Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Zu "viel" Lust der Frau213
Liebe Community, das hier ist mein erster Foren Beitrag, bitte seid…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Frau für Beziehung

welche Frau für Beziehung
Hallo,

ich habe in den letzten Monaten zwei Frauen kennengelernt.

Die eine hat seit vielen Jahren einen Partner, mit dem sie zusammenlebt und die andere ist Single und wohnt in Miete.

Beide Frauen (25 und 27J) sind sich komischerwesie vom Charakter her sehr ähnlich und ich habe beide auch sehr lieb. Möchte mit einer eine Beziehung eingehen, weil ich denke, dass es was Festes werden könnte!
Beide haben auch Interesse an mir!
Nun ist mir Sex sehr wichtig in einer Beziehung, da ich vorher mit einer zusammen war, die sehr verklemmt war.

Mit der Frau, die seit Jahren mit ihrem Partner zusammen ist, hatte ich auch schon mehrmals Sex. Und der Sex war der Oberhammer. Sowas kannte ich bisher nur vom Porno! Und dazu ist sie auch noch voll hübsch und lieb! Seit zwei jahren läuft es überhaupt nicht mehr mit ihrem Partner und sie möchte mich besser kennenlernen und wäre auch nicht abgeneigt eine Beziehung mit mir einzugehen. Sie wohnt 500km von mir entfernt und ich kann sie nur selten sehen. Aber sie war jetzt schon drei mal zwischen 3 und 7 Tagen bei mir und es war wunderschön.
Ist es oberflächlich, wenn mir der Sex auch wichtig ist? Immerhin steht sie auf viel Sex (auch harten), Blasen und Schlucken, Anal und sie mag es auch, wenn ich sie anspritze. Zudem würde sie gerne mal einen Sandwich ausprobieren....aber das ist eine andere Geschichte. Kurzum: Sie ist eine tolle Frau! Nur hat sie eben einen Freund und wohnt weit weg!

Die andere ist Single und zuckersüß! Habe sie auch total lieb, weil sie ein Engel ist. Kenne sie jetzt zwei Monate und auch der Sex mit ihr war gut, aber an die andere kommt sie nicht ran.

Jetzt möchte ich mich entscheiden...nur für welche?! Beide haben Interesse an mir!

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen weitergeben?!

Gruß,
ThEON
Meine Meinung:
wir können Dir schlecht die Entscheidung abnehmen -
kann mir auch nicht vorstellen das du jenes möchtest.

Du schon selbst abwägen welche von beiden am bessten in Frage kommt.

ich für meinen Teil würde mich in keiner bestehenden Partnerschaft einmischen.
würde schon eher zur anderen tendieren *zwinker*
entschuldige die Frage
aber du machst doch hoffentlich nicht die Beziehung zu den Frauen vom SEX abhängig?
Irgenwie les ich so raus...du hast wenig SEX in deiner alten Beziehung gehabt und die eine ist so toll..das die andere beim SEX nicht mithalten kann?
Finde es bissken oberflächlich,denn im Endeffekt bessteht bei mir ne Beziehung nicht nur aus Vögeln!

Im Grunde genommen,sollst du selber entscheiden,was dir das Herz bzw. dein Verstand sagt,denn Entscheidungen kann dir hier niemand abnehmen..

lg josi
Hi Cathy,

wenn du mich kennen würdest, dann würdest mich bestimmt nicht als oberflächlich bezeichnen!
Es liegt wohl daran, dass ich zwei jahre mit einer Frau zusammen war (wurde mal missbraucht), die ich nicht mal mit extrem viel Verständnis auf den Mund küssen durfte. Es ist also in 2 Jahren fast nix gelaufen und da bin ich wohl jetzt ein bisschen oberflächlich geworden. Sex hat heute eben einen anderen Stellenwert, wir vor ein paar Jahren. Aber das habe ich erst gelernt, weil ich die ganze Zeit sehr viel gelitten habe. Und sowas möchte ich nicht wieder durchmachen. Hoffe du verstehst!

Letztendlich zählt für mich nur das Gefühl im Kopf....also real LOVE!

Gruß,
THEON
Herzensfrage...
...würde ich sagen!
Du solltest Dir überlegen mit welcher von beiden Du die nächste Zeit leben und lieben möchtest und vor allem mit welcher Du durch dick und dünn gehen kannst.
Ob nun diejenige mit der Du den besten Sex hast auch die beste zum zusammenleben ist...würde ich bezweifeln, denn nicht umsonst läuft Sie von Ihrem jetztigen Partner davon weils dort Missverständnisse gibt.
Und mit der anderen würde ich mal ganz offen und direkt über Deine Phantasien und Vorlieben reden...denn meist sind stille Wasser echt tief und sicher sehr dirty.

