Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Bi oder Homosexuelle Männer

*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Bi oder Homosexuelle Männer
Ich möchte mal Erfahrungen und Meinungen über Dom Männer zur Diskussion bringen.

Meine Erfahrungen sind die wenigsten Männer, sind Dominant zu anderen Männern.

Natürlich möchte ich das ein bisschen besser konkretisieren, es geht nicht um mal eine Session oder mal Sex haben.

Nein ich meine wirklich etwas zusammen aufzubauen und dann im Rahmen von D/S zu vertiefen.

Mir ist es wichtig, dass man dazu auch eine Freundschaft hat, die den Namen wirklich verdient.

Warum ist das so?

Zu mir, ich kann sagen, dass mich ein devoter Mann einfach überhaupt nicht kickt und ich das tatsächlich nur bei Frauen mit dem ganzen Einsatz und Erfüllung genießen kann.

Ich verstehe aber nicht, warum das so ist und ich es aber vollkommen genießen kann, einem Mann in der ganzen Tiefe dienen kann und möchte.

Es wird eine spannende Sache, hier Meinungen zu lesen, um mich selbst auch besser zu verstehen.

Gerade da mich ja der männliche Körper gerade der Schwanz voll anmacht und ich es genießen könnte, ihn zu dominieren.

Aber trotzdem kickt es mich nicht, einem Sklaven zu dominieren. Ein vollkommener Widerspruch.

Ich danke für ehrliche Antworten.

PS die Männer denen ich dienen durfte, es war eine unglaublich tolle Erfahrung.
*********White Mann
907 Beiträge
@*******urig vermutlich ist das so, weil du mehr an Frauen (heteroflexibel, hetero mit Bi-Interesse) interessiert bist;-).
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
das kann sein, aber es geht mir hier auch um die Meinungen von anderen Doms oder Dev und ihren Erfahrungen.

Ich finde es trotzdem absurd bei mir selbst, als devoter Mann kann ich beiden auch in der Tiefe dienen und genieße es so sehr, ihm auch in jeglichem Bereich mich zu unterwerfen und sexuell zu dienen.

Als Dom habe ich echt damit ein Problem, nicht das ich es nicht könnte, aber es kickt mich eben nicht.

Kann es sein, dass mich das abstößt, weil sich Männer für alles so billig hergeben und jeden an sich ran lassen?
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
NoBlackOrWhite

Ich bin nicht nur interessiert, ich bin seit ich denken kann schon immer Bi und dachte bis 15 das ich Schwul bin, weil Bi gab es ja im meiner Denke nicht, weil das nicht mal in der Bravo thematisiert wurde.

Auf der anderen Seite, ich hatte auch mit Männern schon tiefe Beziehungen gerade im BDSM.

Das ich Bi bin steht daher außer Frage.
****re4 Mann
43 Beiträge
Mir geht es im Grunde gleich wie Dir @*******urig.

Ich kann nur mit sehr androgynen Männern oder Frauen meine dominante Seite ausleben. Ich kann meine devote Seite besser mit Männern ausleben, als mit Frauen.

Woran das liegt habe ich mich auch schon oft gefragt.
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Desire4

Also ich kann meine devote Seite mit beiden sehr gut und tief ausleben und genieße es mit beiden Geschlechtern.

Allerdings habe ich nur ganz ganz wenige Frauen kennengelernt, die wirklich Dominant sind.

Aber als Dom spüre ich eben, dass ich mir das grundsätzlich vorstellen könnte, es mich aber eben nicht geil auch macht und es sich wie Arbeit anfühlt.
*********tian Mann
655 Beiträge
Es gibt Dominante Bi Männer
Ich bin Dom/Sub Mann welcher jahre lange swichte.Auch auf beide Geschlechter Männer&Frauen stehe.
Ich habe mit beiden Geschlechter BDSM/Sex gehabt und Swichte.
Hatte auch 15 Jahre eine Herrin,welcher ich als Sklave diente.
Seit anfang dieses Jahr,habe ich mein schatz Samira kennen lernte gelernt
Dom und Bi sexuell teil dieser sehr schönen Beziehung.
Es ist etwas wunder schönes,bei uns ist es Latex/Bondage und VIEL LIEBE.
Auch muss viel Gesprochen werden.
Ich musste auch den einmaligen Sub/Partner hier finden und es passt.
Wer Suchet der Findet
Auch im Bravo gab es schon Homosexuell&BDSM.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Für mich ist das recht einfach erklärt: Meine aktive sexuelle Präferenz ist nicht vom biologischen Geschlecht abhängig, sondern vom sensorischen. Ich liebe glatte, weiche Haut. Seidige, samtige Oberflächen. Da sich derlei aber aus verschiedenen (auch biologischen) Gründen überwiegend an Frauen findet, bin ich, was das betrifft, recht mono. Passiv habe ich da weniger Vorbehalte, was sicher auch mit Klischee, Erwartungshaltung etc. zusammenhängt. Kurz gesagt, finde ich es schlicht unattraktiv, einen haarigen Männerhintern zu poppen. 😂

