Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt aber richtig... Femdom im märkischen Kreis gesucht

*******2013 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber richtig... Femdom im märkischen Kreis gesucht
Einen wunderschönen guten Tag die Damen, *knicks*
Ich bin Lisa, 31 Jahre alt aus dem schönen Sauerland. Ich bin bin bisexuell und verheiratet mit einem Mann. Da ich mich, nach einigen Erfahrungen mit dominanten Männern, nun schon seit längerer Zeit nach einer dominanten Frau sehne, dachte ich ich versuche mein Glück mal hier. Da ich bisher leider noch keine Erfahrungen mit einer dominanten Frau sammeln durfte, kann ich noch gar nicht so genau sagen, worauf ich in dieser Beziehung stehe. Aus den Erfahrungen mit Männern weiß ich jedoch, daß ich mich gerne führen lasse. Ich mag es die Kontrolle abzugeben und mich meinem gegenüber voll und ganz hinzugeben. Erniedrigungen sind dabei nicht wirklich meins. Aufgrund meiner Beziehung suche ich keine 24/7 d/s Beziehung und ich bin auch nur bedingt besuchbar, dafür aber mobil.
Ich würde mich sehr freuen hier eine Dame zu finden welche sich mir annehmen möchte und mich vllt. Sogar ausbildet.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich leider nicht sehen wer mich liked, umso mehr würde ich mich über eine Nachricht freuen.
******n86 Frau
441 Beiträge
Schade, dass wir so weit entfernt voneinander wohnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.