Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlfag

*****irl Frau
752 Beiträge
Sobald ich eine Antwort des Supports erhalten habe, sage ich euch das Ergebnis *zwinker*
****ai
803 Beiträge
Danke für den Begriff! Ich finde mich in vielem wieder, was ich hier lese.
Vielleicht habe ich damit eine Bezeichnung für einen Teil von mir gefunden, den ich bisher nicht benennen konnte und der bei mir für viel Verwirrung sorgt. Bei der Gruppe bin ich gern dabei und für Austausch dort oder per CM dankbar. (:
********chen Frau
278 Beiträge
Finde es witzig, dass viele schreiben "kannte den Begriff nicht, aber die Beschreibung trifft total zu", denn bei mir ist es andersherum *lach*: Ich bezeichne mich schon länger als Girlfag (unter anderem; es ist nicht meine einzige sexuelle Identität), aber die Beschreibung der TE passt auf mich nicht. Aber mehr dazu dann in der neuen Gruppe *zwinker*
*****irl Frau
752 Beiträge
Girlfag: Gruppe

Meine Gruppenanfrage wurde eben bestätigt. Ich lade euch hiermit herzlich ein der Gruppe Girlfag beizutreten *g*
Gerne nehme ich Unterstützung in Form eines Co-Mods an *zwinker*
*******ell Paar
365 Beiträge
*tipp* So nennt man den Gedanken/Gefühl also ... Gruppe ich komme
**********dchen Frau
14.864 Beiträge
Schade, hab meine Gruppen Voll, mehr geht nicht *snief*
*******Kali Frau
649 Beiträge
Da der Link eben in der Gruppe rum ging, hier auch für euch der Link zur PDF der Zeitschrift Queerulantin

Schwerpunkt der Ausgabe: GirlFags (GF) und GuyDykes (GD).
Wir stellen die Lebensrealitäten von fünf GF/GD vor. Hierbei schreiben 3 GirlFags und 2 GuyDykes über ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Definitionen ihrer Identitäten und mehr.

https://www.queerulantin.de/die-zeitschrift/ausgaben/queerulant_in-ausgabe-6/
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Schade, hab meine Gruppen Voll, mehr geht nicht *snief*

Ich hab dafür eine andere gelöscht. 😸🤭😇
*********White Mann
907 Beiträge
@Es gibt leider hier im Joy zu wenige Frauen, die an gay/bi interessiert sind und Bi-M oder Bi-Paare, die einen Mann alleine suchen = seltenst. Grüße😀
****ima Frau
1.866 Beiträge
@*********White dieser These widerspreche ich. Es gibt aber genug heten die sich als bi ausgeben um leichter an eine Frau ranzukommen weil eben einige Paare auf Bi Spiele unter Männern stehen und ich kenne sehr viele Frauen die lieber zwei Bi-Männer im Bett hätten, mich zähle ich da auch dazu. Deswegen will niemand solo Herren haben weil der Verdacht nahe liegt „der ist doch eh nicht bi der will nur an die Frau ran“
**********audia
4.831 Beiträge
Hallo, ja wieder ein spannendes Thema, da ich die Begriffe GirlFag und GuyDyke auch noch nicht kannte. Fantastisch, da man hier nicht auslernt.
Und ich dachte, ich wär sowas wie ein "kariertes Maiglöckchen", also ein bisexueller Mann, welcher BDSM-Sexualität ausschließlich im "Antlitz" einer Frau ausleben kann und dann wohl auch nur ausschließlich mit männlichen Mitmenschen, als "CrossDress-Femdom". So nenne ich es mal.
Ich persönlich halte ja nix vom sog. Schubladendenken, aber manchmal ist es schon schwierig in der erotischen Gesellschaft, wo man so sein Standing haben kann, da es ja so viele verschiedene Attribute dazu gibt, angefangen vom genetischen oder emotionalen Geschlecht, dem Habitus, der jeweiligen sexuellen Auslebungspräferenzen, BDSM oder nur Penetrationssex, Rollenspiele, Fetisch, usw. usw. Dazu kommen ja noch die verschiedensten möglichen oder auch nicht möglichen Konstellationen und Verbindungen.
Spannend, aber manchmal auch anstrengend. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.