Was den dom/sub-Aspekt angeht, hat es for mich keinerlei sexuellen Reiz, einen Mann zu dominieren. Das fällt in einen völlig anderen Bereich und diese beiden zu vermischen, wäre für mich eine bedenkliche Sache. Wenn, dann ohne körperlichen, sexuellen Kontakt. Allerdings habe ich Bedenken, daß das nicht die besten Charaktereigenschaften aus dem Keller holt, die nicht ohne Grund an diesem Ort sind. 😉😈

Sanfte Grüße
Foxy
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
naughtyhotfox

Danke für Deinen Beitrag, ich habe dazu aber eine Frage, wie kommst Du darauf, dass Männerärsche behaart sind?

Ich bin selbst gezuckert und hasse Körperhaare. Daher gehören da auch da die dauerhaft zu entfernen und eines ist bei mir auch klar, ein Dom der sich nicht selbst enthaart und ich lecke unten alles sehr gerne, aber Haare sind ein vollkommenes Nogo in beide Richtungen.
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade einen Aspekt von jemanden bekommen, wo es mich mit einem devoten Mann dann doch kicken würde.

Es geht um Cuckold und klar das wäre es, was ich mir auch in der Tiefe des D/S vorstellen könnte.

Aber wieder wäre dann eine Frau mit im Spiel und es gibt genug Männer die dann alles bestimmen wollen.

In der Konstellation könnte ich mir aber auch vorstellen, ihn zu ficken.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******urig:
naughtyhotfox

Danke für Deinen Beitrag, ich habe dazu aber eine Frage, wie kommst Du darauf, dass Männerärsche behaart sind?

Ich bin selbst gezuckert und hasse Körperhaare. Daher gehören da auch da die dauerhaft zu entfernen und eines ist bei mir auch klar, ein Dom der sich nicht selbst enthaart und ich lecke unten alles sehr gerne, aber Haare sind ein vollkommenes Nogo in beide Richtungen.

😂😂😂 Nun ja, die Problematik stellt sich rein empirisch. Nicht völlig unverständlich, schließlich ist es ein sehr großer Aufwand. Mit Enthaaren ist es auch nicht getan! Was nützt es, wenn dann alles rau, voller Pickelchen ist? Gott, ich hasse Buttne! 😭🤣 Täglich Peeling, Cremen, Pflegen...

Was mir bei diesem Thema noch einfällt, sind Duft und Geschmack... Selbst meine Ernährung ist (besonders vor Dates oder Parties) aus diesen Gründen zielgerichtet... ☺️☺️☺️
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******urig:
Ich habe gerade einen Aspekt von jemanden bekommen, wo es mich mit einem devoten Mann dann doch kicken würde.

Es geht um Cuckold und klar das wäre es, was ich mir auch in der Tiefe des D/S vorstellen könnte.

Aber wieder wäre dann eine Frau mit im Spiel und es gibt genug Männer die dann alles bestimmen wollen.

In der Konstellation könnte ich mir aber auch vorstellen, ihn zu ficken.

Männer, die beim Cuckold (alles) bestimmen wollen? Das ist ja gerade das Gegenteil... Als Bull ist es eine häufige, aber sicher nicht obligatorische Facette, den Cucky auch in den sexuellen Kontakt einzubinden. Aber eben gerade nicht in einer für ihn befriedigenden Weise, oder jedenfalls nicht regulär... 🤔
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
naughtyhotfox

Das erzählst Du mal den meisten Cuckis.

Findest Du? Mit Suggaring hält das fast 6 Wochen und die Haare werden immer dünner bis nichts mehr kommt.

Ich kann die bei mir mit der Pinzette rausziehen und das ist meist nicht mal mehr ein zippen.
*********tfox Mann
568 Beiträge
@*******urig

Hmm. Ich rasiere seit ich denken kann. Im Gesicht alles aller 4 Wochen mit der Pinzette raus und dann geht's... Sugaring muß ich mal probieren. 😍😇

Was diese "Cuckies" angeht, ist es dasselbe wie mit "dominanten" Männern. Die dritte Mail ist dann die, wo sie fragen, ob ich sie auch poppe. Spätestens... Deswegen gehe ich auf Parties und spare mir die Zeit hier großartig zu suchen...
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Probiere das einfach mal, es ist super. Aber alles dauert bis man so weit ist, wie bei mir.

