Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zum Thema
devot...dominant...herr und sklave...17
Mich interessiert dieses thema. allerdings nur im harmlosen bereich.
zum Thema
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein16
Nur ein guter Sklave kann ein guter Herr sein. Diesen Satz habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave sucht Herr

Junger Sklave sucht Herr
Hallo ich bin ein 20 jähriger Sklave aus Neuss.
Ich bin devot und masochistisch veranlagt und suche einen Herrn dem ich bedingungslos dienen kann! Bei Interesse bitte einfach melden🙈
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Ohne Worte

Forum
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *******Man:
Ohne Worte
Was ist DAS für eine ungeistige Reaktion auf ein völlig normales Gesuch?
Bitte gib Butter bei die Fische und erklär Dich - aus Respekt vor dem Mensch der dieses Dategesuch eingestellt hat!
*********elfte Mann
429 Beiträge
Zu Vielen ist @*********nges längst ein Begriff im Joy.
Daher ist es nicht verwunderlich wenn sogenannte "ungeistige Reaktionen" kommen.
Schaut auf das Profil und seine Forenthemen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Derartige Reaktionen gehören sich nicht und verstoßen gegen die Forenregeln des JoyClub. Sie verursachen zudem überflüssige Mehrarbeit für die Moderatoren, die für diese Arbeit nicht bezahlt werden
*********elfte Mann
429 Beiträge
@*******rion Warum unterstützt du eigentlich hier Postings von Profilen die Bekannterweise nur Ärger machen. Das "ungeistig" kam von dir. Ich habe hier niemanden beschimpft.
@*******Man hat nur einen Link gesetzt der informativ ist.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@*******597 Befindet sich der JoyClub neuerdings in Deinem Eigentum, das Du hier neue Regeln aufstellst? Mir wär das neu.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Mein lieber freund des Aufrufs der ungeistigkeit. Wohl scheint es so das dir die echten Regeln des Joyclubs unbekannt sind.

1. Was mein Beitrag soll?

Antwort: er zeigt einfach mit wem und was man es zu tun hat. Ohne ein Wort bisher dagegen erheben zu müssen welches auch nur im geringsten arbeit darstellt.

Kein Wort der Wertung... kein Wort der Verachtung... keine Hassrede...

2. Ich bin seit über 12 Jahren Gruppenleiter auf der Joyclub front und das mit einem der heftigsten Themen und über 6000 Mitgliedern und jetzt frage ich mich was dein gestänker soll mit dem du den Moderatoren arbeit verschaffst und jemanden Aufmerksamkeit zu teil kommen lässt, der nicht wirklich sich mühsam und real Kontakt interessiert mehrfach geoutet hat.

Wenn du scharf auf entsprechende Erfahrungen bist... was hält dich davon ab ihn zu daten? Ich wäre mir als Notstopfen zu schade... denn mit den Frauen hat es nicht geklappt was sehr verwunderlich ist bei dem Alter und den groben Angaben.

Aber es soll Menschen geben die alles nehmen. Daher kann ich sehr gut gönnen.

Hoffe es war dir jetzt nicht zu geistig...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
*modda*
Ich denke, zu diesem Thema ist nun alles gesagt.
Deshalb *zumthema*
*******2001 Mann
21 Beiträge
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kehren,

die anzeige kling interessant würde allerdings vor dem ersten treffen auf ne zeit schreib Kontakt bestehen als sicherheitsmasnahme und damit ich auch herausfinde kann wie und wodurch ich die Erfahrung auch für dich so geil wie möglich bekomme *troest*
ich mein das BDSM Spektrum ist rissig und auch wen das nicht jeder so handhabt die wünsch meiner untergebenen beachte ich gerne weil wie immer im leben sollten alle hepy sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.