Ich hoffe Du kriegst Du entscheidest Dich richtig...hör auf Dein Bauch und Dein Herz!!!
leicht ist das nicht
aber über kurz oder lang wirst du dich entscheiden müssen...
ehrlich gesagt, möchte ich nicht in deiner haut stecken, denn ein solches gefühlschaos ist sicher nicht angenehm...
wenn alles nix bringt, dann setz dich hin und mach eine liste mit vor- und nachteilen... klingt jetzt blöd und oberflächlich, aber so wird dir schon während des schreibens bewusst, an welcher frau du mehr hängst...
viel glück bei deiner entscheidungsfindung!
keine von beiden???
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
welche
auch ich kann dir auch nur empfehlen, dich nach deinem herz zu entscheiden. dir bringt die beste frau im bett nichts, wenn du auf dauer in ihr nur die "sexmaschine" siehst.
die entfernung spiel dabei keine so große rolle, entfernungen können überbrückt werden.
leg dich mal in einer ruhigen minute zurück und versuche dir klar zu werden, an welcher dir am meisten liegt... dann wirst du schnell zu einer entscheidung kommen! *zwinker*
...ich an deiner Stelle würde mich für die Single Frau entscheiden.

Grund:
Wenn die andere ne Beziehung hat - mit Dir aber auch schläft - geht sie doch fremd , oder????

Wer sagt Dir, dass sie nicht auch bei Dir fremd geht,wenns mal net so mit euch klappt...

Ich finde, dass ist ein wichtiger Aspekt, den Du mit einbeziehen musst, wenn Du gedenkst,eine Beziehung anzufangen.

Immer vorraus schauend sehen.....

MfG


Micha
sorry, aber....
dass klingt etwas nach "beziehungsshopping".

"Nehm ich jetzt die, oder die?" ... also ich habe diese frage, insbesondere mit den nebenherlaufenden pro und contra - aufzählungen immer in schuhgeschäften (ja ja, ich weiss: FRAUEN! *g*)

... ins bett gehen, das kann man mit einer menge leuten, aber eine beziehung... hmmm... diese verstandsorientierte abwägung für eine gefühlssache... sorry, kommt bei mir sehr seltsam an...

ausserdem habe ich es noch nie gesehen, dass es gut geht, eine beziehung aus einer beziehung heraus zu beginnen...

solltest du wert auf treue legen, eine denkbar schlechte voraussetzung für eine monogame beziehung, oder? ... ist mir ohnehin immer ein rätsel, wieso sich die leute nicht trennen, wenn es nach soo langer zeit schon nicht mehr funktioniert und man sich dann lieber mal einen neuen zu suchen... ohne die andere "sicherheit" aufzugeben .... damit man bloss keine solo-zeiten hat?!?
die eine (ich nenn sie mal M.) kennst du erst seit 2 Monaten und du überlegst welche von beiden die richtige ist? sie scheint dir genausoviel "wert" zu sein wie die andere (nenn ich mal S.), die du schon seit längeren kennst und mit der der Sex unbeschreiblich ist.

Ich würd mich einigen hier anschließen und sagen : woher willst du wissen, wenn du mit S. zusammen bist ,sie nicht auch fremdgeht wenn's bei euch ni mehr klappt.

und wenn du M. vielleicht bißchen länger kennst,wirst du vielleicht feststellen das sie 1000 mal besser ist als S.; du kennst sie doch erst 2 Monate!

Mein Tip: Rede mit M. über deine Sexuellen-Wünsche bzw. Vorstellungen möglicherweise geht sie darauf ein.und wenn sie ein Engel (wie du sagst) ist dann nimm sie und lass sie nicht wegfliegen -> ehe du es bereust.


MfG
Schwere Entscheidung
Hallo Theon,

Du hast bestimmt schon gemerkt *zwinker*, daß sich alle Tips von den hier geposteten sehr ähneln. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen "Finger weg von gebundenen Personen - bringt für SPÄTER - und das war ja der Background Deiner Frage - nur Herzschmerz und Probleme.
Mach´s wirklich so, wie sunshinetaker schon geschrieben hat. Die SOLO-Maus ist wohl die richtigere Entscheidung - man muß eben auch über seine Wünsche und Neigungen sprechen können, ist natürlich viel einfacher gesagt als getan *zwinker*.

Für was Du Dich auch später entscheiden wirst, Du wirst schon das Richtige für
Dich herausfinden - benutze Hirn, Herz und Schwanz - Viel Glück

___________________________________
Gucken erlaubt, gegessen wird zu Hause
welche frau...?
...Die eine hat seit vielen Jahren einen Partner, mit dem sie zusammenlebt und die andere ist Single und wohnt in Miete....

wo liegt denn das...? *schock*

und vor allem...: ist das wichtig zur entscheidungsfindung?

fragt pauline
und denkt eh', letztendlich wird er die mit den geilsten t... haben wollen
*zwinker*
... hört sich an wie in der Frittenbude. "Nehm ich die Pommes mit Ketchup oder lieber mit Mayo?" *roll*

Hast du dich schon entschieden?
klingt fast wie ...
... welche ist das kleinere Übel!
Die eine hat eine Beziehung und die andere wohnt zur Miete!