Am Anfang hält es aber 4 Wochen.

Jepp auch das und das ist so frustrierend.
****re4 Mann
43 Beiträge
Ich finde im Cuckoldrahmen ist es tatsächlich etwas anders.

Ich denke das liegt auch daran, dass eine Frau dabei ist. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber ich denke, dass es mich reizenwürde dem Mann gegenüber, im Beisein seiner Frau, dominant zu sein.

Ich denke, ich hätte da keine Probleme ihn hin und wieder seine Frau schmecken zu lassen oder Ihn aktiv zu besteigen, während sie dabei zusieht.

Ohne die Dame hätte das keinen Reiz für mich.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Dom oder Devot ?
Was ist wenn der Devote den Dom ficken muß - dann wär der Devote der Aktive........
Wenn der Devote gefesselt ist und vom Dom "bearbeitet" wird, hat für mich der Devote das Los gezogen.
Ich teile lieber in a/p ein, weil es Dominate mit Ausstrahlung echt wenige gibt.
Wenn ein Dom nicht überzeugend rüber kommt wird das eine Schmunzelnummer.
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Dom oder Devot ?
Was ist wenn der Devote den Dom ficken muß - dann wär der Devote der Aktive........

Dann ist Dom immer noch der Dominante und nicht der devote, weil er auf Anweisung eine aktive Sache ausführen muss! 🙈

Aktiv bedeutet überhaupt nicht das man angeblich dominant wäre!
*********tfox Mann
568 Beiträge
Ein schmaler Grat... Den doch wenige meistern. Sobald der Sub aktiv werden soll, braucht es eine Souveränität des Dom, die offene Bisexualität mit aktiver Führung verbindet. Ich halte schon die meisten Männer abseits solcher Anforderungen für Amateure (ich weiß, das ist provokativ, aber lebt damit), aber das? Hauptgewinn?! Und dazu von einigen sehr privaten Gefühlen abhängig. Wer das schafft, ist entweder ein Psychopath oder ein Risiko fürs Herz. Vermutlich beides. 🙈😂😂😂
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
naughtyhotfox

Du beschreibst gerade den Unterschied zwischen BDSM spielen und innerlich spüren.

Jemand der wirklich ohne Leiden Alltagsdominant ist und dazu seine Menschlichkeit nicht vergisst, der bekommt das hin.

Klar Psychos laufen mehr draußen rum und dazu braucht es kein BDSM.

Daher selbst in der Personalführung laufen doch 90% rum, die man getrost als Amateure bezeichnen kann und die Null von Menschen Ahnung haben. wie soll das dann im D/S besser sein.

Es hat viel mit Empathie zu tun.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Ohne Gefühle spielen - brrr.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von *******urig:
Desire4

Also ich kann meine devote Seite mit beiden sehr gut und tief ausleben und genieße es mit beiden Geschlechtern.

Allerdings habe ich nur ganz ganz wenige Frauen kennengelernt, die wirklich Dominant sind.


Mir geht es auch so. Ich kann meine devote Seite sowohl mit Männern als auch mit Frauen sehr gut ausleben. Mein Eindruck ist aber auch, dass es viel mehr dominante Männer als Frauen gibt. Woran das liegt, frage ich mich bis heute auch...
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ****i32:
Zitat von *******urig:
Desire4

Also ich kann meine devote Seite mit beiden sehr gut und tief ausleben und genieße es mit beiden Geschlechtern.

Allerdings habe ich nur ganz ganz wenige Frauen kennengelernt, die wirklich Dominant sind.


Mir geht es auch so. Ich kann meine devote Seite sowohl mit Männern als auch mit Frauen sehr gut ausleben. Mein Eindruck ist aber auch, dass es viel mehr dominante Männer als Frauen gibt. Woran das liegt, frage ich mich bis heute auch...

Dann hast Du vielleicht prinzipiell den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht verstanden. Sry, aber das ist doch nicht Dein Ernst...
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Themenersteller 
Blasi32

Das hat naughtyhotfox zu Recht gesagt, es ist einfach wirklich ganz normal.

Selbst die Frauen, die meinen sie wären Dom, sind doch mindestens 50% aus meiner Sicht nicht wirklich Dom.

Ich habe eine Handvoll naturdominante im laufe meines Lebens kennenlernen dürfen.

Auf Stammtischen, ging ich meist Lachend wieder raus, weil die überhaupt nicht klar kamen, wenn ein Mann sich nicht jeder sofort unterworfen hat! 🤣

Männliche und weibliche Dominanz unterscheidet sich in vielen Bereichen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Ja, das scheint wohl tatsächlich so zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.