Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Langeweile im Bett?Gibts das?:...Teil 2...:43
Und hier gehts schon weiter mit der Frage War Euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer groeßter Spielzeug Fehlkauf

***ch Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Euer groeßter Spielzeug Fehlkauf
Nach dem es hier einen Thread gibt zum Thema liebstes Spielzeug, wuerde mich interessieren, von welchen Spielzeug ihr euch "viel" erhofftet und dann beim Spiel oder im Bett langweilig/enttaeuschend war oder nicht gehalten hat was es versprach.

Wir haben uns dieses Hard Rider bestellt. Das ist eine Art Gurt mit einer Schlaufe an jedem Ende fuer den Doggie Style *skeptisch* . Der Gurt wird um die Huefte des Partner gelegt und der aktive Part nimmt diese Schlaufen in die Hand und "versucht" ihn dann von hinten zu stossen, Wohl gemerkt: versucht *roll* . Meinen Partner und mir hat das keinen Spass gemacht. Ich persoenliche fand es anstrengend *schwitz* (Anstrengungs-Leistung- Verhaeltnis zum Spassfaktor stimmen nicht ueberein) und mein Partner hat mit mir schon bessere Stellungen erlebt *bananen* . Fuer uns landete das Teil gleich in der Tonne. *tonne*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Mein Fehlkauf,
.....war so ein Butterfly für den Kitzler, auch noch mit Fernbedienung*haumichwech*. alleine das Anlegen der lästigen Gummischlaufen, dann das Teil überhaupt. Anatomie läßt grüßen. Wirkungsfaktor bei mir gleich Null. Bei der Fernbedienung sind ruckzuck die Batterien alle (stck. 9 eus) auch noch stümperhaft montiert- Kriechstrom-

Jetzt spare ich auf die WAND*lol* hoffe das Ding bringt Wirkung bei mir.

Gruß Ramona
Vibroei mit Fernbedinung.Totaler Fehlkauf.Batterin nach 3xDrücken leer,und die Antenne ist auch gleichzeitig das Rückhohlbändchen ,was zur Folge hatte es sich von der Verbindung löste und es nicht mehr aus ging.Grins
****Ra Paar
4.662 Beiträge
@Esme
*haumichwech* war bestimmt der selbe Hersteller was die Fernbedienung angeht.

Gruß Ramona
Ich traue mich kaum das zu schreiben aber wir haben ,nach dem das erste Ei so schnell under Leeren Batterin lied ein zweites teueres Ei gekauft das mit der Antenne.Es lebe die Doofheit.
Ich denke der Wandler wird die Gefallen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
@Esme
..na hoffentlich...ansonsten kommt er hier mit rein*haumichwech*brauche halt etwas stärkere Reize als son kribbelzeugs....

Gruß Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Fehlkauf
Mein schlimmster Fehlkauf war ein Latexslip mit Innendildo. *kopfklatsch*
Hat überhaupt nicht gepasst. *nene*
Hab ihn schon eine Größe kleiner als ich habe gekauft, trotzdem war er immer noch viel zu groß. *huch*
Damit der Innendildo auch dahin gekommen wäre wo er hingehört, hätte ich mich Operieren lassen müssen *gr3* *haumichwech*
Deshalb hat sich das Thema Latex von der Stange bei mir erledigt.
Wenn ich mir was kaufe dann nur noch handgefertigt.
Ist zwar wesentlich teurer aber passt.
Nicht so wie das flachgetauchte aus Fernost.
Liebe Grüße Stefan *wink*
***ch Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Der gute Latexslip
@****an, wir haben auch schon das Problem kennen gelernt dürfen. *roll* Allerdings nicht mit einen Latexslip mit Dildo. Bei uns war es ein Latexslip mit hinten einer Oeffnung fuer den Hintereingang. Die sass viel zu weit unten *gruebel* *schiefguck* . Man(n) haette vielleicht die Eier gut durchziehen koennen *oh* *muede* . Auch in einer anderen Groesse passte nicht.*flop*
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Nippelklemmen
Ach ja, diese Fehlkäufe!