Nimm keine von beiden!

Wenn eine Beziehung zu einer von beiden wirklich Dein Wunsch wäre, dann wüsstest oder fühltest Du es.
Da das nicht der Fall zu sein scheint ... such weiter!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nimm keine von beiden!
Nein nimm beide, aber lass sie dir einpacken. Wenn es dann mit der einen nicht klappt, kannst Du die andere auspacken. Oder um den Frittenbudenvergleich nochmal zu bemühen, nimm Pommes rot-weiß.

Grüße vom Luemmelchen
Da dir der Sex in einer Beziehung wichtig ist nimm sie beide,denn wenn die eine nicht kann hast immer noch die andere.
Solltest dir mal gedanken machen das eine Beziehung nicht nur aus sex besteht da gehört mehr dazu.*kopfschüttel*
schmusekatze40
hhmmm
also und wir sollen dir jetzt sagen was das Richtige bzw falsche ist?? glaube du kannst schon verstehen das wir das nicht machen.

Ich persoenlich würde aber die nette nicht so sexgeile der Dame mit dem Freund und tollen spielchen vorziehen.....

liest sich jetzt blöde aber ich glaube ich bin selbst aufgeschlossen genug der süssen ein paar Ideen und Gedanken schmackhaft zu machen die im Moment noch nicht in ihrem Kopf rumschwirren (jaja ich bin eingebildet)

die andere Dame ist vieleicht so aufgeschlossen das sie das gleiche das gerade mit dir läuft nächstes Jahr mit einem anderen machen würde.. you never know ...das habe ich leider selbst schon erleben müssen *snief2*

zudem bi ich ja doch eher dominant und mag kleine süsse die sich an meine Schulter lehnen und sich bei mir geborgen fühlen können *zwinker*

geht eben nix gegen echte zuneigung und Liebe
Du musst diese Entscheidung selbs treffen, denn du triffst sie ja für dich und nicht für andere!

Aber zweigleisig würde ich nicht fahren, wie es dir einige hier empfehlen, denn das geht meistens schief, dann lieber keine von beiden.

Ich persoenlich würde aber die nette nicht so sexgeile der Dame mit dem Freund und tollen spielchen vorziehen.....
so würde ich mich vermutlich auch entscheiden *zwinker*

Hoffe du findest die richtige für dich.
@sun_shine06
na das finde ic ja echt schön das ich da nicht alleine stehe mit meiner Meinung.
danke *lol*

und lieben Gruss *g*
Ich würde auch sagen nimm beide und probiere in Ruhe aus.
Das dir der Sex wichtig ist finde ich persönlich nicht sonderlich verwerflich.

Aber frage mal die Frauen welche Frau nahtlos in eine neue Beziehung zwitchen kann und mal so eben aus dem Handgelenk die Bühne wechselt. *zwinker*
@Anne
keine Frau kann das einfach mal so rüberhüpfen von der einen in die andere Bezihung ohne das was daran hängen bleibt bzw die neue darunter leidet und ehrlich wenn ich so ner Frau begegnen würde hätte ich angst das die das gleiche genauso eiskalt mit mir macht wie mit meinem Vorgänger ..

nene dann lieber jemadn wo Solo ist und einsam und sich megafreut sich an meine Schulter zulehnen..
keine Frau kann das einfach mal so rüberhüpfen von der einen in die andere Bezihung

Das ist doch mein Reden .......trenne ich mich möchte ich erstmal auf unbestimmte Zeit meine Freiheit aber mich bestimmt nicht neu an jemanden binden.Das funktioniert auch nicht.
Ich sags mal so... wenn du schon drüber nachdenken musst, welche du nimmst wären ja beide nur zweite Wahl.... Lass sie beide laufen und warte, bis dir eine übern Weg läuft, bei der du WOW denkst und nur noch mit ihr zusammensein willst
*****_nw Frau
186 Beiträge
da fällt mir nix ein...
habe den beitrag gelesen und die antworten -am anfang dachte ich "typisch so ein junger typ,der sich nicht entscheiden kann"dann habe ich mal so aus spaß dein profil angeklickt und gesehen das du 38 jahre alt bist! *rotwerd* sorry!aber in dem alter solltest du nicht solche pupertären fragen stellen *roll* sondern wissen was du willst!die wahre liebe kann es ja bei keiner sein....und dein spruch "...sie wohnt zur miete"bestärkt meine meinung -dir geht es nicht um gefühle...sondern mehr um materielle dinge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.