Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar sucht devote Freundschaft

******s_1 Mann
963 Beiträge
Themenersteller 
Dominantes Paar sucht devote Freundschaft
Wir sind ein dominantes Paar, und suchen Devotion.
Beide hegen keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.
Was uns wichtig ist, ist echte, tiefe Devotion, es geht also primär nicht darum, Gegenstände in Körperöffnungen zu stopfen, wobei dies sicher nicht ausgeschlossen ist.
Wir mögen intelligenten inspirierenden Umgang, gerne aus der herben Musikszene, gerne mit etwas Vorliebe für Kunst und Lyrik.
Generell sind auch Besuche auf Events, (play) Parties, Konzerte, oder (zumindest vegetarisches?) Grillen im Garten etc erwünscht.
Wir lachen gerne, ohne dabei an Resolutheit zu verlieren.
„Gesunder“ Sadismus begleitet uns ebenso wie die Vorliebe zur (mentalen) Strenge gepaart mit fürsorglicher Nähe.
Charme, Esprit sowie etwas „wilde, provokante“ Verwegenheit begleiten uns ebenso, wie das Schweigen von kniender Devotion die wir mit ebensolcher beantworten können, um die Schwingungen im Raum zu spüren und zu leben.
Es dreht sich nicht um eine Vollzeitstelle.
Es dreht sich nicht vornehmlich um mega Perversion.

Es dreht sich um Authentizität, Tiefgang und einem Selbstverständnis der Sache gegenüber, rein, pur, zweifelsfrei.

Du bist besuchbar?

Du bist im besten Falle aus der Nähe?

Du legst Wert auf etwas das nicht auf das schnelle Glück aus ist?

Wie wundervoll…

Es spricht nichts dagegen mutig zu sein, auch nicht wenn du dich deiner Passion gegenüber erst öffnen möchtest…

Du weisst wo du uns findest, the Furious2

Raum Ravensburg/ Bodensee
********lave Mann
127 Beiträge
Das hört sich doch ganz gut an *knicks*
******tes Mann
186 Beiträge
Verehrtes Herrscherpaar,

das klingt sehr reizvoll udn verführerisch.
Ich bin devot, schon immer soweit ich zurückdenken kann gegenüber dem weiblichen Geschlecht. Doch im Laufe der Zeit wurde ich auch dem männlichen Geschlecht devot zugeneigt.
Nun, zugegeben, etwas mit 54 in die Jahre gekommne, was die Gelenkigkeit betrifft, nicht aber was die Devotion anbelangt. da ist nich genügend Raum für Neues und Spannendes. Was ich anbiete ist wahre , tiefe Ergebenheit udn Unterwürfigkeit.
Ich arbeite freiberuflich als Grafiker und Redakteur, in meine rFreizeit schreibe ich Fetischromane , die ich bei Amazon veröffentliche.

Ich komme aus Stuttgart, also ca. Std. Anfahrtszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.