Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

maso/bi Mann sucht sadistische Spielgefäht:in in Plz 78...

***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
maso/bi Mann sucht sadistische Spielgefäht:in in Plz 78...
... masochistischer Mann sucht symphatischen, sadistischen Mann/Frau/Paar
für hartes, creatives, gerne grenzverschiebendes SM. Ich bin seeehr neugierig, aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich finde es reizvoll und erregend dominiert, nackt gefesselt zu werden und mit mir creativ, lange und ausdauernd, im Bereich Schmerz bzw. Lustschmerz experimentieren zu lassen. Je erregter ich bin, desto mehr Schmerz gefällt mir und je erregter ich bin, desto mehr erregt mich Schmerz.... Ich liebe helle Schmerzen, mit spitzen Gegenständen gequält zu werden- wunderbar und sehr erregend ... gerne würde ich mich mit meinem Profil und bei Intresse Gesichtsbildern vorstellen.
Viele Grüße
Snues
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.