Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche nach Sklaven

********1717 Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
auf der Suche nach Sklaven
Ich bin ein unterwürfiger Sklave. Ich würde gerne echte Leute treffen, die mich in allen Spielen einsetzen und mich auf irgendeine Weise trainieren. Ich wäre lieber eine dominante Dame oder eine Festung und eine Magd eines dominanten Paares, von dem ich hoffe, dass ich auf eine Nachricht warte diejenigen, die mich treffen wollen Mein Deutsch ist ein bisschen schlecht und ich lerne gerade.
*********under Frau
4.373 Beiträge
also suchst Du keine Sklaven. Das ist es aber was im Titel steht. Du bist auf der Suche nach Sklaven.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Zitat von ********1717:
auf der Suche nach Sklaven
Ich bin ein unterwürfiger Sklave. Ich würde gerne echte Leute treffen, die mich in allen Spielen einsetzen und mich auf irgendeine Weise trainieren. Ich wäre lieber eine dominante Dame oder eine Festung und eine Magd eines dominanten Paares, von dem ich hoffe, dass ich auf eine Nachricht warte diejenigen, die mich treffen wollen Mein Deutsch ist ein bisschen schlecht und ich lerne gerade.

Und warum postest du das nicht in Treffen, suchen, finden?
Außerdem suggeriert deine Überschrift obendrein, dass jemand Sklaven sucht *nixweiss* , aber das Gegenteil ist der Fall.

Gruppen im Joy wären so viel übersichtlicher, wenn jeder erstmal schaut, ob es für sein Anliegen nicht schon eine feste Rubrik gibt. Für Suche nach Dates und so gibt es das aber in nahezu jeder Gruppe, könnte man also erahnen. *schweig* *roll*
********1717 Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
@*********under @*****tte Entschuldigung, ich habe den Titel falsch geschrieben und konnte ihn nicht reparieren.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Dafür würde es von meiner Herrin
100 hoebe über den kalten *arsch*bekommen. Damit du es lernst.
********1717 Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
@*******p64 Der Königin wie Ihnen zu dienen ist ein Privileg und ich bin mir auch sicher, dass Sie erfahren sind. Aber ich bin nicht vollständig erfahren und möchte Erfahrungen sammeln, die ich wirklich trainieren möchte.
********1717 Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
@*******p64 🙏🙏🙏🙏😍😍😍😍
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ein Anfang für das Training wäre Kommunikation. Insbesondere wie verhalte ich mich in dieser Gruppe richtig und sollte ich Kommentare nicht doch besser ernst nehmen anstatt sie zu ignorieren und munter weiter zu schreiben?!?

Die Königin welches für Dich ein Privileg wäre dienen zu dürfen ist der Sub der Königen. *zwinker*

Du scheinst hier einiges zu verdrehen was dann keinen Sinn ergibt und wer ist Orana.

Kann es sein das Du alles versuchst mit einem Translator zu übersetzen?
********1717 Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
@*********under Entschuldigung, Ma'am, ich werde hier nicht noch einmal schreiben, noch kommentiere ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.