Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

58708 Menden Sub gesucht M/W 18-30J

********zens Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
58708 Menden Sub gesucht M/W 18-30J
Guten Tag zusammen,

hiermit suche ich eine/n Sub für gemeinsame Stunden und gemeinsames wachsen.
Ich selbst habe als Switcher beidseitige längere Erfahrung sammeln können und weiß somit das jede Kombination aus Personen immer sehr individuell ist.
Die Bedürfnisse und inneren Wünsche beider Seiten sollten zueinander passen, so dass am Ende beide mit einem entsprechend guten Gefühl erfüllt sind.

Was ich biete ist eine Private ruhige Atmosphäre in welcher man sich sicher fühlen kann.
Eine große Auswahl an hochwertigen Utensilien, Toys, Bondage und SM Gear, Maschinen, etc.
Einfühlsam mit einem Focus auf Bondage, Orgasmus Kontrolle, Benutzung und Erziehung.
Weiterentwicklung bestehender Kinks sowie das entdecken neuer Leidenschaften.

In meinem Sub suche ich jemand Verspieltes um mein Alter oder jünger mit normaler oder schlanker Figur. Bei Männern stehe ich dabei auf den Femboy Typ, also am besten mit Vollrasur.
Sehr wichtig ist mir die Kommunikation und du solltest eine eigene Meinung haben und diese auch Vertreten können.

Dies sind aber auch alles nur Stichpunkte und am Ende kommt es auf einzelne Person an, also versucht einfach euer Glück.

Harter Sex, mit fesseln und Benutzung oder auch nur gemütlich kuscheln und knutschen ist am Ende worauf es hinauslaufen sollte.

Schreib mir gerne eine Nachricht falls du Fragen hast und ich freue mich auf den Kontakt mit dir.

Sehr schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.