Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper behaart oder glatt?

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Körper behaart oder glatt?
Die Face geht hautsächlich an die dominanten Männer.

Ihr habt einen neuen Sub oder Sklaven und es ist nicht einfach nur eine Spielerei, sondern hat wirklich tiefe und D/S ist die Grundlage dieser dauerhaften Verbindung bzw Beziehung.

Wir haltet Ihr das mit ihm, sollte dieser behaart sein dürfen oder mögt Ihr es wenn dieser Körper auch als Ausdruck seiner Rolle komplett enthaart ist?

Bitte begründet Eure Vorstellungen und warum es Euch anmacht so oder so?

Dazu noch die Zusatzfrage, wenn haarlos, sollte das einfach nur rasiert sein oder wäre es ein schönes Ziel ihn komplett dauerhaft zu enthaaren in dem man in wachst oder zuckert um zumindest ein paar Wochen diesen komplett haarfrei zu machen?

Würdet Ihr das auch selbst an ihm machen wollen?

An die devoten, wie seht Ihr das? Wäre das ein Nogo oder sagt Ihr ja ich möchte meinem Herrn wirklich so nackt wie möglich zur Verfügung stehen?

So dann bin ich mal auf die Ansichten, die nie richtig oder falsch sein können zu lesen.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich kann mir beides vorstellen. Mir ist es wichtig, dass mein Sklave sich in erster Linie wohlfühlt und dann soll er sich mir so zeigen, wie es für ihn am Besten ist.
Es kann dann aber auch mal passieren, dass ich es mir genau anderst wünsche als Strafe und er sich auch dann öffentlich so zeigen muss.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Vielschichtig77

Danke für Deine Ansicht! Ist eine einfühlsame tolle Antwort.

Aber Du selbst hast sozusagen keinen konkrete Vorstellung, die Dir so wichtig ist, dass er das gar nicht anderes haben dürfte.

Gerade wenn er ja dauerhaft enthaart ist, wird es dann schwer diese als Strafe wachsen zu lassen.

Was ich schön finde, dass Du ihn auch anderen präsentierst und ihn gerne herzeigst.
*********Kat89 Frau
27 Beiträge
Hallo bei uns in der Konstellation er Dom ich Sub wechselt das tatsächlich. Er steht auf Behaarung und intensiveren Geruch. Dann bin ich auf seinen Wunsch hin behaart. Im O Kontext und bei Vergabe bin ich aber auch zeitweise komplett rasiert. Rasur erfolgt dann zum Teil durch ihn oder mich. Ist unterschiedlich, er macht das auch hin und wieder gerne. Mir selbst ist es in dem Kontext egal: wie mein Herr es wünscht.
Das Arme wachsen und Intimrasur ist in der Konstellation dann auch mein Aufgabe und in meiner Hand dass er diesbezüglich "gepflegt" ist.
Wenn wir wieder switchen wird ein Aufgabe/Strafe auf jeden Fall für ihn sein. Die Brust zu Enthaaren, da er stark behaart ist und ich sadistisch bin und mich das Enthaaren und die damit Verbundenen Schmerzen/ seine Reaktion anmacht. Aber prinzipiell steh ich auf seine Behaarung.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
SwitchingKat89

schöne Ansicht, dass zu Euch passt.

Ich finde z.b dass eben bei gewissen Praktiken, wie Wachs haarlos viel besser ist. Es erleichtert vieles.
*********Kat89 Frau
27 Beiträge
@*******urig

Danke und das stimmt. auch bei Fireplay zum Beispiel sehr viel angenehmer. Bzw. mit starker Behaarung nicht möglich
*********Paar Paar
273 Beiträge
(Er schreibt)
Glatt und unbehaart…… das ist alleine schon eine Frage des Respekts gegenüber dem Dom
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********Paar:
(Er schreibt)
Glatt und unbehaart…… das ist alleine schon eine Frage des Respekts gegenüber dem Dom

Darf ich fragen, was hat das mit Respekt dem Dom gegenüber zu tun?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Vielschichtig77

findest Du es nicht legitim, wenn gerade ein tiefes D/S gelebt wird, dann auch das verlangen zu können?

Wir empfinden das auch so wie Cindobre_Paar

Der Sub sollte ja seinem Herrn wirklich gehören und dann auch das für ihn umsetzen.

Eine Tattoo oder Branding ist natürlich eine andere Hausnummer, aber auch das wenn Körpermodifikationen kein Tabu sind, dann auch legitim.

Es gibt Sub eben dieses tiefe Gefühl, ihm zu gehören.

Aber der Schritt muss extrem überlegt sein.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich habe es einfach so verstanden, als würde der/ die Sklave/ in nur Respekt erweisen, wen er/ sie komplett blank ist.
Das ginge doch aber auch, wenn es nicht so wäre. Es hängt doch eigentlich nur davon ab, was Dom sich wünscht.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Themenersteller 
Vielschichtig77

so habe ich das auch verstanden.

Ich sag das mal aus meiner Sicht, ich würde mich nie auf jemand einlassen können, der da keine klare Linie hätte.

Ich mag dieses Alternativlos und brauche diese um den Kopf ausschalten zu können.
*********Paar Paar
273 Beiträge
@**********tig77
Ich lege in einer D/S Wert auf klare und eindeutige Absprachen und Führung…… deshalb erwarte ich diesbezüglich auch Detailtreue *zwinker*
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ist ja auch vollkommen in Ordnung jeder so wie er es mag und wie es ihn glücklich macht. Das sollte die vielfältige Welt des BDSM auch ausmachen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Für mich als devoter Mann gehört es einfach dazu, komplett enthaart zu sein, weil ich meinem Herrn so nackt wie möglich zur Verfügung stehen möchte.
*******omW Frau
968 Beiträge
Ich als
Femdom
Erwarte das ebenfalls weil ich es einfach schöner (am
Gegenüber) finde.
****dad Mann
90 Beiträge
Ja das kommt wohl darauf an. Ein toller trainierter männlicher Körper verträgt auch ein paar Haare. Sexy finde ich rasiert, glatt und gebräunt, besonders bei Sklaven. Wenn dann auch die Muskeln, Dehnen, Rippen und Adern gut durch die gebännte geölte Haut zu sehen sind.
**********erker Mann
90 Beiträge
Ich bin schon seit meiner Jugend immer komplett glatt (teils Epilation und teils Rasur)
Wenn ich mich als devoten präsentiere sollte das aus Respekt selbstverständlich sein. Einfach nackte unbedeckte Haut und Körper so das der oder die Dom jede Reaktion und Empfindung des subs sofort sieht. Außerdem ist es für manche Spielarten praktischer.
Gut ist vielleicht nur meine Einstellung aber bisher hat es jedem so besser gefallen das ich von den Ohren abwärts komplett glatt bin
****aTV Mann
245 Beiträge
Ich möchte aus meiner Perspektive als Sub etwas beisteuern.
Mein Körper und Intimbereich soll glatt und haarlos sein, ich finde es passt sehr gut zu meiner Position.
Irgendwie fühle ich mich auf meinen Kern reduziert und vollkommen offen für die Herrschaft.
Für mich ist es ein Stück weit ein Zeichen meines Vertrauens wenn ich mich vollkommen entblößt und nackt präsentiere.
Ich liebe es !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.