Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie spricht ein domminanter Mann eine devote Frau an?121
Beschäftigt mich seit längeren. Bisher lernte ich meine Freundinnen…
zum Thema
welche Frau für Beziehung29
Ich habe in den letzten Monaten zwei Frauen kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Frau aus Schleswig-Holstein gesucht

Ich
********dy76 Frau
353 Beiträge
Themenersteller 
devote Frau aus Schleswig-Holstein gesucht
Hallo Du, ja genau Du. Du bist weiblich zwischen 25 und 45 und auf der Suche nach einer starken Partnerin? Ausserdem ne norddeutsche Deern welche gerne die Kontrolle in der Beziehung an ihre Partnerin abgbibt? Toll, das Du diese Anzeige liest. Denn ich suche genau einen solchen Menschen wieder in meinem Leben. Vielleicht entsteht ja auf diese aus zwei Leben ein gemeinsames?
Da ich keinen Premiumaccount habe, schreibe mich doch bitte direkt an, wenn Du Interesse hast mich kennen zu lernen. Ich beiße auch nicht. Versprochen! Zumindest nicht beim kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.