Wir haben uns da auch mal kräftig vergriffen.
Die Klemmen sahen aber auch so super technisch aus, das wir nicht mehr so richtig auf die Auflagefläche geachtet haben.

Das Ergebnis?
Tja, die Klemmen sitzen nur auf ca 1*1 mm breiter Fläche auf, die dazu noch aus Hartplastik ist und schief. Nach den ersten blutigen Spuren an meinen Warzen sind sie dann in den Schrank unter sonstiges gekommen und dort verstauben sie gerade.

Schade eigendlich...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
CabrioBiPaarHH
...AUUUUTSCH.....das war aber dann eine echt böse Erfahrung was den Fehlkauf angeht.
hmmm Müssen wir da in Zukunft auch maldarauf achten, prima dass man hier so seine Erfahrungen zu den Fehlkäufen kund tun kann.

Spart man Kosten und auch unnötige Wunden/Schmerzen(ungewollte):-)


LG Ramona
Klammern....
So Klammern für die Nippel hatte ich mir auch mal gekauft. Die waren aus Blech, hatten eine Mechanik die beim dran ziehen die Klammern noch fester zusammenpresst. Recht große Teile, ihr kennt die Dinger sicher auch. Auf den Backen der Klammern waren kleine Gummiplättchen geklebt. Diese lösten sich. Das scharfkantige Blech hinterließ dann recht blutige "Eindrücke" an meinen Nippeln...

Morgentliche Grüße aus Berlin

*huhu* Micha
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Stimmt
Bei einigen Spielsachen sollte man vor dem Kauf wirklich genauer schauen und ruhig mal etwas mehr ausgeben.
Mit den Klammern kenne ich das auch.
Dann habe ich mir mal eein Set billige Hand und Fussfesseln gekauft.
Beim ersten Spiel waren sie kaputt und das Spiel auch *heul*
Jetzt habe ich schön stabile Hand-Fussfesseln und auch ein Halsband.
Da komme ich nicht so einfach raus *floet*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Genau
Bei den "Spielsachen" muß die Qualität stimmen. Sonst ist der Frust schon vorprogrammiert.
Allerdings ist es genauso wichtig die Preise zu vergleichen.
Hier gibt es zum Teil ganz erhebliche Unterschiede von bis zu 40% für das gleiche Teil.
Gruß Stefan *wink*
Hab mir mal Klammern gekauft, die sahen in der Verpackung super aus. Mal ne alternative zu Wäscheklammern.
Totaler Müll.
Die Feder darin wahr ausgeleiert und dadurch halten die Klammern nicht.

Müssen hält die Wäscheklammern wieder ran. *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
:-)
Die guten alten Wäscheklammern sind immer noch das Beste(Gemeinste:-)
****Ra Paar
4.662 Beiträge
ohjaaaaaaaaaaaaaa...sie sind genial für beide Seiten*fiesgrins*...

Ramona
Da hast Du recht Ramona.
Wie ist es eigendlich mit Deinen Wandler gewurden?
Ich möchte meinen nicht missen.

LG Esme
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo Esme...
.....schön dich mal wieder hier zu lesen*knuddel*, warst ja lange still.

Bisher haben wir uns noch keinen zugelegt, da wir noch etwas hadern, ob er bei mir den gewünschten Erfolg bringt*zwinker*....Da meine Erregbarkeit im Bereich Kitzler etwas schwierig ist, finden gerade den Dreh, wie das Ding von Kitzler doch erregbar wird. Er liegt ziemlich tief versteckt.

Also warten wir da noch etwas ab. Am besten wäre es sowas mal zu testen*fiesgrins* und dann zu sagen ob sich der Kauf lohnt.

Ist bei euch alles okay? War da nicht mal ein Treffen geplant mit einer anderen Sub?

