Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrn Club

******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Herrn Club
Hat jemand Infos ob es solche Clubs gibt, die eben niveauvoll gestaltet sind?

Wo dann Boys versteigert werden oder nackt bzw mit einem Hauch von nichts bedienen müssen.

Einfach den Gästen es sehr angenehm zu machen und es ihnen klar ist, dass sie sich selbst verständlich auch den Gästen zum prüfen an jeglicher Stelle unterstützend hingeben.

Ich habe bis heute so einen Herrn Club nicht gefunden.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ich denke da solltest du mal in einschlägigen Schwulen Foren schauen. Hier ist es doch recht Hetrolastig.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis. Fühlt sich nur gerade sehr befremdlich an, wenn in einer BI Schwulen Gruppe, von Hetero lasstig geschrieben wird. *oh*
****67 Mann
3.793 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich denke da solltest du mal in einschlägigen Schwulen Foren schauen. Hier ist es doch recht Hetrolastig.
*modda* Das solltest du doch mal näher erklären, bei so einem Spruch!!!
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Es bezog sich auf das Forum ansich. Soll heißen es sind hier eher weniger homosexuell als Hetros und die meisten Männer hier sind Bi, also oft verheiratet und suchen das Abenteuer.
****67 Mann
3.793 Beiträge
@*******elle
Danke für´s Feedback *danke* Wenn du mit "Forum" den JC meinst hast du recht. Jedoch haben sich einige Gays von den blauen Seiten entfernt und sind im JC gelandet - oder betreiben beides... sprich der Gay-Anteil im JC ist "etwas" gestiegen.
Liebe Grüße vom GL *wink*
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das es aber egal ist ob man Bi oder Schwul ist, denn das von mir aufgezeigte Szenario ist doch von Mann zu Mann vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Was sicher keinen Sinn macht, sind Spieler, die sich mal probieren wollen.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Google mal unter "Stutenmarkt". Das ist wohl etwas rustikaler, aber das einzige, was mir bekannt ist, was in dieser Richtung geht.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Danke werde ich mal machen. Allerdings hat es schon seinen Grund, warum ich sowas suche.

Die Männerwelt der Schwulen ist manchmal schon sehr….

Aber es gibt eben auch sehr niveauvolle Männer und die suche ich eher.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Dies Art von Herrn-Club wär schon interessant.

Es wird bestimmt sowas geben mit sexy Bedienung die mehr als nur ein Glas abstellen können.
*********shiva Paar
88 Beiträge
Wenn wir eine Party veranstalten sind alle Sklaven nur mit ketten bekleidet
Haben alle Doms zu bedienen egal ob männlich oder weiblich
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
An so einer Party würde ich gerne einmal teilnehmen
*******nrw Mann
386 Beiträge
Wir haben im Club Whynot Bielefeld einen Bi und TV Abend. Dort sind wir gerne zu Gast und die TVs freuen sich immer den Herren zu Diensten seien zu können. Sehr nette Atmosphäre. Im Faro in Marl soll es auf solchen Events auch sehr nett sein, da war ich aber noch nicht.
Ich würde nach solchen Partys suchen.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich werde hier etwas falsch verstanden.

Es geht mir nicht um eine reine Abendveranstaltung wo Subs sich versteigern lassen. Sondern wo wirklich ein Sinn auch dahinter steht, dass sich im Grunde wie in den alten Raucherclubs die gleichen Menschen treffen und dann eben das unter diesem Motto statt findet.

Partys habe ich genug um Leben gesehen und fand das nie wirklich spannend, weil BDSM doch nur am Rande mal ausgelebt wurde und eher die Party im Vordergrund stand.

Wenn ich echt Party haben will, dann fahre ich nach Malle oder zum 24 Stunden Nürburgring.

Die besten Partys die ich je erlebt habe.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich muss das nochmal konkretisieren.

Party ist was ganz anderes als ein Club und ich meine auch keinen Club wo Partys gefeiert werden.

Vielleicht wird es deutlicher wenn ich das mit dem Begriff Raucherclub die es früher mal gab festmache.

Da trafen sich die Gentleman auch nicht zum Party machen, sondern es war Gesellschaftlich ein Treffpunkt, wo das Motto eben im Mittelpunkt stand und nicht dann die Party.
*******cgn Mann
223 Beiträge
Zitat von ******amp:
Ich glaube ich muss das nochmal konkretisieren.

Party ist was ganz anderes als ein Club und ich meine auch keinen Club wo Partys gefeiert werden.

Vielleicht wird es deutlicher wenn ich das mit dem Begriff Raucherclub die es früher mal gab festmache.

Da trafen sich die Gentleman auch nicht zum Party machen, sondern es war Gesellschaftlich ein Treffpunkt, wo das Motto eben im Mittelpunkt stand und nicht dann die Party.

Sehr reizvolle Vorstellung, würde mich auch interessieren.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sowas sehr niveauvoll aufziehen und alle hätten ihren Spaß.

Gerade das im Üben im Vorfeld mit dem Präsentieren und vielleicht auch das Ausbilden der Boys oder dev Männer finde ich sehr spannend.

Sie müssen verinnerlichen, dass alles mit ihnen gemacht werden soll und ich meine damit nicht das man sie kaputt macht, sondern das man bei dem was man tut sehr achtsam mit ihnen umgeht.

