Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtuelles Cuckolding

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
virtuelles Cuckolding
Wie denkt Ihr über das Thema "virtuelles Cuckolding" - also in dem Sinne, dass die Dame des Hauses einen Brief-/Mail-/Chatfreund hat, mit dem sie frivole Themen schreibt, sextet, Bilder sendet und sich auch über ihren Mann auslässt bzw. die beiden ihn lächerlich machen und demütigen.

Cucki darf mitlesen (was sie für ihn freigeben), sich schämen, Komplimente machen oder einfach nur still sein. Natürlich erfährt der virtuelle Bull auch alles über das Sexleben der beiden. Was sie zusammen machen und wann. Oder was sie eben nicht zusammen machen. Vielleicht wird er hierbei auch selbst bestimmend tätig.

Haltet ihr das für "weder Fisch noch Fleisch" oder ist das vielleicht ein guter Einstieg ins reale Cuckolding. Oder kann es auch für sich alleine interessant sein.

Bin gespannt auf Kommentare von Doms, Subs, Damen und Herren *g*
*****u87 Paar
11 Beiträge
Guten Abend ihr zwei also ich (er) denke das hier erlaubt es was gefällt ich könnte mir das gut vorstellen als Dom.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Das kann gut sein
********ades Mann
286 Beiträge
Wie heißt es so schön:
Wenns passt passts...

Ich denke wenn die Vorstellungen da. In eine ähnliche Richtung gehen kann das durchaus interessant sein. Wäre letztendlich auszuprobieren.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Als Vor- und Zwischenspiel interessant aber nicht als ausschliessliche Aktivität.
*******agon Paar
183 Beiträge
Wenn es passt, warum nicht. Kann durchaus spannend sein. Aber es müssen eben alle drei mitmachen und voll und ganz dahinter stehen.
*****fax Mann
66 Beiträge
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, gerade weil sich viel beim Cockholding auch im Kopf abspielt.
Da währe ich auf jeden Fall dabei.
*******agon Paar
183 Beiträge
Cockholding... Nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.