Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung42
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?26
Ich lebe nun seit einiger Zeit auch als Bi Sklave meine Neigungen aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Bi oder Homosexuelle Männer

**********audia
4.831 Beiträge
Ich denke, das die persönliche Auslebungsart nie wirklich gleich sein kann, auch unter bi-und/oder homosexuellen Männern.
Bei manchen Individuen steht der Penetrationssex mehr im Vordergrund, als beispielsweise ein BDSM-Play, manche haben auch Fetischneigungen, aber auch nicht alle.
Wahrscheinlich gibt es nicht soooo viele dominante homo- und/oder bisexuelle Männer, welche BDSM sehr im Vordergrund haben, ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Individuelle Vorlieben und Vorstellung mag es hier auch geben, siehe Männlicher Habitus, das eher Grobe, maskuliner Habitus o.ä.

Da ich ja vom Ursprung her kein typisch maskuliner Mann bin, bin ich auch ganz froh darüber, mich dann im BDSM-Sinne in eine gestrenge Dame wandeln zu können. Das spüre ich auch ganz deutlich, wenn ich als Dame agiere, also ist es nicht nur eine fetischbasierte "Verkleidung", sondern eine wirkliche Optimierung meiner Persönlichkeit in sexueller Hinsicht. Ich "bin" dann die Dame.
In der Darstellung, im Verhalten und im Fühlen und Ausleben sehe ich mich auch nicht als "Mann" im eigentlichen Sinne, also würde ich garnicht in ein typisches bi- oder homosexuelles Männerideal passen, obwohl ich ja tatsächlich bisexuell veranlagt bin mit einem höheren Anteil an Homosexualität.

Wenn man mich aussenstehend im BDSM agieren sieht, so wird man augenscheinlich eine dominante Frau mit einem submissiven Mann sehen, obwohl ja tatsächlich zwei Männer miteinander agieren, in BDSM-sexuellem Interesse.

Ich kenne jetzt selbst so gut wie keine homosexuellen BDSM-betreibenden Männer und kann so jetzt auch nicht mit Gewissheit sagen, wie die ihr BDSM nun ausleben, ob dann Penetrationssex, deutliche Maskulinität, oder auch andere Faktoren in ihrer Auslebung eine wichtige Rolle spielen, oder welche Anforderungen sie an die submissiven männlichen Partner stellen, oder wie die sich sehen. Aber, das wär mal interessant zu erfahren.

Ob man es nun mit bi- und oder lesbischen dominanten Damen irgendwie vergleichen kann, weiß ich auch nicht, oder ob es auch Parallelen mit heterosexuell veranlagten Fem- und MaleDoms gibt. Vielleicht gibt es elementare Unterschiede in deren Haltung, Herangehensweisen, Ideen und Gefühlslagen, oder gar Übereinstimmungen. Who know´s.
*********tfox Mann
568 Beiträge
@**********audia

Das sind einige interessante Punkte. Zum Beispiel der, daß Du Dich nicht verkleidest, sondern bist. So läuft es ja auch bei einem Switch ab. Sub oder dom sein, nicht spielen. Schlußendlich war ich es so leid, daß ständig erklären zu müssen, daß ich das komplett gelassen habe...

Ein anderer Punkt ist das allgemeine Problem, welche Art von Mann auf TS oder eine feminine TV steht. Die überwiegende Zahl der Männer, die mich attraktiv finden, bezeichnen sich als hetero. Manche bi-interessiert oder eine kleine Auswahl als bi. Nicht ein reiner Same-sex! Und ich finde das sich auch sehr logisch! Das äußere Erscheinungsbild, das Verhalten, Haut, Nägel, Duft - feminin. Wer sollte sich dafür also begeistern? Ein Mann, der auf Männer steht, eher nicht. Ich nehme es als Kompliment, wenn mich ein Hetero als Frau (mit einer attraktiven Besonderheit) begehrt, schließlich ist es ja das, was ich will. ☺️

Was BDSM angeht, bin ich persönlich der Meinung, daß es selbst mit sexuellem Kontext zuviel geistiger Überbau ist. Das mag grob klingen, aber meine Erfahrungen sind die, daß es bei "solchen Männern" nur um simple Triebbefriedigung geht. Was ich schon auf anderen Plattformen und hier erlebt habe... Auch wenn ich das persönlich nicht abkann, ist das ja jedem selbst überlassen. Nur braucht es für BDSM halt mehr als "Treffen zum schnellen Abmelken, Gesicht egal"...

Sanfte Grüße
Foxy
*******2020 Mann
1 Beitrag
Finde das Thema sehr interessant. Gerade im bi/Gay Bereich bin ich sehr devot. Musste aber feststellen, dass ein sehr großer Anteil der bi Männer devot ist. Daher bin ich wohl momentan eher auf der Suche nach einem schwulen Dom um eben auch diese Seite ausleben zu können. Auch wenn ich den Grund hierfür nicht ganz kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.