Aus dieser Position kann man unglaublich intensive Erlebnisse gestallten.
**********audia
4.829 Beiträge
Ich kann es mir bildlich schon vorstellen, so in der Art, wie bei der Geschichte der O, wo eben dominante Herren in einer gepflegten Runde sitzen, rauchen, diskutieren, evtl. Musik hören, usw. aber eben von männlichen "O´s", also in homonormativer Hinsicht bedient werden. Habe ich das so richtig verstanden ??
Hmm, also in dieser Konstellation habe ich es noch nie irgendwo wahrgenommen, will aber auch nicht ausschließen, das es das gibt, wahrscheinlich eher in einem kleinen Kreis, da es wohl eine nicht so häufig anzutreffende Auslebungart ist. Das ist meinerseits keinesweg negativ gemeint, denn ich kenne mich als Minderheit in einer erotischen Minderheitengesellschaft, recht gut aus.
Möglich wär das, klarer Fall. Falls es das so in der Praxis noch nie gegeben hat, wär es doch ein guter Ansatz, mal Pionierarbeit in dieser Hinsicht zu leisten, um eine solche Auslebungsart mal selbst zu initiieren. Mal ein Gedankenanstoß meinerseits. *gruebel*
**********audia
4.829 Beiträge
Gedankennachtrag an den TE:
Es gibt von Lady Kira eine Veranstaltung, wo sich dominante Herren treffen, austauschen und auch kennenlernen, der sog. Herren-Salon. Diese Veranstaltung findet im Ruhrgebiet in einer historischen Villa statt und ich denke, das da auch homosexuelle MaleDoms willkommen sind. Da würde ich mal bei LK-Events nachschauen. Eine ähnliche Veranstaltung gibt es auch für dominante Damen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Zitat von *********shiva:
Wenn wir eine Party veranstalten sind alle Sklaven nur mit ketten bekleidet
Haben alle Doms zu bedienen egal ob männlich oder weiblich

Das klingt mega geil! Das würde ich auch gerne mal erleben *zwinker*
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
cdHerrinKlaudia

Ja Du hast meine Gedanken sehr gut verstanden.

Ich finde es so sehr spannend und wenn eine devote Person neben einem sitzt und man vor den anderen an ihm rumspielt oder eben er vor allen beteiligten präsentiert wird auch in dem Bereich schon bespielt wird in dem man ihm Dildos einführt oder ihm den KG abnimmt und er sich nicht selbst berühren kann.

Da muss schon eine gewisse Innigkeit unter allen Beteiligten da sein.

Aus Bayern ist das nicht so einfach dann in diesem Salon zu kommen.
**********audia
4.829 Beiträge
Hmm, ja die räumliche Distanz ist dann problematisch.
Vielleicht findest Du ja in Deinem geographischen Umfeld für diese Auslebungsart weitere Interessenten, um mal so ein Szenario selbst durchzuführen.

Oder gründe hier im Joy eine eigene regionale Gruppe zu Deinem Thema. Vielleicht ergibt sich dadurch auch ein gewisses Interesse, ein Austausch und auch Treffmöglichkeiten.

Mach es bekannt, wenn es noch nicht bekannt sein sollte. Das ist das A und O heutzutage, auch in aufklärerischer Hinsicht. Sei ein Pionier auf dem Gebiet.

Themengruppen gibt es hier im Joy ja so einige, auch Regionalgruppen, also Norden, Süden, Osten und Westen usw., dann eben thematisch aufgebaut.

Beispiel: "Bi-oder Gay-Herrenclub Süddeutschland" oder ähnliches. In einer Gruppengründung kann man ja auch das Konzept genauer erläutern und Du kannst als Gruppenmod / Gruppenleiter fungieren.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Solange ich die Räumlichkeiten nicht habe, macht das keinen Sinn und dieses nur darüber schreiben ist nicht meines.

Nebenbei habe ich den Joy als Organisation zu negativ erlebt und werde diesen niemals mehr so unterstützen.

Aber Danke für Deine Gedanken die sehr gut durchdacht sind.
******oso Mann
20 Beiträge
Diese hier beschriebene Clubatmosphäre aus dem Motto heraus hat es bestimmt schon gegeben. In kleinerem wie auch im grösserem Rahmen.
Ich selbst konnte leider nie Teil der Diener sein in so einem Club, aber könnte mir einen solch vollen Körpereinsatz mehr als nur vorstellen.
Ich hatte einmal einen Traum, über einen grossen BDSM Club, wo die gut gekleideten Herrschaften und Gäste, mit einem kleinen Willkommensgeschenk begrüsst wurden. Eine Klammer oder Nadel mit einem Gewicht dran, dass der Gast an einem der 4 Sklaven, am Kreuz hängend, an beliebiger Stelle anbringen kann. Zwischen den Speisen, bei der Raucherpause oder zum Apero, kann der Gast auch auf andere Tools wie Peitschen, Stromgeräte und ähnliches zugreifen und die gefesselten und geknebelten sklaven bearbeiten. Diese Sklaven werden dann später weiter eingesetzt um die Herrschaften zu bedienen und zu belustigen.

Ich wäre auf jeden fall dabei, wenn die Durchführbarkeit, Sicherheit und Lokalität geeignet wären
******amp Mann
1.059 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Anmerkungen.

Vom Bauchgefühl sage ich, dass es am besten in einem privaten Umfeld mit festen Teilnehmern funktionieren könnte.

Natürlich können auf persönliche Einladung dann auch mal neue Persönlichkeiten dazu kommen.

Aber gerade bei dieser Intensivität würde es beiden Seiten sehr viel Sicherheit geben, wenn eben eine Kontinuität und nicht diese typische Art auf den Gay Plattformen passieren würde.

Mich selbst hat das bei ganz vielen echt abgestoßen und fand ich schrecklich.

Es sollte eben um mehr gehen und die Möglichkeit auch geben, zwischen Menschlich was aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.