz seltenen Ausnahmefällen ein Interesse daran, dass eine Frau dabei ist. Liegt natürlich in der Natur der Sache...
Das ist auch der Grund für meine poly angehauchte Veranlagung.
Ich hab auch lang gebraucht für diese Seite von mir um dafür ein Label zu finden.
Ich hatte auch schon mal den Gedanken, dass man eine entsprechende Gruppe eröffnen könnte. Aber ich bin nicht sicher, wieviele von meiner Art da draußen unterwegs sind. Ich dacht dann das rentiert sich nicht....
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
@********ater ,danke für deinen Beitrag. Die Idee mit der Gruppe hatte ich auch schon. Selbst wenn es "nur" 6 Personen sind die mitschreiben, kann ja ein guter Austausch stattfinden.
*********_hof Paar
82 Beiträge
Das Thema ist interessant, lesen mal mit
*****irl Frau
752 Beiträge
Zitat von *********maid:
Schreibt mich gern kurz privat an wer möchte.

Leider kann ich dir nicht schreiben, da ich scheinbar nicht in dein Suchschema passe. Falls du trotzdem Interesse an einem Austausch hast, schreibe mir gerne *g*


Die Idee mit der Gruppe hatte ich auch schon. Selbst wenn es "nur" 6 Personen sind die mitschreiben, kann ja ein guter Austausch stattfinden.

Ich finde die Idee auch sehr gut *top2* Ich würde mich gerne tiefergehend damit beschäftigen und in den Austausch mit Menschen, die ähnlich empfinden gehen.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich finde mich in deinem Post auch wieder. Ich bin zwar kein Girlfag perse, da ich pansexuell bin aber ich wünsche mir auch oft einen echten Schwanz zu haben und das auch mal in echt fühlen zu können.

Die Idee mit der Gruppe finde ich auch gut und wäre ich auch sofort dabei *g*
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut... wer macht die Gruppe auf und moderiert freiwillig *xd*
*****irl Frau
752 Beiträge
Kann ich gerne machen, ich habe zwar noch keine Erfahrung in der Mod Rolle, bin aber bereit zu lernen *g*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Sehr interessanter Einblick. Ich bin selbst mit einer Partnerin zusammen, die auch ohne diese Definition zu kennen, so tickt – und sie ist nicht die einzige in meinem Umfeld, die eine Affinität dazu hat. Wie hier zu lesen ist, scheint es eher einer Unkenntnis der Benennung geschuldet zu sein, daß die TE meint, eine Nadel im Heuhaufen zu suchen. 😇☺️ Sollte es eine Gruppe geben, wäre ich interessiert.

Sanfte Grüße

Foxy
********ater Frau
25 Beiträge
Ich kam auch nicht durch bei Dir, Schildmaid.
Ich kann die Gruppe auch eröffnen oder bei der Arbeit mithelfen und wir teilen uns den Mod, wenn jetztzukünftig uns der Run auf das Thema überrollt. *traenenlach*
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Oh das klingt gut @*****irl @********ater ,wenn ihr bereit wärt eine Gruppe zu eröffnen, ich bin definitiv am Start.
*****irl Frau
752 Beiträge
Ich habe soeben einen Gruppe Vorschlag abgeschickt *engel*
*********maid Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich kam auch nicht durch bei Dir, Schildmaid.

Habe mal mein Suchraster erweitert, jetzt müsstet ihr mich kontaktieren können.
****hia Frau
479 Beiträge
Danke für den Begriff, das beschreibt einen Teil von mir auch ganz gut - falls das mit der Gruppe klappt komm ich gerne dazu.
*******Kali Frau
649 Beiträge
Schreibt ihr die Gruppe hier dann auch aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.