LG Ramona
Ja
Es macht auch viel spaß mit Frauen zu spielen,leider sind es bis jetzt immer nur Subs.Mein versuch mal mit einer Domse zu spielen hat leider bisher nicht geklappt.
zum Wandler leider kann man ihn ja nicht vorher ausprobieren aber da ich auch schwer zu eregen bin weiß ich das ich den liebe und hasse,weil mein Dom mich so lenken kann wie er will.Zwei von meinen Bekannten habe sich auch einen zugelegt und gleiche Meinung.

So damit es auch noch etwas zum thema passt.
Haben uns mal ganz weiche Handmandschetten gekauft.Diewaren aus Leder aber so weich ,das sie nach dem ersten tragen ausgeleiert waren und nicht mehr zu benutzen waren.Die damals günstigen 20 Euro,hätten wie lieber Sparen sollen.

LG Esme
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Fesselset
Hallo Esme*danke**knuddel*

also ich habe mir damals als ich nur als Sub alleine war und Spieldoms hatte, ein eigenes Fesselset zugelegt, kostete mich zwar 120 eus, aber es ist spitzenmäßig....Weich und dennoch fesselnd. Echtes Leder innen gepolstert(kann man gut festzurren) und der Rand mit Leder umpolstert*spitze*....da kann man sich ohne Bedenken mal "reinhängen".

Solch billigdinger habe ich sogar mal zerrissen...*smile*...

Ramona
Ja von den Billigkram lassen wir auch die Hände weg,haben jetzt sehr gute und die Passen auch.
Da ich sehr kleine /Schmale Handgelenke habe ist das ja nicht so einfach.
Haben einen Anbieter aus Berlin der per Internet aber auch auf Ausstellungen zufinden ist .Gute Auswahl ,gute Preise .Und der Führt eben auch s Größen.

Esme
****Ra Paar
4.662 Beiträge
.....da ich auch sehr schmale Hände habe, wäre es lieb von Dir wenn Du uns den link via CM mal senden würdest und auch wo ihr den Wandler gekauft habt.

*danke* schonmal....Ramona
Schrott
Ah, ich habe schon so viel Schrott gekauft - unfassbar.

Nippelklemmen, die nicht halten, weil sie viel zu klein sind.

Irgendwann habe ich mal die schöne Erfahrung mit einem Öl (Anis/Minze glaube ich) gemacht, das im Genitalbereich eine nette Wirkung hinterließ. Als ich in der Schweiz war, fand ich ein ähnliches Öl - mit dem Ergebnis, das bei mir gar nichts passiert, nicht ein Funken von Hitze.

An die Saugpümpchen aus Hartplastik mag ich gar nicht denken.

Und an den Doppeldildo mit Brombeergeruch auch nicht. Pah, was hat der gestunken.

lg
Yssa
*********n_bw Mann
175 Beiträge
wenns brennen soll
dann nehmt einfach mal Rasierwasser, (am Anfang Tröpfchenweise für die Damen) die herren vertragen da schon einiges mehr und eure Subs werden vor Freude kreischen, und Respekt machts auch...

LG Jo.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder um eine Erfahrung reicher geworden seit ein paar Tagen*zwinker*.

Einem Sexshop bei uns in der Nähe besuchen wir öfters(superAngebot und Beratung) und kaufen dort auch regelmäßig.

Aber dennoch haben wir wieder einen Fehlkauf gemacht.
Einen Silikonplug gekauft, der sowas von übel stinkt, dass nicht einmal das "auslüften" im Garten über 2 Wochen geholfen hat.

dies haben wir heute im Laden an die Verkäuferin weiter gegeben, diese öffnete gleich eine Packung mit so einem Teil und roch selber dran..ihr blieb die Luft weg. auf jedenfall wird es bis zum Vertreter gelangen und man wird abwarten, ob weiterhin solch stinkende Übeltäter verkauft werden.
wir lassen jetzt jedenfalls immer vor dem Kauf die Packung von der Verkäuferin öffnen und machen Geruchprobe, denn stellt man es zu Hause fest, ist ja ein Umtausch ausgeschlossen.
Dann kann man ohne Probleme vom Kauf zurücktreten.

Mein neuer Loveball*freu* der riecht nicht, ist von einer topfirma*spitze*.

LG Ramona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.